Hallo,
wir sind dann auch dabei und würden auch am Fantreffen teilnehmen
Bernd und Karin
Hallo,
wir sind dann auch dabei und würden auch am Fantreffen teilnehmen
Bernd und Karin
Weiter geht`s:
1+2 Alheirei(Heike und Reinhard)
3+4 hf367280(Carmen und Uwe)
5+6 wupperliesel(Claudia+ Peter)
7+8 Bernd Göbbels(Karin + Bernd)
wir Gabi und Richard sind auch dabei.
Reisen individuell am 12.11. ab München an. Bleiben dann noch 3 Tage in Key West und 4 Tage in Naples.
@ Bianca. Esta unter der in den AIDA-Reiseunterlagen angegebenen Internetadressen ausfüllen. Bezahlung gleich mit Kreditkarte. Die Bestätigung erhältst Du normalerweise gleich. Rechtzeitig beantragen, da Du die Esta-Nr. für das Schiffsmanifest brauchst. Für Esta brauchst Du die Adresse deines Hotels in dem Du die erste Nacht verbringst. Da Du ja am 11.11. bereits anreist hast Du die ja.
Liebe Grüße aus München an Alle.
Richard
Hallo
ich bin auch dabei. Fahre alleine und bin davor schon ab 09.11 in Miami SouthBeach. Würde mich über Kontakt zu anderen AIDA Reisenden freuen.
Bin dann schon 22 Jahre jung und habe bereits 2 Reisen mit der AIDA gemacht
LG aus dem schönen Oberbayern
Valle
wir sind auf jeden Fall beim Fantreffen dabei
Uschi & Peter
Hallöle,so langsam wird die Liste ja doch länger. Es ist zwar noch viel Zeit,aber 4 Wochen vor Reisebeginn werde ich bei Aida Cruises anfragen,wann ein Treffen stattfinden könnte. Ich schlage den ersten Seetag in der Anytime Bar vor,mal sehen ,was möglich ist. Zur gegebenen Zeit brauche ich euren Namen, Nickname und die Kabinennummer,gerne per P.N. L.G.Heike
Also,weiter geht`s :
5+6 wupperliesel(Claudia+ Peter)
7+8 Bernd Göbbels(Karin + Bernd)
9+10 WeltenbummlerUP (Uschi und Peter)
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre jung und fahre im November bereits meine dritte Kreuzfahrt mit der AIDA. Da ich allein unterwegs bin suche ich den ein- oder anderen Kontakt für ein paar Cocktails an Bord, gemeinsame Ausflüge etc.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern
Valle
Valle 93,meld Dich doch bei mir für das Fan- Treffen an,dann lernst Du bestimmt nette Leute kennen. L.G.Heike
ja bin gerne dabei!
Hallo Valle,daß ist ja prima. L.G.Heike
FAN-TREFFEN LISTE:
5+6 Wupperliesel(Claudia und Peter)
7+8 Bernd Göbbels(Karin und Bernd )
9+10 Weltenbummler UP (Uschi und Peter)
11 Valle 93 ( Valle ?)
Ich bin auch dabei
vom 12.11 -3.12.2015
Mein Partner Ron und ich sind auch dabei.
Wir reisen am 10.11. individuell an und müssen die Flüge, voraussichtlich ab Köln, und das Hotel in South Beach noch buchen.
Liebe Grüße Bernhard (Bernd)
Hallo zusammen,
wir (meine Eltern, mein Mann und ich) sind auch dabei. Wir reisen bereits am 7.11. an und wollen vorher noch Key West unsicher machen.
Viele Grüße
Annka in 99 Tagen
Und noch vier Personen mehr!
Wir reisen am 09.11. an und nächtigen in einem kleinen Hotel (Circa39) in Miami.
Die Vorfreude ist wie immer groß...
Gerne würden wir auch an dem Fantreffen teilnehmen.
Simone + Andreas + Andreas + Steffi
Hallo an alle,es werden immer mehr,die am Fantreffen teilnehmen wollen. Klasse . L.G.Heike
Aktuelle Fantreffen -Liste:
3+4 Hf367280( Carmen und Uwe)
5+6 Wupperliesel(Claudia und Peter)
7+8 Bernd Göbbels(Karin und Bernd)
9+10 Weltenbummler UP (Uschi und Peter)
11 Valle 93(richtiger Name ?)
12-15 Simi1976(Simone,Andreas,Andreas und Steffi)
16+17 BuR (Bernd und Ron)
Hallo zusammen,
hat jemand die Flüge über Aida gebucht und bereits die Hinflugdaten ab DUS bekommen.?????????
LG P.
Hallöle,für alle ,die schon eher anreisen :
Bei Viator gibt es eine Miami-Combo Tour (Miami,Boot und Everglades). Ich werde die Tour buchen, man wird sogar am Hotel abgeholt. Vielleicht interessiert das den Einen oder Anderen.
L.G.Heike
Hallo Heike,
Wir hätten Interesse an der Tour. Hast du noch nähere Informationen ?
Wir sitzen ja auch im selben Flieger. Wisst ihr schon, wo ihr vorher in Miami Bach übernachtet? Evtl. Können wir ja zusammen nach dem Flug dort hinfahren .
Lg. Claudia
Vielleicht als Tip: Wir sind auch drei Tage eher in Miami und haben uns Ausflüge über http://www.getyourguide.de rausgesucht. Die Angebote dort waren auch sehr ansprechend.
@ wupperliesel,
Hallo Claudia,geh mal auf die Seite von Viator:Miami Combo .Dort wird alles ausfürlich beschrieben.
Ich habe gestern gebucht,weil es ein gutes Angebot zum Preis von ca.60 Euro p.P. ist .Man sieht viel von Miami,die Boottour entlang der Villen von denReichen und Schönen und nicht zu vergessen,Fahrt mit dem Propeller -Boot in den Everglades. Man wird vom Hotel abgeholt.Auf der Buchungsseite steht eine Liste der Hotels. Unser Hotel ,das Royal Hotel South Beach war dabei.
Gerne können wir mit einem Taxi nach Southbeach fahren,falls die Taxifahrer 4 Leute mit Gepäck mitnehmen. Kann manchmal ein Problem sein. Müssen wir dann sehen.
Wir können uns doch am Flughafen in DUS schon sehen, oder im Flieger.Ich schicke Dir per PN mal unsere Sitze. Bis bald Heike