@P. Nachricht 84+85+ folgende lesen!! :-))
Gruß
Danke für Info! Da bin ich ja beruhigt, dass auch Aida-Pauschalreisende in dem Flieger sitzen. Dann gibts ja auch bei einer evtl.Verspätung der AB 7000 keine Probleme mit dem Hafen-Check-in.
LG P.
@P. Nachricht 84+85+ folgende lesen!! :-))
Gruß
Danke für Info! Da bin ich ja beruhigt, dass auch Aida-Pauschalreisende in dem Flieger sitzen. Dann gibts ja auch bei einer evtl.Verspätung der AB 7000 keine Probleme mit dem Hafen-Check-in.
LG P.
Alles anzeigen.... Habe gestern erst das Forum entdeckt!
Würden Euch gerne kennenlernen! Also Achim und Ze und "Weiß Blau" lernen wir dann vielleicht schon auf dem/vor dem Flug kennen... Aber der Rest?!?
Heike: Meinst Du, du bekommst uns auch noch mit auf die Teilnehmerliste?
Julia und Hans-Dieter, Kabinennummer haben wir noch nicht (haben erst vor zwei Wochen gebucht)Das wäre echt klasse, wenn das noch ginge.
... Sacht mal: da schrabben wir doch das Bermudadreieck, oder?
Wir freuen un euch am Flughafen zu treffen.
Siehe auch Nachricht 84/85
Gruß Frank
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Hat schon jemand Ausflüge in Cape Canaveral gebucht?
Wir waren schon in Orlando und Kennedy Space Center und haben vor uns ein Auto zu mieten.
Wir möchten gerne die Schiffstour auf dem Banana River machen. (Mit WildsideTours)
Danach vielleicht noch Cocoa Beach Pier, Cocoa Village und Exploration Tower oder so....
Hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
Gruß Elvira und Frank
Heike: Kannst du mich bitte mal aufklären, was PN bedeutet?
Elvira & Frank! Hört sich gut an, das können wir gerne in DUS besprechen!! die Frage an Heike: PN = persönliche Nachricht!
Schönen Sonntag
Gruß Achim&Ze
Hallo Ihr Lieben,
wir sind 4 Mädels (50+) und fliegen ab München am 12.11. (Delta).
Zwei von uns sind schon AIDA-erfahren; die anderen Zwei sind Anfänger.
Hat eigentlich jemand von Euch sich schon ausflugsmäßig organisiert?
Fan-Treffen ist auf alle Fälle auch interessant.
Grüsse
Klaudia
Achim + Ze und Frank + Elvira,
wir werden Euch finden! (84+85 gesehen).
Ich hätte mal ne Frage an die "alten Aida Hasen": Ich habe in einem Video auf Youtube gesehen, dass auf den Betten der Kabine Bademäntel liegen. Ist das bei allen Kabinen, oder nur im High Class Bereich?!? (dann könnte ich mir den Packraum schon mal sparen!)
Ach und dieser Getränkegutschein - das lohnt sich wahrscheinlich, oder? So den einen oder anderen Sundowner Schirmchendrink schlabbern wir bestimmt...
Liebe Grüße an alle,
Julia
@ klaudia 42, herzlich Willkommen.
Wenn ihr am Treffen dabei sein wollt,
müsstest Du mir Eure Vor und Zunamen und Kabinennummer schicken,gerne als PN.
Liste ist zwar schon an Aida geschickt,aber Nachzügler schreibe ich noch auf eine aktuelle Liste,die ich am 12.11. an Bord abgebe.
L.G.Heike
Hallo Julia,
auf Cara,Vita und Aura liegen keine Bademäntel auf der Kabine.
Die Mäntel kann man im Spa (Sauna) -bereich holen oder an der Rezeption anrufen.
Ab Diva liegen sie auf der Kabine.
L.G.Heike
Danke für die schnelle Antwort Heike!
Also braucht man Bademäntel nicht einpacken, da man welche geliehen bekommt. Das ist schon mal gut!
Kabinennummer 5231
Und Danke!!!
Julia: ist schon praktisch mit den Gutscheinen.
Hat schon einmal jemand eine Katamaran-Tour gemacht?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das die auf Tortola zur Insel Jost van Dyke mit einem Katamaran zur White Bay gefahren sind.
Kostet allerdings so um die 110$ inclusive Getränke und Essen pro Person.
Hätte jemand Interesse?
Ich starte mal eine Anfrage....
@Elvira&Frank
Ich habe Katamaran Touren gemacht einmal vor Kuba nach Cayo Largo und auf den Caymans zu den Rochen beides war sensationell allerdings sollte die See ruhig sein :-))
Gruß Achim
Hallo zusammen,
fliegt noch jemand am 12.11. mit LH ab Frankfurt? Waren bei der Buchung etwas blauäugig, da das Schiff ja erst am 13. ablegt und es notfalls bis nach Port Canaveral ja auch nicht soooo weit ist, haben wir uns gedacht, es reicht am 12. anzureisen. Mittlerweile wissen wir, dass das in Amerika nicht so einfach ist, außerhalb des Wechseltages noch an Bord zu kommen . Am Sonntag habe ich mich noch gefreut, weil die Piloten geäußert haben, in naher Zukunft nicht zu streiken, jetzt streiken denn wohl im November die Flugbegleiter, hätte ich mir bei Buchung im Januar nicht träumen lassen, dass die sich im November immer noch nicht einig sind. In Zukunft Transatlantikflüge individuell nur noch mit mind. zwei Tagen Puffer. Diesmal bleibt nur hoffen . Drückt uns die Daumen
Weiß jemand, ob auch Pauschalreisende auf den Flieger gebucht sind?
LG Kerstin
Hallo Kerso,
bei der Reise ab dem 13.12. sind verschiedene Gäste durch Aida auf LH 462 ab Frankfurt gebucht. Ich denke, dass dann in eurem Flieger auch "Pauschalreisende" sitzen werden.
LG P.
Es wird so langsam, habe heute so ein DIN A 6 längsheftchen bekommen sind Tickets drin :-)) Allen einen schönen Abend!!
Achim&Ze
Hallo Allerseits, wir haben immernoch nichts... Aber das Reiseunternehmen unseres Vertrauens ist momentan selber in Urlaub. Bin mir sicher die nächsten Tage kommt was - dann können wir Heike endlich unsere Kabinennummer mitteilen! Die Vorfreude steigt!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Reiseunterlagen heute angekommen, Flugtickets enthalten...jetzt kann die Zeit ruhig etwas schneller laufen.
Elvira&Frank
Lach!! wegen uns kann es auch losgehen!! Schön am South Beach in einem coolen Laden den Abend geniessen.
Hallo,
wir, Ralf (52) und Kerstin(48) haben gestern ganz spontan die Tour noch gebucht und freuen uns riesig.Wir würden gern noch am Fantreffen teilnehmen.
Kabinennummer haben wir leider noch nicht. Würde ich nachreichen. Könnt ihr uns noch mit aufnehmen.
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
Hallo Kerstin und Ralf, schön das ihr dabei seid!
Wann reist Ihr an?
Gruß Frank und Elvira