Kann es sein, dass im neuen Katalog, die Preise für "CA" , also Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht fehlen??? Abgebildet sind sie.
Preise im neuen Katalog
-
- Sonstiges
-
muskatnuss -
3. April 2015 um 14:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Außer bei der PRIMA (da gibt's wohl keine CA-Kabinen) stehen die doch bei den Meerblick-Kabinen dabei
Oder ist mein heruntergeladener Online-Katalog (AIDA hat es immer noch nicht fertig gebraucht, mir einen zu schicken) schon wieder veraltet?
-
Ih habe das papier-Katalog in den Händen.
-
Kann es sein, dass im neuen Katalog, die Preise für "CA" , also Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht fehlen??? Abgebildet sind sie.
Ja.. Im Katalog sind nicht alle Kategorien angegeben...
Du kannst dir aber online den Preisteil runterladen...Grüße,
Markus -
Ja, ich weiß. Ich kenne mich da aus. Mir geht es nur darum, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt.
-
Zitat
Ja, ich weiß. Ich kenne mich da aus. Mir geht es nur darum, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt.
wieso Fehler? Es werden einfach nicht alle Preise im Katalog angegeben. Das ist so gewollt und kein Fehler.
-
Na, Halleluja.