Ok, wusste ich nicht. Danke
Hatte neulich nach Flügen mit Emirates geschaut und da gab es nur Eco, Business und First.
Ok, wusste ich nicht. Danke
Hatte neulich nach Flügen mit Emirates geschaut und da gab es nur Eco, Business und First.
Hab gerade mal geschaut. Nur A380 und auch nur auf insgesamt wenigen, ausgesuchten (Lang-)Strecken, London mal ausgenommen.
Hat Emirates eine Premium Eco?
Nicht in jedem A380 es gibt 3 Varianten, der Nachtflug von MUC Samstags hat keine PE
Sitzen gerade in der Condormaschine auf dem Weg von Dubai nach Düsseldorf, haben bereits über 1 Stunde Verspätung, weil es ein Problem mit der Hydraulik gibt. Jetzt soll es in einer halben Stunde zwar losgehen, aber man teilt uns mit, dass der Wind auf der Strecke nach Düsseldorf heute so extrem sei, dass wir in Burgas nachtanken müssen. Aussage des 1. Offiziers: Er fliegt die Strecke seit 12 Jahren, aber hatte noch keine derartigen Windverhältnisse, dass er nachtanken musste???!!!
Das Condor einen Stopp zum Nachtanken vornimmt, hab ich in letzter Zeit schon öfters gelesen.
Das Condor einen Stopp zum Nachtanken vornimmt, hab ich in letzter Zeit schon öfters gelesen.
Besser als im Herbst 2008, da merkte der Condor-Pilot , dass er nicht genug getankt auf Höhe Würzburg ! hatte im Landeanflug auf FFM ( sollte noch 1,2 Schleifen fliegen)… nette Durchsage: unser Sprit reicht leider nicht .. müssen Not-Tanken und durchsegeln bis Köln!
also durchgesegelt nach Köln-Bonn..
Dort überflogen wir von Süden kommend den Flughafen , alles wartete mit Blaulicht auf uns… war schon nachts.. wir drehten und landeten von Norden.. alle im Modus Notlandung…
Diese Bilder mit demvielen Blaulicht, Feuerwehren usw an der Landebahn… verfolgt mich bis heute!
Auftanken und mit Sondergenehmigung auf einem bereits geschlossenen Frsnkurter Flughafen gegen 3 Uhr morgens gelandet..
Ich war nur froh dass meine 2 liebsten bei mir waren und wir Händchen hielten!
Fatale Fehleinschätzung von Condor!
pucki11 Du kannst bei My Aida in deinen Reiseunterlagen bei An- und Abreise dann auch online die Sitzplätze buchen und bezahlen. Das läuft über Aida. Geht für Emirates erst 10 Tage vor Abreise. Dann sollten bei der Buchung die grünen Häkchen bei den Flügen zu sehen sein.
tatsächlich erst 10 Tage vorher ? Bekommt man die buchungsnummer von Emirates nocht früher ?
tatsächlich erst 10 Tage vorher ? Bekommt man die buchungsnummer von Emirates nocht früher ?
Nein
Wir sind Samstag nachmittag mit Emirates aus Dubai nach Düsseldorf zurückgekommen und es gab definitiv keine EP in dem A380, wir haben sogar danach gefragt.
keine EP in dem A380,
Meinst du PE?
Meinst du PE?
Ja
Die Premium Economy-Klasse ist bei Emirates noch ganz neu und es sind erst wenige A380 damit ausgestattet. Nach Deutschland fliegen diese Maschinen noch gar nicht.
Ein Überblick über die derzeitigen Strecken:
Die Reise am 07.04. wird von MUC mit Türkisch Airlines geflogen, mit einem Zwischenstopp in Istanbul
Die Reise am 07.04. wird von MUC mit Türkisch Airlines geflogen, mit einem Zwischenstopp in Istanbul
Der Zwischenstop nervt natürlich, am ansonsten bietet Turkish ein sehr gutes Produkt.
Der Zwischenstop nervt natürlich, am ansonsten bietet Turkish ein sehr gutes Produkt.
auf jeden Fall das bessere Produkt, wie SunExpress ab Berlin mit Zwischenlandung in Antalya
Hallo,
könnte bitte jemand die Abholzeiten für die Transferbusse für die Samstag-Abreise von Dubai posten? Oder ggf. nur für den Emiratesflug nach Frankfurt um 15.25 Uhr? Lieben Dank im Voraus!
Hallo,
könnte bitte jemand die Abholzeiten für die Transferbusse für die Samstag-Abreise von Dubai posten? Oder ggf. nur für den Emiratesflug nach Frankfurt um 15.25 Uhr? Lieben Dank im Voraus!
Und ich fände die Abholzeit für den Flug nach München um 8:40 Uhr interessant. Ich rechne mit ca. 4 Uhr
Und ich fände die Abholzeit für den Flug nach München um 8:40 Uhr interessant. Ich rechne mit ca. 4 Uhr
Ich hätte die Zeiten vom letzten Jahr:
Moin zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Langstreckenflügen von Frankfurt nach Dubai über Smartlynx (gechartert von AIDA) gemacht? Im Netz gibts zwar zu Smartlynx unterschiedlichste Meinungen, aber bislang habe ich noch keine Erfahrungen von Reisenden gefunden, die über AIDA mit einem Charterflugzeug von Smartlynx von Frankfurt nach Dubai geflogen sind.
Schließe mich der Frage an. Wir fliegen von Düsseldorf mit Smartlynx. Ist es Fluch oder Segen??? Das vermittelnde Reisebüro hat keine Bauchschmerzen, die Kunden darauf zu buchen. Anreisepaket AIDA.
Hallöchen,
Wie sind im Herbst mit SmartLynx nach/von NY geflogen.
SmartLynx ist da im Auftrag von Condor geflogen. Die SmartLynx Kabinencrew wurde aus meiner Sicht von Condor Personal irgendwie gegängelt.
Für uns hat die SmartLynx Kabinencrew alles gemacht, was machbar ist und war aus meiner Sicht sehr fürsorglich.
Das man das Bordentertainment nicht von Condor eingespielt hat, war schon komisch, da SmartLynx zu dem Zeitpunkt "der eingekauft war.