Jepp, freuen uns auf die Tour mit euch.termin notiert. Danke
Gruß Detlef
Jepp, freuen uns auf die Tour mit euch.termin notiert. Danke
Gruß Detlef
lippstadthanne,
Ja, so schade. Wir haben uns schon so darauf gefreut. Es ist so eine schöne Ecke und ich liebe St. Ives. Wäre garantiert ein Highlight geworden.
Auf Geurnsey werden wir erst vor Ort je nach Wetter entscheiden, was wir machen. Ist ja alles gut zu erreichen.
Kann mir jemand sagen, wo wir im Hafen von Port Canaveral liegen? Kann nichts finden. Einmal waren wir auf CT 3 aber das letze Mal ganz hinten.
Falls das Wetter mitmacht werden wir wohl an den Beach gehen und dann eventuell eine Bootsfahrt machen
Lg
Monika
Hallo Eva und hallo an alle hier im Forum,
haben heute auch gebucht und würden gern am Fan-Treffen teilnehmen. Wird bestimmt eine echt tolle Tour... Einige bekannte Gesichter habe ich ja hier im Forum schon gesehen...
Liebe Grüße
Maren
Maren: Kabinennummer noch nicht bekannt, Flug schon am 06.04. von MUC über DUS nach MIA mit AB
Hansjürgen: analog Maren
Monika im Nov. haben wir in Port C. neben zwei weiteren Schiffchen gelegen und ansonsten war da sozusagen nix außer in der ferne das Space Center zu sehen!! soweit meine Erinnerung :-))
das Forum füllt sich!!!! wunderbar!!!!
Gruß Achim
@ alle "Neuen" willkommen an Besser so Und viel Spaß noch bei den weiteren Planungen.
Achim,
War das dann gleich vorne bei der Einfahrt? Die "Kleinen" liegen -meistens- vorne. Hinten kommt man ja nur mit Taxi weg
Lg
Monika
@ Monika! Wir sind auf jeden Fall Taxi gefahren und zu dem nächsten Städtchen waren es ca. 15 min. aber insgesamt wenig beeindruckend!!In den unweit gelegenden Sümpfen haben wir ein Lacoste Tier sowie gefederte Tiere aus einem Boot mit ohrenbetäubenden Motorenlärm bewundert. War nett!!
Lg. Achim
Kabinennummer bekommen. Wird die von jemand benötigt fürs treffen?
Wer fliegt denn alles ab Düsseldorf mit AB 09:50
Gruß Detlef
Hi Detlef,
bei uns steht AB 9:45 Wird wohl derselbe sein?
Lach!! ja passt 9:45 h wir sind ja auch da!!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen auch um 09:45 mit AB7000 ab DUS.
Natürlich nehmen wir gern am Fantreffen (danke, Eva) teil, aber die Kabinennummeer haben wir noch nicht.
Mechthild und HG
Cavascura und Knipser
Habe soeben Nachricht vom Anbieter der Whale watching Tour bekommen, dass die Reservierung erst eine Woche vorher möglich :
"
Your reservation can be made one week before the day that you plan to travel with us, we don´t make reservations many months in advance, so as to ensure the time and the weather conditions are good to make the trip safe and relaxed, just send an email a week before or contact our services and then we confirm that your reservation will be 100% guaranteed. Payment will only be made once you get to the kiosk of our company.
"
Vielleicht finden sich bis zu unserem Fantreffen noch mehr Teilnehmer (Tour 35€)
Lg
Monika
Monika genau so ist es richtig, wir buchen vor Ort, das gilt für fast alle Ausflüge, ich habe nur einmal was hier schon gebucht das waren Karten für burj khalifa Gruß Achim
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ein Hallo aus Berlin,
ich besuche schon eine Weile diese Fangemeinde, und bin von einigen Beiträgen sehr erfreut.
Da wir 4 Reisen hintereinander machen bis Kiel am 7.5. würde ein oder mehrere Fantreffen uns Freude machen, dabei zu sein.
Eigentlich sollte unsere Reise in Japan starten, aber das Tema mit der Prima ist ja bekannt.
Werden die Kabinen Nummern benötigt?
Liebe Grüße
Marianne und Wolfgang
O
Lach!! ja passt 9:45 h wir sind ja auch da!!
Ok ok , dann ists wohl der um viertel vor... Grins
Nur zur Info falls Interesse besteht:
Es gibt bei Facebook auch eine Gruppe zu dieser Reise. Diese ist unter folgendem Link zu erreichen:
https://www.facebook.com/groups/923329104448939/?fref=ts
Ein ganz herzliches Hallo in die Runde,
wusste gar nicht, dass es so was gibt, bin begeistert!
Wir sind auch dabei, OMG ich freu mich riesig..
Fantreffen auch, wenn wir noch dürfen.
Caro mit Mann Steve und erwachsener Tochter, die beide immer seekrank werden
@ Caro
ja, auf dem Atlantik geht es mir manchmal auch nicht sooo gut , wenn das Schiff rollt , aber dafür habe ich immer Pflaster dabei, das hilft ja schnell
Euch allen ein schönes Wochenende trotz des bescheidenen Wetters - sind ja nur noch 33 Tage
Nur noch 33 Tage - und deswegen macht mir der Regen auch gar nichts aus!
Was nimmt man denn für ein Pflaster, gibt es da einen Namen?
Liebe Grüße aus Weil am Rhein - wir fliegen übrigens aus Zürich ☺️
Das Pflaster interessiert mich auch. Ich habe bisher immer Superpep Kaugummis genommen...
Leiden muss ich auch öfter...
die heißen "ScopodermTTS", sind aber verschreibungspflichtig. Die helfen binnen 45 -60 Minuten, während die Tabletten etc mir garnichts bringen. Man klebt sie hinters Ohr und sie wirken bis zu 3 Tagen, wenn man es solange braucht. Meistens konnte ich sie nach spätestens 1 Tag wieder abmachen.ich bin immer beruhigt wenn ich sie dabeihabe, auch wenn es mal unnötig ist. Meistens traf es mich auf dem Atlantik, habe aber auch schon eine Transatlantiktour ohne Probleme gehabt
lg
Monika