Habt ihr schon eure Leuchtknickbänder besorgt?
LG Dusangi
27.03.2016 - 15.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke....das du daran erinnerst....aber ich leuchte auch so....
Kleiner Scherz .....
Chef wird gemacht.....schließlich soll die Diva leuchten....
LG. Gabby
-
LG DusangiHab glaub ich noch welche
LG, Anke -
anstossen hört sich gut an
Ich weiss allerdings nicht wann wir am Check in eintreffen da wir von einen Shuttle vom Hotel zum Flughafen gebracht werden .
Wie ich dich erkenne weiss ich ja nu : mit der Pulle in der Hand
Ich freu mich
Leuchtknickbänder - wo bekommt man sowas ? -
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Habe die Tour zwar schon vor einiger Zeit gebucht, komme aber leider erst jetzt dazu mich um Ausflüge, dieses Forum hier usw. zu kümmern
Hoffe, ihr akzeptiert auch Späteinsteiger...
Auf das Fantreffen (ich stehe bereits auf der Liste, da Dusangi schon länger weiß, dass ich dabei sein werde ) und viele neue, nette Leute kennenzulernen freue ich mich jetzt schon! Und natürlich auch auf den Kennenlerntreff nach der Seenotrettungsübung - jetzt brauch ich nur noch so ein Knickband... Wo bekommt man denn sowas?
Fliege übrigens auch mit Condor ab Frankfurt, Abflug 9.25 Uhr - vielleicht trifft man ja wirklich den einen oder anderen schon am Flughafen... (viele werden ja nicht am frühen Morgen mit ner Sektpulle in der Hand rumlaufen )
Was Ausflüge angeht, hab ich noch gar nichts in Planung. Ich werde mich hier die Tage mal durchklicken und dann schaun mer mal...
Bis dann also,
Mathias
Dusangi
Wolfgang kannst du von der List nehmen. Er hat mir, während ich unterwegs war, geschrieben, dass er gesundheitsbedingt die Reise abgesagt hat... -
Leute, was habe ich denn für einen Eindruck bei euch hinterlassen ????
Erkennt ihr mich auch ohne Pulle in der Hand ????
LG. Gabby
-
Hallo,
Knicklichter bekommt man bei Saturn o. MediaMarkt. Bei KIK gibt's die glaub ich auch....
Lg, Anke -
Moin, Moin aus dem Norden,
Wir sind auch dabei.. Fliegen ab Düsseldorf am 2.4.Ich hatte uns schon am 2.4. eingetragen, aber da passiert nix mehr
Barbados: haben wir bei bakadi die Katamaran tour gebucht
St.Kitts: noch nichts geplant
Martinique: hätten wir gerne mit AIDA den Strand Transfer gemacht ist aber ausgebucht@ Dusangi.
Hallo Angelika,
kannst du uns bei dem Treffen noch Eintragen? Kabinen nr. folgt sobald wir sie habenLiebe Grüße
Ingrid und Joachim -
Hallo,
Wir wollten in Guadeloupe zu den Carbet Wasserfällen. Da wir keinen Mietwagen wollten haben wir überlegt mit dem Taxi hin zu fahren.
Weiß von euch jemand was das in etwa kostet oder hat jemand eine Alternative zum Taxi?Wir sind für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße
Melanie
-
So, hier noch mal der letzte Stand zum Fantreffen, bevor ich am Sonntag dann schon mal weg bin:
1. - 2. - Dusangi (Angelika, Gerta) Kabine bekannt
3., 4. - Seebär70 (Monika und Hans-Jürgen) Kabine bekannt
5., 6. - Birgit H. (Birgit und Reiner) Kabine bekannt
7.- 14. – BS-Zetti (Nicole & Wolfgang, Petra & Oli, Heidi & Thorsten, Pia & Johannes, Heiko) Kabinen bekannt
15., 16. – Strandperle (Anke und Christoph) Kabine bekannt
17., 18. - Jens H (Jens und Kathrin) Kabine bekannt
19., 20. - Steffi303 (Stefanie und Jörg) Kabine fehlt noch
21., 22. - Anukas (Karen und Andreas) Kabine bekannt
23., 24. - Gabby (Gabi und Heribert) Kabine bekannt
25., 26. - fridolin99 (Dagmar und Manfred) Kabine bekannt
27., 28. - susisorglos (Lissi und Sohn) Kabine bekannt
29., 30. - Mahé94 (Patric und Karoline) Kabine bekannt
31., 32. - Sonnenstern3.0 (Antje und Sylvia) Kabine bekannt
33., 34. - lelche (Dietmar und Melanie) Kabine bekannt
35., 36. - ostseequeen (Kirsten und Niko) Kabine fehlt noch
37., 38. - Buba2013 (Johanna und Michael) Kabine bekannt
39., 40. - hamburgfan (Sabine und Dieter) Kabine bekannt
41., 42. - Wanderfalken (Gerlinde und Frank) Kabine bekannt
43. - Pina (Pina) Kabine bekannt
44., 45. - Bella78 (Christina und Jens) Kabine bekannt
46., 47. - Urschel (Uschi und Peter) Kabine bekannt
48.- 51. - Camper316 (Matthias, Andrea, Darius und Saskia) Kabine bekannt
52. - hamma (Petra) Kabine bekannt
53., 54. - Kroni (Kerstin und Jürgen) Kabine bekannt
55. - tamara (Siegi) Kabine bekannt
56., 57. - Franke (Gerd und Inge) Kabine bekannt
58., 59. - fantafant (Sandra und Tobias) Kabine bekannt
60., 61. - sowasvonfan (Petra und Heinz) Kabine bekannt
62., 63. - xanaka (Susann und Götz) Kabine bekannt
64., 65. - Kirsche04 (Achim und Angelika) Kabine bekannt
66., 67. - hessebabbler (Micha und Pilar) Kabine bekannt
68. - mateuof (Mathias) Kabine bekannt
69., 70. - maydays (Waltraud und Hans) Kabine bekannt
71., 72. - elamari (Juergen und Manuela) Kabine bekannt
73., 74. - anica vs. Christian (Anica und Christian) Kabine bekannt
75.-78. - pink (Eliane und Bruno, Ursel und Max) Kabinen bekannt
79., 80. - gku (Gabi und Wolfgang) Kabine bekannt
81.-83. - Inge-und-Albert (Inge, Albert und Silke) Kabine bekannt
84., 85. - carola12 (Carola und Tobias) Kabine bekannt
86., 87. - nobbii (Renate und Norbert) Kabine bekannt
88., 89. - DieHaselmäuse (Silvio und Heike) Kabine bekannt
90., 91. - MiundMA (Martina und Michael) Kabine bekannt
92., 93. - Gela62 (Angela und Stefan) Kabine bekannt
94., 95. - algi54 (Siegrid und Jürgen) Kabine bekannt
96., 97. - schiffchen1978 (Jessica und Beate) Kabine fehlt noch
98., 99. - vita fan (Ingrid und Joachim) Kabine bekannt
100., 101. - Maya (Sigita und Ingo) Kabine bekannt
Bitte schaut am 02.04. unbedingt in euer iTV (TV Gerät - persönliche Nachrichten) - dort werdet ihr die Einladung finden. Sollte ich allerdings eure Kabinennummer nicht haben, kann euch auch die Einladung nicht erreichen
LG Dusangi -
Hallo,
fliegt noch jemand am 27.3. ab Köln-Bonn nach Bridgetown mit Eurowings?gespannte Grüße gaby
-
Hab ich erledigt.Was ich noch nicht erledigt habe, ist meine Ausflugsplanung
Wer fliegt denn am 27.3. ab München nach Barbados? Vielleicht geht ja am Flughafen schon ein kleines Treffen zusammen .
LG
Lissi -
Hallo,
wir sind diesesmal spät dran mit Ausflügen
auf Guadeloupe ist der Aida-Schnorchelausflug in Jacques Cousteaus Unterwasserparadies ausgebuchtweiss jemand, wie man da privat hinkommt?
LG gaby
-
Auch wir würden gerne individuell geplante Ausflüge machen und uns mit jemandem zusammen schließen.
-
Auch wir würden gerne individuell geplante Ausflüge machen und uns mit jemandem zusammen schließen.
Hallo,
wir werden versuchen, auf der Aida doch noch zum Schnorchel-Ausflug zu kommen - aber eher unwahrscheinlich
ansonsten wollen wir mit dem Linienbus zum nahen Strand fahren - hat meine Kollegin gemacht, soll völlig problemlos sein (und Guadeloupe ist französisch = € )
das wäre schön, wenn noch welche mitkommen!wir haben jetzt auch Leuchtknickbänder (Woolworth 1€)
bis bald gaby
-
Hallo,
ihr seid auf Guadeloupe nicht alleine am Strand, auch wir wollen mit dem Linienbus hinfahren.
Was noch freie Ausflüge angeht kann ich folgendes sagen.in La Romana fahren wir mit Andy nach Saona, der Ausflug geht auf jeden Fall zu buchen. andyvandewe@yahoo.de
Auf Barbados sind wir mit Petra unterwegs, da müssten noch 2 Plätze frei sein, Beschreibung der Tour hab ich ins Forum gestellt. petrafiser@hotmail.com
Auf Martinique sind wir mit Cathrin unterwegs, da könntet ihr noch Chancen haben. cathrinherbert@hotmail.fr
St. Kitts geht problemlos mit dem Taxi, das haben wir vor. Vielleicht finden wir sogar noch ein Paar, das sich mit uns ein Taxi teilt.Ich hoffe, das hilft euch etwas weiter.
Tschüss Gerd
-
Hallo,
ihr seid auf Guadeloupe nicht alleine am Strand, auch wir wollen mit dem Linienbus hinfahren.
Was noch freie Ausflüge angeht kann ich folgendes sagen.Ich hoffe, das hilft euch etwas weiter.
Tschüss Gerd
Vielen Dank, Gerd!
wir würden uns gerne auf Guadeloupe im Linienbus mit Euch zusammentunauf den anderen Inseln gehen wir mit raus zum Schnorcheln
wir sehen uns auf dem Fantreffen!?
Bis dann gaby
-
Hallo ,
welcher Bus (Linie? Nummer?) fährt dort zu welchem Strand?
Danke für die Antworten.
-
eben unterhalten wir uns darüber, daß auf den Transreisen immer Gaststars sind und auch sonst außergewöhnliches angeboten wird, was es auf den Rundreisen nicht gibt.
Scheint so, als mache AIDA ein Geheimnis draus - oder ich bin zu blöd, was zu finden.Kann mir hier jemand bitte mit Infos weiterhelfen?
wir könnens kaum noch erwarten, bis es am 2.4. losgeht .....
grüssles von
pink -
Birgit Fischer, ehemalige Kanutin und erfolgreichste deutsche Olympionikin, soll auf unserer Tour mit an Bord sein. Gibt Workshops für Fitness und Ernährung
Auf die Gastkünstler bin ich auch gespannt. Habe leider darüber nichts raus bekommen
Aber bestimmt wird wieder einiges geboten, wie bisher immer auf den Trans-Reisen
Liebe Grüße,
Anke -