Wir fliegen zwar mit einer fast pleite Firma Air Berlin von DUS aber zumindest ohne andere Flughäfen zu besichtigen :-))
LG Achim
Wir fliegen zwar mit einer fast pleite Firma Air Berlin von DUS aber zumindest ohne andere Flughäfen zu besichtigen :-))
LG Achim
LG Achim
Neid!
Und wir nehmen auch AB von DUS, aber schon einen Tag früher - ätsch!
Lach !! es geht immer noch ein wenig besser!!!
Hallo Amara,
wir fliegen auch ab FFM und zwar mit LH 462 um 10:45 Uhr. Seid Ihr auch in dem Flieger?
Allen einen schönen Sonntag, noch 46 Tage.
Astrid
Hallo Astrid,
wir fliegen schon 7:55 mit Iberia, und müssen in Madrid umsteigen.
Schade, schade wäre schön gewesen.
Liebe Grüße Monika
Guten Abend,
heute haben wir auch gebucht und möchten am Fantreffen ebenfalls teilnehmen. Kabinennummer haben wir noch nicht.
2 Personen Gisela und Brigitta.
Brigitta kommt mit Air Berlin aus Hamburg 6:25 über Düsseldorf
Ich fliege individuell auch mit Air Berlin um 6:20 von München über Berlin nach Miami.
Wer ist noch in dem Flieger?
Einen schönen Abend
Gilla
Wir Fliegen auch ab DUS mit AB schon am Di , sind vorher noch in Key West ganz entspannt
Grüsse
Steffi und Thomas
Wir Fliegen auch ab DUS mit AB schon am Di , sind vorher noch in Key West ganz entspannt
Grüsse
Steffi und Thomas
Das ist natürlich noch ein Stück besser...
Guten Morgen,
ich habe mal geschaut, wer unser Kapitän ist und folgende Information gefunden.
Kapitän Zausch ist Stammkapitän der Vita.
Wer kennt ihn?
Liebe Grüße
Gilla
Laut der Kapitänsliste hier im Forum ist z.Z. Hanjo Müller Kapitän bis Anfang März, danach soll Tommy Möller kommen.
Keine Ahnung, ob das so stimmt...
Laut der Kapitänsliste hier im Forum ist z.Z. Hanjo Müller Kapitän bis Anfang März, danach soll Tommy Möller kommen.
Keine Ahnung, ob das so stimmt...
So habe ich das auch Anfang Januar auf der Vita gehört. Und das wäre gut.
Cool, lt. unseren Flugdaten bei AIDA fliegen wir um 10.45 Uhr ab Frankfurt mit einem Linienflug der Lufthansa nach Miami. Und dann auch noch mit dem A380 ! Geil......! Hatte schon schlimmeres befürchtet....
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
@ Gilla ! ich finde auch nur die Info zu Tommy Möller, aber ich sag mal egal !:Hauptsache er kann es !! und der lustige Cofalka ist es nicht!!
Gruß
Achim
Hallo Amara,
wir fliegen auch ab FFM und zwar mit LH 462 um 10:45 Uhr. Seid Ihr auch in dem Flieger?
Allen einen schönen Sonntag, noch 46 Tage.
Astrid
Hallo Astrid,
weiß seit gestern, dass ich auch auf diesem Flieger bin, ist mein erstes Mal mit A 380. Bin schon ganz gespannt, denke aber, wenn man drin sitzt merkt man den Unterschied zu einem anderen Großraumflieger nicht wirklich.
Liebe Grüße
Brigitta
Hallo liebe Mitfahrer,
bei dieser schönen Reise bin ich auch dabei und freue mich schon sehr darauf
Ich fliege ab Berlin über London ... @ F650: dann sehen wir uns schon in Tegel?
Zum Fantreffen komme ich natürlich auch Wird die Kabinennummer noch benötigt, wenn keine weitere Einladung erfolgt?
Mit der Ausflugsplanung fange ich jetzt erst langsam an. Sind denn noch andere dabei, die ebenfalls alleine reisen? Vielleicht ergeben sich dann ja gemeinsame Ausflüge und andere Unternehmungen
Liebe Grüße
Gabi
Gabi ! Wir haben noch Platz in unserem Fanclub, von daher denke ich das wir das organisiert bekommen!!
Gruß Achim
Danke Achim, das hört sich gut an
Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
Gabi
Hallo zusammen,
Wir haben gerade gebucht. Würden uns gerne euch anschließen beim fantreffen.
Gruß Detlef und jessy
Wir fliegen ab DUS mit airberlin
Willkommen an alle Neuen .
Hat denn jemand Tipps für private Touranbieter gefunden, besonders auf Guernsey, in Falmouth...?
Leider kommt ja die Tour in Falmouth in Deutsch nicht zustande . Hat jemand eine weitere Idee? Ich stehe z.Z. in Kontakt mit einem Anbieter, aber in Englisch.
Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung.
Lach noch ne Kölsche super!! Fan Treffen 1. Seetag 11h Anytime Bar
Gruß Achim