Hammer Kathrin :-)) wenn ich das mir so ansehe kann man sich dort in einem großen Taxi, Minibus einmal zu den Klippen kutschieren lassen paar Bier im Pub und dann zurück !! bestimmt eine schöne Landschaft bei schönem Wetter ........ Gruß Achim
07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Falmouth
Wir haben dort vor 3 Jahren mit dem Taxi die schöne "Pilcher"-Landschaft erkundet. Das hat sich gelohnt, zumal wir einen sehr ortskundigen Taxifahrer hatten. Anschließend hat uns ein Pub noch magisch angezogen. Das werden wir wohl diesmal wieder genauso machen.
-
Ich möchte in Cornwall am liebsten "alles" sehen: Lizard Halbinsel, Michael's Mount, Land's End, St. Ives... vielleicht Trelissick Garden oder Trebah Garden... aber das wird wohl nicht gehen.
Da man ja erst wohl mit einem Shuttle in die Stadt fährt, werden die Anbieter ja dort stehen oder? -
Moin Moin
An einem Treffen wären wir auch Interessiert vor allem als erstfahrer , wenn es den Zeitlich Passt ,Kabine 4276
Grüsse
Thomas & Steffi -
Hallo Eva,
wir würden auch zum Forumstreffen kommen.
Kabine 4166 Angelika und Gernot.
Grüße aus Dortmund von
Angelika -
kathrin
in Falmouth selbst gibt es auch viele Möglichkeiten mit einem Fährschiff auf die gegenüberliegende Seite zu schippern dort gibt es auch schöne englische Gärten, falls euch so etwas interessiert oder mit Bus oder Bahn nach St.Ives(wunderschön)- ist allerdings 1:45 -2 Std.
Fahrzeit. Bei schönem Wetter könnte man auch eine Wal-Delphinsichtungstour machen : schau hier -#mce_temp_url#
Wir warten erst mal ab wie das Wetter vor Ort ist
@ Eva
erst mal für die Organisation des Fantreffens, und ja, wir würden auch gerne teilnehmen: Monika und Hans-Peter (Kabine folgt)
euch allen noch viel Spass bei der weiteren Ausflugsplanung
lg Monika -
Lieben Dank für den Tipp. Taxifahrt hört sich gut an.
Wie viele Stunden seit Ihr unterwegs gewesen? Habt Ihr nach Meilen bezahlt oder nach Stunden?Schönen Tag
Kathrin -
-
Magie111 Hallo Eva wieviele sind wir denn bis jetzt ? habe so im Kopf das es eine Mindestteilnehmerzahl geben muss, damit Aida Häppchen und Sekt zum Anlass spendiert!!:-))
Gruß Achim
-
Ich freue mich, daß sich schon so viele AIDA-Fans bei mir angemeldet haben.
Inzwischen sind wir insgesamt 32 Teilnehmer.Wer auch noch mit dabei sein möchte, bitte bei mir anmelden.
Die fehlenden Kabinennummern können gerne nachgereicht werden.LG Eva
-
eva super !!! Vielleicht werden es noch 50 bei 51 Tagen bis zur Reise. Ich bin ja wohl Dein direkter Nachbar (Burscheid) und in Kölle jebore!!!
LG Achim
-
Wir haben heute unsere Kabinenr. erhalten 4125
Und freuen uns wenn wir uns beim Fantreffen kennenlernenHans u. Hanna aus Hamburg
-
Hallo @all!
Ich bin auch auf der Tour ab 07.04. dabei und wäre auch bei einem Forumstreffen dabei.
(PN folgt noch)Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Meike -
Hallo,
Kabine 5234 ´, Birgit und Klaus.
Noch 50 Tage
-
Sind auch gerne beim Forumstreffen dabei.
Kabine 5265
Gaby + Wolfgang
Danke für die Orga Eva!!
-
Wir (Silke und Reinhard) sind auch gerne beim Forumstreffen dabei!
Die PN mit Kabinen-Nr. haben wir bereits an Eva und Dieter gesendet.Ansonsten beginnen wir mit der Ausflugsplanung.
Habt ihr Ideen für La Coruna? In Santiago de Compostela waren wir schon und würden gerne woanders hin.
Viele Grüße
die Sausewinds -
Sausewinds ! daisy 2 Mädels wollen nach Betanzos fahren, ich hab keine Ahnung, paar Kirchen gibts da auf jeden Fall !!ca. gute halbe Stunde mit dem Auto!!
Gruß Achim
-
Super, danke, wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei!
Charlotte & Peter - PN folgt noch. -
Wir kommen natürlich auch.
Kabine ist noch nicht zugeteilt
Claudia und Matthias
-
Wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Die Kabinen-Nr. wurde uns leider bisher noch nicht mitgeteilt und wird nachgereicht.
LG
Rosi und Stefan
-