HALLO ZUSAMMEN,
Wir kommen auch zum Forumstreffen.
Angemeldet haben wir uns schon letzte Woche.
Wir fliegen ab Frankfurt, vielleicht ist noch jemand dabei.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Monika und Peter aus Lampertheim
07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Amara,
wir fliegen auch ab FFM und zwar mit LH 462 um 10:45 Uhr. Seid Ihr auch in dem Flieger?
Allen einen schönen Sonntag, noch 46 Tage.
Astrid
-
hallo zusammen,
bei dem bescheidenen Wetter heute, sitze ich auch wieder an der Ausflugsplanung
Hat jemand von euch schon Erfahrungen von den Azoren? Wir würden gerne eine Whalewatching-tour dort machen. Lohnt sich das?
Lt.Internet würde die Zeit wohl schon passen.
Fliegt noch jemand von Düsseldorf?
schönen Sonntag noch
LG
Monika -
Monika wir fliegen von DUS AB 7000, 9:45, vor dem Abflug können wir ja noch einen Café oder :-)) ähnliches trinken die Bar ist in der Nähe vom Gate!!
So ne Heringstour könnte ich mir auch vorstellen, sollte man kurzfristig entscheiden wie so die Witterungsverhältnisse sich darstellen!!
Gruß
Achim
-
Wir sind auch im selben Flieger AB7000, kommen jedoch mit einem Zubringerflug von Hamburg!
Viele Grüße
Sausewnds -
Moin Achim,
dann sitzen wir ja im gleichen Flieger.
Die meisten Anbieter der Touren erstatten die Kosten, wenn das Wetter nicht mitspielt.Ich mache mich mal noch schlau, ob man im Vorfeld buchen muss, oder man direkt noch dazukommen kann.
Ja, können wir gerne machen, wobei wir mal sehen müssen, wie es zeitlich hinkommt, da wir -mit Zug und SBahn - erst um 8 Uhr ankommen.
Kennen auch den Flughafen noch nicht und hoffen es wird zeitlich nicht zu eng
lg -
Das könnte tatsächlich zeitlich knapp werden, vielleicht nehmt Ihr einen Zug früher!!! Besser ist ohne Stress den Urlaub zu beginnen!!
lg. Achim
-
so, haben uns nun entschlossen mit dem Bus an den HBF anzureisen, der geht früher und somit doch ein größeres Zeitpolster, dann klappt es mit einem Begrüßungsschlückchen
lg
Monika -
Richtig so!! Dann nehmen wir ein Tröpfchen!!
-
Moin moin,
sollte sich eine Gruppe zum Wale schauen ergeben, dann wären wir auch dabei.
Claudia & Matthias
-
Hallo zusammen,
haben jetzt ein Angebot für eine Tagestour mit deutschsprachigen Guide vorliegen.
Tour ist ähnlich FAL04, nur noch ausführlicher (zusätzlich u.a. Lizard Point, Minack Theatre in Porthcurno) und
dauert 8 Stunden.Kosten pro Person bei Teilnahme von 8 Personen 56,25 Pfund (ca. € 72,75)
......10 Personen 45,00 Pfund (ca. € 58,20)Bei mehr oder weniger Personen verändert sich der Preis entsprechend (unsere Vorstellung
ist eine Tour mit min. 6, höchstens 12 Personen).Bei Interesse bitte PN.
Euch eine schöne Woche
Kathrin + Dieter -
Gute Nachrichten !
Die AIDACrew hat in Zusammenarbeit mit AIDAvita unseren Sektempfang bestätigt!!!
Datum: 10.04.2016 (1. Seetag)
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Dieter und ich freuen uns auf unser Kennenlernen!
Von der AIDA-Crew erfolgt keine weitere Einladung, also bitte diesen Termin vormerken.Im Moment sind wir 45 Personen.
Bis bald auf der AIDAvita.....
Viele liebe Grüße!Eva und Dieter
-
Oh, die ersten Termine trudeln ein... Danke Eva.
-
eva und Dieter super Danke! Machst Du noch eine Liste mit den Namen unserer Truppe? Wenn wir fünfzig sind
-
Gruß Achim
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
@all es gibt wieder Getränkepakete ab 08.03.16 buchbar!! Unter My Aida!
Schönen Tag!!
Achim
-
Danke Eva,
gerade eingetragen, wir freuen uns. Fliegen auch von Frankfurt, müssen aber über Madrid. Leider!!
Birgit + Klaus
-
Danke Eva für die Organisation. Wir freuen uns auch!
Wir fliegen auch ab Frankfurt, müssen aber ( leider ) in London umsteigen.
-
Hallo Miabe
auch wir müssen in London umsteigen. Kommen aber aus Berlin.
Markiere schon mal den Weg zum MM-Flieger. Wolfgang -
-