Anreisepaket im März 1.100€ pro Person. Ist doch zum heulen.
An - und Abreise Dubai über AIDA
-
- Allgemein
-
Xarus -
3. April 2015 um 13:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anreisepaket im März 1.100€ pro Person. Ist doch zum heulen.
und dann wundert sich Aida warum die Reise so schlecht gebucht ist
-
und dann wundert sich Aida warum die Reise so schlecht gebucht ist
aber liegt das wirtlich am anreispaket? man kann die Flüge ja auch selbst buchen.
-
aber liegt das wirtlich am anreispaket? man kann die Flüge ja auch selbst buchen.
Ich find die Flüge sind dies Jahr generell SEHR teuer. Bei Emirates zahlt man ja auch mal locker 800 Euro für den Flug. Wir haben 2021 im November noch 550 Euro für genau den selben Flug bezahlt (selber direkt bei Emirates gebucht).
Aber 1100 euro und vermutlich dann auch noch Condor, ist schon frech find ich
-
Ich find die Flüge sind dies Jahr generell SEHR teuer. Bei Emirates zahlt man ja auch mal locker 800 Euro für den Flug. Wir haben 2021 im November noch 550 Euro für genau den selben Flug bezahlt (selber direkt bei Emirates gebucht).
Aber 1100 euro und vermutlich dann auch noch Condor, ist schon frech find ich
Für die Preis Steigerung der Flüge kann Aida ja nix. Ich meine für die Flüge an sich.
Die Zeiten der günstigen Flüge sind ertsmal vorbei. War fast klar, dass es so nach den Corona Jahren und durch die allgemeinen Preissteigerungen.
-
Bei Emirates zahlt man ja auch mal locker 800 Euro für den Flug. Wir haben 2021 im November noch 550 Euro
...das war aber auch sehr günstig, immer wenn ich mal nach Flügen mit der Emirates nach Dubai geguckt habe, lag ich meist bei 700,-€
-
...das war aber auch sehr günstig, immer wenn ich mal nach Flügen mit der Emirates nach Dubai geguckt habe, lag ich meist bei 700,-€
2021 würde ich jetzt auch nicht mit diesem Jahr vergleichen.
-
Für die Preis Steigerung der Flüge kann Aida ja nix. Ich meine für die Flüge an sich.
Die Zeiten der günstigen Flüge sind ertsmal vorbei. War fast klar, dass es so nach den Corona Jahren und durch die allgemeinen Preissteigerungen.
AIDA kann nichts für die Preissteigerung der Flüge?
Anreise mit Emirates für den gleichen Termin oben liegt bei 664€
-
AIDA kann nichts für die Preissteigerung der Flüge?
Anreise mit Emirates für den gleichen Termin oben liegt bei 664€
ich spreche von den reinen Flugpreisen nicht von anreisepaketen. Die muss man ja nicht nehmen.
-
ich spreche von den reinen Flugpreisen nicht von anreisepaketen. Die muss man ja nicht nehmen.
So langsam aber sicher kann man ja auch wieder die Anreise selber buchen.
Aber in all unseren Corona Reisen haben wir einfach aus Sicherheitsgründen das Komplettpacket bei Aida gebucht, da man ja nie wissen konnte was plötzlich so passiert ...
Aber nach Dubai gehen mehrmals täglich Flüge und ein Taxi vom Flugjafen zum Hafen kostet keine 40 Euro. Also alles sehr entspannt machbar...
-
pucki11 Du kannst bei My Aida in deinen Reiseunterlagen bei An- und Abreise dann auch online die Sitzplätze buchen und bezahlen. Das läuft über Aida. Geht für Emirates erst 10 Tage vor Abreise. Dann sollten bei der Buchung die grünen Häkchen bei den Flügen zu sehen sein.
-
AIDA hat die Flüge für den Winter doch schon lange im Voraus gebucht. Da werden die Flüge nicht erst 2-3 Wochen vorher gebucht. Heißt sie haben einen festen Preis im August/September bezahlt und sind von aktuellen Preiserhöhungen bei Emirates überhaupt nicht betroffen.
-
Die meisten Flüge gehen ja mit Condor und das ist Vollcharter und wie JonPhi schon geschrieben hat, sind die lange im Voraus gebucht. Also eigentlich sollte da der Preis fix sein und nicht schwanken. Die Schwankungen bringt da sehr wohl Aida da rein, das kommt nicht von Condor.
Erst wenn die Condor Flieger voll sind, bucht Aida die Gäste auf Emirates. Da könnte ich mir schon vorstellen dass Emirates da was drauf schlägt.
-
Bei Emirates, wenn du die Buchungsnummer hast.
...ja aber genau eben diese Buchungsnummer hat man ja nicht und bekommt man auch nicht (von AIDA)...
Oder wie hast du das gemacht?
Joachim
-
Anreisepaket im März 1.100€ pro Person. Ist doch zum heulen
Für unsere Reise ab 18.03. kostet das Anreisepaket noch genauso viel wie bei unserer Buchung vor ein paar Monaten - 770,-- € pro Person. Vielleicht ist der Flug für 1100,-- € einer, den AIDA nachträglich bei Emirates eingekauft hat?
-
Das Flugpaket bei Aida schwankt erheblich.
Hier ein paar Daten für Fluge ab Düsseldorf Priese pro Person
Aida Individuell
03.02.2023 1000€ Condor , mit Emirates 758€
10.02.2023 950€ Condor, mit Emirates 758
17.03.2023 770€ Condor, mit Emirates 733€
von Berlin aus
20.01.2023 550 mit Sun Express, Türkisch Airlines 456€, Sun Express 881€
17.02.2023 1100 mit Sun Express, Türkisch Airlines 676€, Sun Express 902€
Man kann also individuell Geld sparen, muss aber dann gewisse Arbeit und Organisation selbst übernehmen im Vergleich zum Anreisepaket.
-
Wir haben das Anreisepaket gebucht und fliegen Stand heute am 24.02.23 mit Emirates ab Düsseldorf.
Das man die Sitzplätze erst ab 10 Tage vor Anreise buchen kann, hab ich soweit verstanden. Aber kann man dann auch Plätze für die Premium Economy über AIDA buchen, sofern diese überhaupt auf der Strecke angeboten werden?
-
Hat Emirates eine Premium Eco?
-
Sollten sie in der Zwischenzeit haben. Ob aber bereits alle Maschinen umgerüstet sind
-
Hat Emirates eine Premium Eco?
Premium Economy | Kabinenausstattung | Emirates erleben | Emirates DeutschlandUpgraden Sie Ihren Sitzplatz in unsere exklusive Premium Economy in der neuesten Emirates A380. Entdecken Sie Ihre neue Komfortzone.www.emirates.com -