Hallo,
wir haben soeben die Sitzplatzreservierung vorgenommen (früher als erwartet). Wir fliegen ab Köln/Bonn 10.45 h.
Thomas & Elke
Hallo,
wir haben soeben die Sitzplatzreservierung vorgenommen (früher als erwartet). Wir fliegen ab Köln/Bonn 10.45 h.
Thomas & Elke
Über myAIDA oder Eurowings direkt?
Hallo,
wir sind auch mit dabei...
fliegen am 27.03. ab Köln/Bonn, genauer Flug noch unbekannt.
Wir hoffen auf eine rege Ausflugsplanung hier im Forum
Dusangi: nimmst Du uns bitte mit auf die Liste für das Fantreffen?
schöne Restvorweihnachtszeit noch und viele Grüße
Manfred + Dagmar
Hallo Fridolin,
die Abflugzeiten ab Köln mit Eurowings sind 10:45 Uhr.
VG und ebenso schöne Weihnachtstage.
Hallo noch einmal in die Runde.
In My Aida steht der Hinflug bei uns drin und ist auch reservierbar (nur über AIDA) möglich.
(unsere Reservierung war über AIDA 10 € günstiger als direkt). Es waren noch alle Plätze
verfügbar.
Hat uns auch gewundert, da die Flüge sonst erst 90 Tage vorher reservierbar sind. Kann sein,
dass es nur den Flug von Köln/Bonn betrifft.
Kosten: Normale Sitze pro Person 30 €, XL-Seats oder Notausgang 80 € p.Person.
Wir haben uns für XL Seats entschieden in einer 2er Reihe. Dazu gibt es dann ein Essen/Getränke und
Decke und Kissen kostenlos. Muss wohl auf den regulären Plätzen bezahlt werden. Gibt hier im Forum
eine rege Diskussion zu German/Eurowings und dem schlechten Service sowie standardmäßigen Verpätungen.
Hoffen wir mal das alles gut geht.
Wir fliegen ab Köln um 10.45 h. Der Rückflug steht noch nicht in MY Aida.
Schöne Grüße
Thomas & Elke
Bei Fernflügen mit der Air Berlin oder Condor ist es normaler Standard, das man auf dem Sitz ein Kopfkissen und eine Decke liegen hat und normales Essen bekommt.
So billig sind die Fernflüge mit Eurowings auch nicht, so dass man für normalen Standard extra bezahlen muß
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben folgenden Ausflug am 2. April 2016 in La Romana gebucht (Soana Crusoe VIP): http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wer von euch auch Interesse hat, kann auf der Seite mit Hilfe des Kontaktformulars anmelden und sollte den Promo-Code "CARO1" eingeben. Ab 12 Personen erhalten dann alle 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Viele Grüße
caro
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben folgenden Ausflug am 2. April 2016 in La Romana gebucht (Soana Crusoe VIP): http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wer von euch auch Interesse hat, kann auf der Seite mit Hilfe des Kontaktformulars anmelden und sollte den Promo-Code "CARO1" eingeben. Ab 12 Personen erhalten dann alle 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Viele Grüße
caro
Dabei dabei
Ich denke das aus unserer anderen Gruppe noch genug dazustossen werden
Was habt ihr in Antigua vor?
Hallöchen,
wir würden gerne am 14.4.2016 in Lanzarote den Ausflug buchen: http://www.taxi-lanzarote.com/
Es wird eine Inselrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten angeboten. Der Ausflug ist von vielen Forumsmitgliedern bereits positiv beschrieben worden.
Die Tour kostet pro Person 60 Euro und muss erst vor Ort gezahlt werden. Im Taxi
fahren max. 6 Personen mit. Wir sind zu zweit und suchen noch 2-4
Teilnehmer/innen, damit wir die Tour fest buchen könnten.
Wer Lust hat, bitte PN an mich. Vielen Dank und Grüße Caro
Hallo zusammen,
ich überlege auch die Reise zu buchen, leider habe ich das Angebot, welches es wohl vor 2 Wochen gab, mit dem BGH verpasst , da war ich gerade auf der Luna
Weiss jemand die Flugzeiten für den Hinflug ab München, und die Fluggesellschaft?
Danke schon mal
Hallo,
ich freue mich so, wir sind bei dieser tollen Reise auch dabei. Wir haben Just Aida First Minute gebucht und heute die Zuteilung bekommen.
Gerne wäre wir auch bei dem Fantreffen dabei.
Steffi303: Was für eine geile Zuteilung!! Glückwunsch. Welches Angebot hattet ihr gebucht? In kombi mit Transasien oder der 14-tägigen Karibik-Tour??
Ich hoffe, ihr freut euch?
Hallo Caro,
habt ihr Erfahrung mit dem Anbieter bzw. Empfehlungen? Wir haben bei unserer letzten Karibiktour auch einen Ausflug
gebucht. Rundreise mit Baden in Catalina mit Erika. Wurde hier im Forum angepriesen.
Am Hafenausgang standen wir mit ca. 80 Leuten und haben auf den Bus gewartet. Die Behörden haben den Bus nicht auf den
Parkplatz des Hafenterminals gelassen. Es handelte sich hier um bewaffnete Polizisten. Dann hieß es wir sollen alle ca. 1,5 km zu einem neuen Treffpunkt laufen. Die Polizei kam dann auch dort hin und hat nicht zugelassen, dass wir in den Bus steigen.
M.E. haben die darauf geachtet, dass nur die offiziellen Taxis und die AIDA Touren rauskamen.
Wir hatten anschließend trotzdem einen super schönen Tag. Wir haben uns mit 8 aus der großen Gruppe zusammengetan und sind mit dem Taxi zum Bootsableger und dann mit einem Boot zu der wunscherschönen Insel Catalina.
Letzlich war das kein sehr günstiger Ausflug. Wir haben 30 $ p.P. für das Taxi bezahlt und dann noch mal 50 $ für das Boot.
Daher haben wir schon bei den Ausflügen von AIDA geschaut, was die organisierten Ausflüge kosten und kämen hier außnahmsweise mal güstiger weg.
Da wir ja nun schon auf Catalina waren, wüde uns euer Ausflug interessieren. Auf der Internetseite steht, dass der Ausflug um 7.oo h startet (dann sind wir ja noch gar nicht da). Habt ihr das eine Spezialangebot für AIDA? Wo wäre der Treffpunkt?
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke.
ich bin zwar nicht Caro, aber ich habe diesen Ausflug auch gebucht. Der Treffpunkt für den Ausflug ist um 8 Uhr am Taxistand, sie hier: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Ich habe diesen Ausflug zwar auch noch nicht gemacht, habe aber bisher nur super Kommentare dazu gehört.
Viele Grüße
Anke
Hallo Elke,
wie Anke beschrieben hat, werden wir um 8 Uhr mit dem Taxi zu dem Abfahrtort fahren. Ich habe nur positives gehört über den Ausflug. Udo (der Organisator der Touren) hat mich auch angerufen und alles mit mir telefonisch durchgesprochen und erläutert.
Er teilte auch mit, dass in der Dom. Rep. mit den Behörden am Hafen nicht so einfach sei, daher gibt es genaue Beschreibung, wenn du buchst, wo Abfahrt ist usw.
Ich denke, ihr hattet da wirklich Pecht mit Erikas Route bzw. an dem Tag.
Ich war schon oft in anderen Ländern und habe auch mit vielen Anbietern Ausflüge gemacht und das lief stets prima. Habe auch von einem Bekannten der letzten Urlaubstour Seavis empfohlen bekommen und auch eine andere Person war schon mit ihnen mit und alles lief reibungslos.
Leider habe ich eher mit Ausflügen von AIDA so meine negativen Erfahrungen gemacht. Bei meiner ersten Reise wusste ich es nicht besser und wir hatten alles über AIDA gebucht. Da waren wir von vielem enttäuscht und haben danach immer Touren gebucht, die hier im Forum empfohlen wurden oder uns Personen angeschlossen, die etwas vorgeschlagen haben und das lief stets reibungslos.
Gruß
Hallo Anke,
hallo Caro,
ich finde nur den regulären Ausflug, muss ich den buchen und die erkennen am Code, dass es sich um AIDA handelt?
Wie sind denn die Kosten. Da steht ja, dass der Ausflug 95 $ p.P kostet und ein Zubringen vom Cruise Port noch mal 15 und
wir starten ja nicht schon um 7.00 h sondern um 8.00 h. Wann ist die Rückfahrt?
Wäre nett, wenn ihr mir die Info geben könntet und wo ich das ggf. lesen kann.
Wir machen eigentlich kaum noch Ausflüge mit AIDA, nur wo es gar nicht anders geht. Sonst machen wir auch viel auf eigene
Faust. Die Kosten sind einfach zu hoch und es ist auch spannend auf eigene Faust.
Viele Grüße
Elke
Alles anzeigenHallo Anke,
hallo Caro,ich finde nur den regulären Ausflug, muss ich den buchen und die erkennen am Code, dass es sich um AIDA handelt?
Wie sind denn die Kosten. Da steht ja, dass der Ausflug 95 $ p.P kostet und ein Zubringen vom Cruise Port noch mal 15 und
wir starten ja nicht schon um 7.00 h sondern um 8.00 h. Wann ist die Rückfahrt?Wäre nett, wenn ihr mir die Info geben könntet und wo ich das ggf. lesen kann.
Wir machen eigentlich kaum noch Ausflüge mit AIDA, nur wo es gar nicht anders geht. Sonst machen wir auch viel auf eigene
Faust. Die Kosten sind einfach zu hoch und es ist auch spannend auf eigene Faust.Viele Grüße
Elke
elke: Ich habe dir eine PN geschrieben.... VG Caro
soooo - ich sag auch mal Hallo,....meine Frau Miriam (28J) und ich Christian (31) sind auch mit dabei und freuen uns schon!
Hallo Caro,
ja, wir hatten echt Glück. Wir haben die Kombination mit 14 Tage Karibik gebucht. Da wir eine ähnliche Karibik-Tour 2011 bereits gemacht haben, haben wir sehr auf die Transatlantik gehofft und freuen uns jetzt total.