Ist es bei Steininger nicht so, dass er für die Kreuzfahrer nur die 2 Touren plus eine Stadtbesichtigung anbietet?
Ja sieht so aus auf der Hompage, aber kann man bestimmt aushandeln er wird flexibel sein
Ist es bei Steininger nicht so, dass er für die Kreuzfahrer nur die 2 Touren plus eine Stadtbesichtigung anbietet?
Ja sieht so aus auf der Hompage, aber kann man bestimmt aushandeln er wird flexibel sein
Guten Abend, auch wir 2 Mädels sind mit an Bord *freufreu*
Auf den Azoren waren wir beim letzten Mal mit dem Auto unterwegs. Es ist eine wunderschöne Insel, Natur pur.
Wer noch nicht in Santiago de Compostela war, fahrt dort hin, es lohnt sich.
Von Coruña aus würden wir gerne nach Betanzos fahren, weiß leider noch nicht ob das möglich ist. Bin nicht die Googleexpertin.
Bei Ausflügen auf eigene Faust schließen wir uns gerne an.
VG
Gabi
@ Gabi + ... ! Seid gegrüßt! weiss zwar nicht was Ihr in Betanzos wollt, sei denn Ihr wollt Kirchen schauen! sind zarte 32 min. mit dem Auto! Auto mieten ist ja in Espana nicht so kompliziert und rechts rum fahren die auch :-)) wir machen uns dann nach Compostela auf, wieso lohnt sich das denn??
Gruß Achim
Thomas ja ich meine die Quellen auf den Azoren !! Gruß Achim
Hallo wer ist auf Aida Vita von 07.04.16 - 27.04.16 dabei? Hat jemand evt. Info zur Privatausflüge?
Grüße
Elke und Enrique
@Elke&Enrique Hallo hier bei unserer schönen Reise mit der Vita! les mal ein wenig rückwärts so ein bisschen Info gibt es schon!!
Monheim und Burscheid liegt ja in Schlagdistanz :-)) schönen Rosenmontag
Gruß Achim
Hallo zusammen,
auch wir - Monika+ Hans-Peter- sind dabei. Haben heute unsere Zuteilung bekommen und freuen uns auf eine tolle Tour.
Jetzt kann es auch bei uns an die Ausflugsplanung gehen.
Cavascura
kann es sein, dass wir uns kennen, euer Nick kommt mir bekannt vor
- wir waren auch 4/12 auf der Vita Transamazonas und 4/13 mit der Diva auf der IndienTrans?
Lg
Monika
:-)) @ Monika ja ich war auf den Reisen die Transamazonas ist ja nicht zu vergessen!! Alex und Holger "schöne Straße" sind auch auf dieser Reise dabei aber zur Zeit nicht aktiv hier!! Dann können wir ja so langsam ein Treffen organisieren !! Lieben Gruß Achim
Moin moin zusammen,
heute haben wir die Zuteilung erhalten - nun sind wir auch mit an Bord.
Es wird bestimmt ein wunderschöne Reise mit vielen neuen Erlebnissen und unvergessliche Eindrücken und Erinnerungen werden.
Wir Zwei kommen aus Hamburg und es wird unsere 8 Reise insgesamt und unsere erste auf einem der kleineren Schiffe werden. Wir sind gespannt auf die Vita......
Das erste überfliegen der AIDA-Ausflüge ergab, das wir die meisten Destinations auf eigene Faust erkunden werden. Mit den Planungen können wir ja nun auch beginnen.....
An einem "Fan-Treffen" werden wir auch gerne teilnehmen
Viele Grüße
Claudia & Matthias
Auf der Transamazonas 4/12 waren wir übrigens auch mit an Bord.
Wir haben die Vita im Oktober/November 15 schon von Malle nach Miami über den Teich gebracht, jetzt schippern wir sie wieder zurück.
Auf den Azoren braucht man nicht viel suchen um Ausflüge zu planen. Entweder man bleibt den Tag über in der Hauptstadt (Ponta Delgada) oder man bucht direkt am Hafen in einer kleinen Gruppe (ab 6+ Leuten) eine Tour. Es stehen mehrere Anbieter dort und der Preis ist recht human. Im November sind wir zu sechst in einem Benz-Van bei herrlichem Wetter über die Insel gefahren (mit den heißen Quellen im Schwefel) und waren begeistert. Waren so rund 35 Euro pro Person....
Als wir allerdings 2011 zum ersten mal dort waren, hat es dermaßen geschüttet, dass wir nur kurz in der City waren und danach froh, wieder auf dem Schiff zu sein.... Also besser abwarten, wie das Wetter wird und kurzfristig vor Ort entscheiden .
La Coruna und die Kanalinseln sind auch für uns neu.
Miami und Port C. kennen wir ja schon von der Hinreise ein wenig. Sind noch nicht schlüssig, was wir dort machen werden.
Wer es noch nicht gemacht hat oder erleben durfte: eine Fahrt mit dem Luftkissenboot in die Sümpfe (wird von AIDA in Miami oder Port C. angeboten) ist ein echtes Erlebnis!!
Gruß
G+W
Hallo G+W jetzt kommt mal Bewegung in die Sache hier!! Jetzt sind wir ja schon 8 die bei Amazonasreise 4/12 dabei waren!! Wir werden es genauso machen, das wir vor Ort über die Tour auf den Azoren entscheiden. Die Fahrt durch die Sümpfe ist wirklich empfehlenswert haben wir im Nov. gemacht, allerdings nur ein Lacoste Tier gesehen!!
Hallo zusammen,
heute mittag war in MYAIDA die Kabine angezeigt - wir haben Vario gebucht.
So früh haben wir noch gar nicht mit der Zuteilung gerechnet.
Viele Grüße
Sausewinds
Wir hatten über Just gebucht mit der Zuteilung der Reise gleichzeitig die wunderbare Kabine Deck 7 bekommen :-)) nicht weit zur Ocean Bar !!!
Gruß Achim
Zur Zeit scheint schon so einiges bei Aida quer zu laufen! Bei Just kommen doch die Kabinen eigentlich erst 3 Wochen vorher- und schon komisch dass dann nur manche die Kabinenzuteilung bekommen
Freunde sind auf der Trans von Dubai nach Antalya und haben bis heute nichts offizielles von Aida was die Routen/Flugänderungen betrifft
Warten wir mal ab und trinken... Auf jeden Fall keinen Tee
Deck 7 ist jedenfalls toll und die Ocean sowieso
Lg
Monika
Monika die kennen uns beide :-)) Die Dubai nach Antalya Reise wäre auch toll gewesen deutlich wärmer wenn nicht sogar heiß!! was den Routenverlauf angeht!! Mit der Vita nach Hamburg ist auch der Knaller!! über die Kabinenzuteilung war ich auch sehr überrascht!!
LG.
Achim
Unsere Kabinenzuteilung ist auch schon da, super. MA auf Deck 5 steuerbord, ich denke, wir können zufrieden sein. Astrid
Hallo ,
auch wir zwei sind nun kurzentschlossen auf der Reise dabei!
Jetzt geht es mit der Ausflugsplanung los, sind auch an privaten Touren interessiert, ebenfalls an einem Fantreffen.
@ Miabe
Das ist ja toll!
@ Transamazonasfahrer
Habe direkt nachgesehen, wann wir gefahren sind. Bei uns war es aber 2013.
Hallo an alle Vita-Fahrerinnen und -fahrer,
seit Monaten lauere ich auf eine bezahlbare Einzelkabine, da ich auf dieser Tour auch gerne dabei sein möchte. Leider schreckt mich der einzig mögliche Preis von 5.430 € in einer MB aber immer noch ab
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf...
Hat jemand von euch ein AIDA Anreisepaket ab Düsseldorf buchen können oder gab es das gar nicht?
daisy, lippstadthanne und Miabe: ...drückt ihr mir kräftig die Daumen ??? Würde mich freuen, euch wiederzusehen
Liebe Grüße
doro
Hallo Doro, wir haben den Flug von Düsseldorf aber nicht als separates Paket die Reise wurde mit Flug ab DUS angeboten, ist so 10 Tage her, als wir gebucht haben. Ist ja unglaublich der Preis!! Vielleicht findest Du noch eine Mitreisende!!
Gruß
Achim