Gott sei Dank werden die Tochtergesellschaften nicht bestreikt, somit kommen wir auch hin
Kerso. Wann genau fliegt ihr? Wir fliegen auch mit Swiss am 11.11. um 10 Uhr und dann über Zürich.
Gott sei Dank werden die Tochtergesellschaften nicht bestreikt, somit kommen wir auch hin
Kerso. Wann genau fliegt ihr? Wir fliegen auch mit Swiss am 11.11. um 10 Uhr und dann über Zürich.
Hallo Heiko,
Finde ich eine gute Idee. Dann sehen wir uns am Airport.
Liebe Grüße Bernd
Wir wünschen allen, das es mit den Flügen klappt!
Dann steht einer schönen Cruise nichts mehr im Weg.
Könnte eigentlich schon los gehen.
@ Elvira+Frank bei uns bleibt es wie geplant zur Zeit! :-)) DUS an der Bar!! Gruß Achim&Ze
@ evalotta, unser Zubringer ab Ffm geht schon um 08:50, ab Zürich sitzen wir dann bestimmt im selben Flieger. Habt Ihr den Zubringer mit Swiss oder mit LH?Wenn LH, könntet Ihr versuchen umzubuchen, dann seid Ihr auf der sicheren Seite und erfahrt nicht Die-Abend, dass Ihr mit dem Zug fahren müsst. LH hat alle Flüge nächster Woche für eine kostenlose Umbuchung freigegeben, man muss halt nur ein bisschen Geduld für die Warteschleife mitbringen. Vielleicht geht auch online, hat bei uns gestern noch nicht geklappt. Wo sitzt Ihr denn auf dem Transatlantikflug? Wir haben 35 J & K. Vielleicht sieht man sich
lG Kerstin
So,damit wären wir jetzt 49 ,die sich zum Fantreffen angemeldet haben.
1+2 Alheirei(Heike und Reinhard) Kabine 7126
3+4 Hf367280( Carmen und Uwe) Kabine bekannt
5+6 Wupperliesel( Claudia und Peter) Kabine bekannt
7+8 Weltenbummler UP (Uschi und Peter) Kabine bekannt
9 Valle 93(Valentin) Kabine bekannt
10-13 Simi1976(Simone,Andreas,Andreas und Steffi) Kabine bekannt
14+15 BuR (Bernd und Ron) Kabine bekannt
16+17 Cavascura (Ze +Achim) Kabine bekannt
18+19 Kerso (Kerstin+Ralph) Kabine bekannt
20+21 Zetti (Petra und Udo ) Kabine 7256
22+23 Ampurias2 (Gabi und Erik) Kabine 6237
24+25Aida Manu ( Melissa und Manuel) Kabine bekannt
26+27 Ann (Ann Kathrin und Dominik) Kabine 4244
28+29 Ann (Birgit und Frank ) Kabine 5111
30+31 Isabell und Steffen (isabell und Steffen ) Kabine bekannt
32+33 Weiß-blau (Elvira und Frank) Kabine 5192
34+35 AidaErstling2015 (Melanie und Gregor) Kabine bekannt
36+37 Elenore (Julia und Hans-Dieter) Kabine 4205
38+39 Kerstin 2305 (Kerstin und Ralf) Kabine bekannt
40+41Fimt (Anita und Michael) Kabine bekannt
42+43 Tobi1990 (Tobias und Matthias ) Kabine bekannt
44+45 Honny (Julia und Philipp) Kabine bekannt
46+47 Mirne82 (Andrea und Mirko) Kabine bekannt
48+49 Evalotta (Eva und Bernd ) Kabine bekannt
L.G.Heike
P.S.@ Mirne 82,
hallo Mirko, falls Ihr Eure Kabinennummer habt, bitte per PN an mich.
@mirne 82,
hallo Mirko,der Ausflug hört sich richtig gut an ,Du hast PN.
Vielleicht sehen wir uns ja schon auf der Welcome Party oder spätestens beim Fantreffen.
L.G.Heike
P.S. Carmen und Bernd ,seid Ihr auch dabei? das wäre toll.
Wir sind in Puerto Rico auch dabei .... wird sicher super.
Mirco, danke fürs organisieren. PN hast du bekommen
LG Bernd
Hallo,
da ich nur 8 Personen anmelden kann, sind wir nun voll!
Ich habe an die Erstmelder versucht fair zu verteilen.
Alle anderen Sorry!
4 Tage noch und dann geht's los...
wir haben es geschafft. wirklich auf die allerletze Sekunde sibd wir noch in den Flieger ab München gekommen weil unser Zubringer aus Düsseldorf so viel Verspätung hatte. der wurde im Namen von lh durch air dolomite durchgeführt. interessant ist für alle die Passkontrolle. Wer Esta hat. und das sind ja alle. kann an die vielen Automaten gehen und dort alles machen. Danach muss man nur noch an den Netten von der Passkontrolle vorbeischauen. Dauert keine 10 Sekunden. Falls ein Computer streiken sollte. einfach zum Schalter gehen und sie machen dann dort die einreise. so schnell waren wir noch nie. keine 10 Minuten ubd wir waren durch. By the way auf dem Weg zu den Mietwagen Schalter gab es einen Ausgang fur Cruise Fahrer. wir können nur nicht sagen ob dirs nur für alle gilt oder auch für die individualreisenden. So wir genießen die Sonnen Floridas erst einmal und sehen uns frisch, munter und ready für die Parties auf dem Schiff
Die drei-Strändetour ab Samana haben wir auch gebucht. Habe am Sonntag noch nit dem (deutschsprachigen) Veranstalter gemailt, bislang waren mein Mann und ich die einzigen von dieser Aida Tour, 10 können wohl insgesamt mit ( oder 12?). Wir fanden auch , dass es sich nett anhört. Wäre schön, wenn noch mehr dabei wären. Hier ist der link zu dem Anbieter:
Hallo Kerso,
Hallo Mirne82,
ich habe gerade eine Anfrage an Sunshine-Holiday wegen der drei-Strändetour raus geschickt.....wenn noch zwei Plätze frei sind, dann sind wir dabei
Danke an Euch beide für den Tipp.
Spannend bleibt LH. Wir sollen am 12.11. von Berlin über FRA nach Miami buchen....pauschal über AIDA gebucht.
Gruß aus Oldenburg
Udo & Petra
Moin,
der Vor-Urlaub-Stress war diesmal blöd, daher sind wir etwas spät mit unseren Ausflügen.
Hat jemand noch eine gute Idee für San Juan / Puerto Rico oder -noch besser- bereits für dort einen individuellen Ausflug gebucht, wo noch zwei Plätzchen frei sind?
LG
Udo & Petra
Hallöle, zur Erinnerung : Termin fürs ,15.11. um 11:00 Uhr in der Anytime Bar. Ich hoffe,es kommen alle,die auf der Liste stehen. Der EM erhält von mir am 12. nochmals die aktuelle Liste. Ich freu mich auf das Treffen
Falls noch Fragen sind ,meine Kabinennummer ist 7126
So,morgen geht es los-Miami 30 Grad
Bis denne Heike
Die Abfahrt steht vor der Tür und der erste Schreck über den gestern stornierten Flug ist auch überwunden.
Wir hatten eigentlich für heute eine United Flug ab Frankfurt, doch dies war ein Mix Flug mit Lufthansa
Gestern morgen dann beim einchecken der erste Schock - wahrscheinlich findet der Flug nicht statt. Um 17.00Uhr dann die traurige Gewissheit - der Flug ist abgesagt.
Heute die Erleichterung - wir haben für den 11.11 einen Ersatzflug - allerdings mit Zwischenstopp - und somit sind unsere 2 Extra Tage in Miami dahin
Wir freuen uns auf das für uns erste Forumstreffen und die Fahrt mit der Aida.
Wir wünschen allen Mitreisenden eine gute Anreise und hoffentlich keine Probleme mit dem Flug!!
In 30 Minuten geht es los ab Düsseldorf ....