Hallo zusammen ,
gibt es hier Erfahrungen zum Rückflug von Dubai DWC nach Frankfurt?
Die Flugzeit der letzten Saison würde mich interessieren.
Uns betrifft dieser Flug nach der Transreise mit der Bella von Mallorca nach Dubai.
VG P.
Hallo zusammen ,
Uns betrifft dieser Flug nach der Transreise mit der Bella von Mallorca nach Dubai.
VG P.
Unser Rückflug ging am 01.04.23 um 12:40 Uhr ab DWC. Ich fand das eine sehr angenehme Zeit, noch gemütlich frühstücken und dann zum Flughafen. Uns hat allerdings der Gegenwind getroffen. Es kommt öfters vor, dass der Sprit der Condor-Maschine bei Gegenwind nicht bis Frankfurt reicht. Wir mussten in Budapest tanken. Ich hatte davon vorher schon gelesen und halb damit gerechnet, deshalb war es kein Drama.
Hallo zusammen ,
VG P.
Hallo nur kurz : wir sind zwar erst auf der prima Dh schippern euch hinterher…
Aber seit ein paar Tagen steht in my aida bereits nun ein emirates Flug..
Ist das bei euch evtl auch -stillschweigend/ geändert worden?
Wir hatten auch erst DWC-Ffm
Ps: und hatte aus Rostock gehört, dass die Flugabteilung dran arbeite.. weil es so viele Beschwerden zum condorflug DWC-FFM in der letzten Saison gab.
Hallo nur kurz : wir sind zwar erst auf der prima Dh schippern euch hinterher…
Aber seit ein paar Tagen steht in my aida bereits nun ein emirates Flug..
Ist das bei euch evtl auch -stillschweigend/ geändert worden?
Wir hatten auch erst DWC-Ffm
Danke für die Info,
wir sind nun auf EK 47 gebucht.
Hatte noch garnicht damit gerechnet, dass die Flugzeiten in My Aida hinterlegt wurden.
VG P.
Ps: und hatte aus Rostock gehört, dass die Flugabteilung dran arbeite.. weil es so viele Beschwerden zum condorflug DWC-FFM in der letzten Saison gab.
Kann man verstehen, der schlechteste Flug ever !
Bin letzten November auch mit DE zurück nach FRA geflogen. Tankstopp in Burgas.
Dadurch eine Stunde später wie geplant in FRA gelandet.
Ich hatte mir einen Sitz in der Notausgangsreihe gebucht. Dadurch war der Flug nicht ganz so schlimm. Allerdings kostete der Platz € 90 pro Strecke. Das fand ich schon ziemlich unverschämt.
Das nächste mal fliege ich individuell von Dubai zurück...
Wenn ich jetzt Orient für März buchen würde, wird mir der Emirates Flug angezeigt.
Wie verbindlich ist das überhaupt? Erfahrungsgemäß ändert Aida ja immer wieder mal die Flüge. Nicht dass ich nachher doch wieder in der Condor sitze.
Gehört Abu Dhabi auch dazu? Wird hier auch was geändert?
Wir fliegen nämlich über Silvester ab Abu Dhabi von Frankfurt aus…
Gehört Abu Dhabi auch dazu? Wird hier auch was geändert?
Wir fliegen nämlich über Silvester ab Abu Dhabi von Frankfurt aus…
Habe gerade bei myAida geschaut und wir Flügen Frankfurt nach Dubai. Anscheinend mit Transfer nach Abu Dhabi was auch ok ist. Dachte es gibt Flüge nach Abu Dhabi direkt.
Bei uns steht jetzt Emirates Hinflug EK048, scheint A380 zu sein und Rückflug EK45.
Ich denke das ist wesentlich besser wie mit Condor 😆
Habe gerade bei myAida geschaut und wir Flügen Frankfurt nach Dubai. Anscheinend mit Transfer nach Abu Dhabi was auch ok ist. Dachte es gibt Flüge nach Abu Dhabi direkt.
Bei uns steht jetzt Emirates Hinflug EK048, scheint A380 zu sein und Rückflug EK45.
Ich denke das ist wesentlich besser wie mit Condor 😆
Emirates ist wesentlich besser als Condor!
Das freut mich sehr, hoffe es bleibt so! Ist bestimmt komfortabel
Für uns ist es die erste Orient Reise 😃
Ab wann kann ich eine Sitzplatz Reservierung vornehmen? Und was kostet diese?
Das freut mich sehr, hoffe es bleibt so! Ist bestimmt komfortabel
Für uns ist es die erste Orient Reise 😃
Ab wann kann ich eine Sitzplatz Reservierung vornehmen? Und was kostet diese?
7-10 Tage vorher mit FileKey, kostenlos sind Standardplätze
7-10 Tage vorher mit FileKey, kostenlos sind Standardplätze
Was ist ein FileKey?
Wir würden gerne Plätze mit mehr Beinfreiheit reservieren oder ist das bei Emirates komfortabler wie Condor?
Bei Emirates kommt man ganz gut mit den normalen Sitzen zurecht.
Du kannst aber versuchen, über Aida XL Seats zu buchen.
Und man hat 30 kg Freigepäck!
Und man hat 30 kg Freigepäck!
Das habe ich bei MyAida auch gesehen 😃
Und wie lange im Voraus kann ich Sitzplätze reservieren? Sobald Aida die Flug Nummer bekannt gibt?
Und wie lange im Voraus kann ich Sitzplätze reservieren? Sobald Aida die Flug Nummer bekannt gibt?
Wenn der Filekey da ist, wie gesagt.
Wenn der Filekey da ist, wie gesagt.
den bekommt man doch gar nicht. Man kann nur ab 10 Tage vorher über MyAida reservieren, natürlich nicht kostenlos.
So war es zumindest im letzten Winter