Hallo Heike,
An welchem Tag macht ihr denn den Ausflug ? Unser Hotel ,das Ithaka of South Beach , ist auf der Liste des Anbieters auf jeden Fall dabei. Leider ist unser Englisch nicht so gut .
Hallo Heike,
An welchem Tag macht ihr denn den Ausflug ? Unser Hotel ,das Ithaka of South Beach , ist auf der Liste des Anbieters auf jeden Fall dabei. Leider ist unser Englisch nicht so gut .
Hallo Claudia,wir machen den Ausflug am 11.11.
Geht auch nicht anders,am 12.11 müssen wir ja mittags einchecken und der Ausflug dauert ca.9 Std.
Englisch ist für uns kein Problem. L.G.Heike
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben auch gebucht :-)) Das ist unsere 1. Aida-Kreuzfahrt und wir freuen uns total. Hat jemand Erfahrung mit der Anreise vom Flughafen zum Hafen? Wir landen am 12.11. um ca. 18.00 Uhr in Miami. Kommt man da problemlos zum Hafen?
Lieben Dank für Eure Antwort!!!
PS Wir haben den Flug selbst, also nicht via Aida, gebucht...
Lena
Hallo, wir reisen auch individuell an und werden uns ein Taxi nehmen. 25 bis 30 Dollar.
LG P.
Ich hätte da noch eine Frage...
Unser Flieger zurück geht um 14.00 Uhr am 22.11.15. Das Schiff legt ja um 11.00 Uhr an...
Hat da jemand Erfahrungen? Ist das sehr knapp?
LG
Hallo Lenchen1311,wie kommst Du auf 11.00 Uhr?
Die Vita legt um 8.00 Uhr in Miami an.
Da habt ihr genug Zeit ,um den Flieger zu erreichen.
L.G.Heike
Hallo zusammen!
Wir müssen mit!! Fantreffen immer sehr gerne!!
Gruß Achim & Ze
Hallo Heike,
oh da hab ich mich wohl irgendwo verlesen...
Top, dann ist ja alles i. O.
Dankeeeeeee
Hallo
wir sind auch dabei: Kerstin und Ralph aus Wuppertal beide 48. Freuen uns schon riesig und sind auch gerne beim Fantreffen dabei. Ist erst unsere zweite Aida Reise.
Wir reisen individuell am 12.11. mit Lufthansa von Ffm an. Hoffentlich streiken die Piloten nicht wieder.
Liebe Grüße bis dahin Kerstin& Ralph
Hallo Kerstin und Ralph
wir sind ebenfalls Wuppertaler und mein Mann Peter ist 50 und ich 48 Jahre alt. Vielleicht kennt man sich ja bereits vom sehen .
Schön, dass sich noch mehr Leute entschlossen haben, diese Reise zu buchen.......also alle neuen......herzlich Willkommen .
Lg. Claudia
Hallo Ze und Achim, Kerstin und Ralph
Herzlich Willkommen.
Natürlich trage ich Euch alle fürs Fantreffen ein.Klasse,kommen doch noch ein paar dazu.
Achim ,wir waren gemeinsam auf der Diva ,von Cochin nach Antalya.Damals war Michael dabei.
L.G.Heike
Aktuelle Liste:
1+2 Alheirei(Heike und Reinhard)
3+4 Hf367280( Carmen und Uwe)
5+6 Wupperliesel(Claudia und Peter)
7+8 Bernd Göbbels(Karin und Bernd)
9+10 Weltenbummler UP (Uschi und Peter)
11 Valle 93(richtiger Name ?)
12-15 Simi1976(Simone,Andreas,Andreas und Steffi)
16+17 BuR (Bernd und Ron)
18+19 Cavascura (Ze +Achim)
20+21 Kerso (Kerstin+Ralph)
@ Heike Hallo!! richtig das war die Reise mit den ganzen Kranken :-((, Na das ist ja schön, es werden noch ein paar bekannte Gesichter auftauchen!!! Wir freuen uns!!
Bis bald Gruß Achim
Hallo in die überschaubare Runde,
ist noch jemand auf der nächsten Tour an Bord und auch NFL-Fan?
Reinhard und ich haben Karten für das Spiel Dallas Cowboys vs. Miami Dolphins am 22.11. im Sunlife Stadium.
Wir fahren mit Taxi dorthin und könnten dann gegebenenfalls zusammen eins nehmen. L.G. Heike
Hallo,
wir sind leider raus, haben umgebucht
Gruß
Bernd
Hallöchen,
wir (beide 48 Jahre jung und aus Oldenburg) haben über AIDA-"Traumstart um 12" gebucht. Für uns ist es das "erste Mal" auf einem Kreuzfahrer , daher haben wir (risikominimiert) die Anreise über AIDA gebucht.
LG
Petra & Udo
Halli Hallo an die Runde.
Wir fliegen am 12.11 von Frankfurt aus nach Miami.
Wir sind dass erste mal auf einer Kreuzfahrt und freuen uns riesig drauf.
Lieben gruss aus dem Schwabenland
Benny&Vanessa
Kabinenzuteilung Vario ist da!!!!!!!
Wir fahren ja 21 Tage und brauchen die Kabine nicht zu wechseln!
LG P.
Hallöle, auch Kabine für die erste Route erhalten,leider noch nicht für die Zweite.
Schaun mer mal,ob wir umziehen werden.
L.G.Heike
Wir haben auch Vario (Innenkabine) gebucht, können wir auch nachschauen auf welchem Deck bzw welche Kabine wir bekommen?
Sorry wir sind dass erste mal dabei darum die frage.
Auf myAIDA leider nichts gefunden.
Lieben gruss Benny
Kingkerosin,geh bei My Aida auf den Link :Info und Dokumente,danach auf Buchungsdaten klicken. dann müsstest Du Eure Kabinennummer sehen.
L.G.Heike