Gerade auf der Aida seite gesehen das wohl einige Shows aus dem Programm genommen werden. Z.B. Dancing Queen auf der Mar bis Oktober 2015, Blu bis November 2015, Diva bis August 2015, Stella bis Oktober 2015, Luna ab November 2015, also nur noch auf einem Schiff.
All schock up auf der Blu bis Juli 2015, auf der Diva bis August 2015. Kommen dann neue?
Wir fahren im September die Transatlantik mit der Diva dort wären es dann nur 4 Shows mit den Tänzern und Sänger, für 18 Tage ein bisschen wenig, Gastkünstler sind zwei aufgeführt
Wird das Showprogramm reduziert?
-
brigitte62 -
3. April 2015 um 18:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wer weiss? Vielleicht verlängert man dann die Happy Hour in der AIDA bar?
-
Hallo,
normalerweise werden immer mal wieder alte Shows durch neue ersetzt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, auch auf einer TA wird es denke ich jeden Abend mind. eine Show o.ä. geben.Viele Grüße
-
Hallo,
normalerweise werden immer mal wieder alte Shows durch neue ersetzt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, auch auf einer TA wird es denke ich jeden Abend mind. eine Show o.ä. geben.Viele Grüße
Nein...
wir hatten auf unsererer aktuellen Transreise nur 5 Shows -
Ich habe seit letztem Jahr das Gefühl, dass es weniger Shows gibt - bzw. weniger Shows, wo alle dabei sind. (Sänger, Tänzer, Artisten).
Es könnte aber auch sein, dass das auf den letzten 4 Reisen auch immer Zufälle waren.Früher zB haben wir die "Hauptshow" 2x pro Woche gesehen, auf der sol letztes Jahr nur 1x. Auch sonst gab es weniger aufwändige Shows, wie Zb "Typisch Mann/Frau", also Qualität wie ein RTL2-TV-Abend statt toller Auftritte wie früher.
Gastkünstler scheinen auch nicht mehr so häufig da zu sein, auf der vita im Dez. hatten wir noch eine, im Feb. nicht mehr.
-
Shows wie Dancing Queen unw. die auf nahezu jedem Schiff aufgeführt werden, kennt man mittlerweile auch Auswendig Wird Zeit, dass mal ein paar neue dazu kommen. Es gibt allerdings auch Shows wie "Divaria" und die "Märchenshow" auf den kleinen Schiffen, die man sich immer wieder anschauen kann
-
Wenn Dancing Queen rausfällt finde ich das auch nicht schlimm, habe ich jetzt 6 Mal gesehen , aber wenn nichts Neues reingenommen wird fänd ich das sehr schade. 2013 gab es jeden Abend eine Show mit den Sängern und Tänzern, jetzt Anfang Februar nicht mehr. Wer wird Millionär war ja ganz nett aber für mich kein Ersatz für das frühere Showprogramm. Zumal mich die Bands in den Bars auch nicht vom Hocker reißen . Das Abendprogramm auf der Norwegian Jade hat mir da viel besser gefallen.
Wenn jetzt noch weiter reduziert wird was die Abendunterhaltung angeht dann wird's in Zukunft wohl keine Aidareise mehr. -
Wir hatten Ende März auf der Mar Vorstellung der AIDAStars, Dancing Queen (kann wirklich mal für eine Zeitlang in der Versenkung verschwinden, war aber auch Ersatz für Hurricane, da ein Sänger erkrankt war), Stars on 45, eine Vorstellung mit den Artisten und eine improvisierte Musical-Show mit dem Pianisten und den Sängern, als wegen der Erkrankung des Sängers keine andere Show gespielt werden konnte, Kauri und zum Abschluss die Schlagerparade. Jede Show 2 x am Abend. Eine Reduzierung konnte ich nicht erkennen, ganz im Gegenteil, es wurde alles daran gesetzt, dass es trotz der Erkrankung nicht zu Showausfällen kam. Bei Kauri übernahmen die anderen Sänger den Part des erkrankten Sängers.
-
Vielleicht wird aber auch auf allen Schiffen ab Herbst reduziert um die freigewordenen Showgruppen auf die Prima zu bringen? Das fände ich nicht gut
Die Prima ist jedenfalls im Showprogramm noch gar nicht aufgeführt. -
Vielleicht wird aber auch auf allen Schiffen ab Herbst reduziert um die freigewordenen Showgruppen auf die Prima zu bringen? Das fände ich nicht gut
Die Prima ist jedenfalls im Showprogramm noch gar nicht aufgeführt.Hallo,
das glaube ich nicht. Aida hat ja mit Tivoli Entertainment eine eigene Sparte, wo u.a. die Shows produziert werden, als auch neue Showgruppen zusammengestellt. Da wird es sicherlich kein Problem sein, ein Schiff mit einer Showgruppe zu besetzen und das ohne das auf den anderen Schiffen Shows ausfallen.
Das die Prima noch nicht aufgeführt ist liegt einfach daran, dass sie noch nicht fährt.
Wenn sie fährt und Shows auf ihr gespielt werden, dann wird sie auch im Showprogramm aufgeführt werden.Viele Grüße
-
Wir hatten auf der Aura zum aller letzen Mal die Maerchenshow.. schade, schade, schade.. diese Show ist die einzige, die ich mir immer wieder ansehen koennte, egal wielange sie schon im Programm ist...
-
Mit Einführung des neuen Showkonzeptes sind die Shows eh obsolet. Im Vorabendprogramm brauche ich keine Unterhaltung...
Lasse Skrachen
-
Wenn Dancing Queen rausfällt finde ich das auch nicht schlimm, habe ich jetzt 6 Mal gesehen , aber wenn nichts Neues reingenommen wird fänd ich das sehr schade. 2013 gab es jeden Abend eine Show mit den Sängern und Tänzern, jetzt Anfang Februar nicht mehr. Wer wird Millionär war ja ganz nett aber für mich kein Ersatz für das frühere Showprogramm. Zumal mich die Bands in den Bars auch nicht vom Hocker reißen . Das Abendprogramm auf der Norwegian Jade hat mir da viel besser gefallen.
Wenn jetzt noch weiter reduziert wird was die Abendunterhaltung angeht dann wird's in Zukunft wohl keine Aidareise mehr.
Fährst du nur wegen dem Showprogramm mit Aida? -
Das Gesamtpaket muss stimmen, fällt ein Teil weg das ich bei einer anderen Reederei bekomme dann fällt die Entscheidung leicht. Das Unterhaltungsprogramm ist mir schon wichtig
-
Auf Karibik 16 und 17 (im Februar/März 2015 ) hatte das Showensemble (O-Ton GM nach Rückfrage) nur 2 Shows drauf: James Bond und die Western Show. Nur diese wurden bei der Kombireise auch auf beiden Teilstrecken im Theater aufgeführt. Dafür waren mehr Poolpartys als gewont. Mehr oder weniger gelungen. Scheint weniger Arbeit zu machen und durch den Getränkeverkauf mehr Umsatz zu generieren. Ich glaub schon das etwas in der Richtung die Motivation dazu ist. Kann mich aber auch täuschen.
-
Mit Einführung des neuen Showkonzeptes sind die Shows eh obsolet. Im Vorabendprogramm brauche ich keine Unterhaltung...
Du vielleicht nicht, andere schon. Dass die Shows zweimal und dann zur Essenszeit gespielt werden, hat bei den beiden Reisen, die ich mit neuem Showprogramm absolvierte, zu einer spürbaren Entlastung in den Restaurants geführt. Und 21 Uhr ist für mich nicht mehr unbedingt der Vorabend.
-
Wir waren im Januar auf der Bella und wir haben auch den Eindruck bekommen, dass es weniger Shows geworden sind. Ebenfalls hat das Niveau der Shows nachgelassen - wie hier bereits erwähnt wurde: RTLII Niveau.
Auch an Seetagen trat das Showensemble, ich meine natürlich die AIDA-Stars, kein einziges Mal auf.
Das kannten wir anders.
Grüße aus dem Sauerland
Michael -
Anscheinend ist die Qualität des Showprogramms mittlerweile von Schiff, Reisedauer und Route abhängig. Bei Wochenreisen mit der Sol und Mar mit Starthafen Hamburg hatte ich seit Einführung des neuen Programms nichts zu meckern. In der Karibik scheint es anders auszusehen.
-
Wir waren mit dem Showprogramm auf der bella in der Karibik hochzufrieden. Die Shows waren immer toll und es wurde jeden Abend etwas geboten.
-
Jetzt bin ich doch verwirrt. Komplett unterschiedliche Aussagen zu Karibik und bella .
-