für deine schnelle Antwort, Achim
Es gab also AIDA-Flüge ab Düsseldorf - das hilft mir schon weiter. Dann werde ich das mal alles weiter verfolgen ...
07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
doro
Bei den Preisen vergeht ja die Reiselust... Ich drücke die Daumen -
Auch wir fliegen von Düsseldorf, gab es wohl extra für Just.
doro
Wir drücken dir die Daumen -
Moin moin,
das Programm für die ersten zwei Tage ist geplant.
Wir werden einen Mietwagen nehmen um am ersten Tag etwas in der Dolphin Mall zu schauen und shoppen zu könnnen, Abends dann nach Lust und Laune vielleicht noch nach Downtown.
Am zweiten Tag geht es dann in die Everglades um eine Propellerbootfahrt zu erleben, danach zur Alligatorenfarm. Je nach verfügbarer Zeit geht es dann zurück nach Downtown und/oder zum bekannten Miami Beach.
Ein Stopp im Hard Rock Cafe ist Pflicht, ob am ersten oder zweiten Tag wird sich noch zeigen.
Bei Interesse - wir beißen nicht - meldet euch gerne
Claudia & Matthias
Noch 57 Tage
-
claudia &Matthias wann seit Ihr in Miami, wir sind Ortszeit irgendwas um 13:15 da, bei unserer letzten Reise im Nov. puh waren wir so nach 15:00 auf dem Schiff. Denke das es eine Herausforderung ist, dann das Programm abzuspulen, zumindest für den ersten Tag!! Ich sehe mich eher Abends in Miami Beach auf der Meile.
Gruß
Achim -
Moin Achim,
wir werden ca. 14.30 Uhr in Miami ankommen, werden den Leihwagen gleich am Flughafen nehmen und ggf. dann von dort schon zur Mall starten. Der Flughafen liegt genau zwischen Hafen und Mall, man würde sich also auch den halben Weg sparen. Check-In auf der Vita am Abend sollte keine Schwierigkeit darstellen, ist halt nur für den ersten Tag ein "straffes Programm"
VG
Matthias -
Betr. Azoren mit Herrn Steininger
Ich stelle mal das Ausflugsangebot von Herrn Steininger ein. Er legt wohl die beiden 4-Std.-Touren zusammen zu 7 Std. Das ist uns eigentlich zu viel.
Komischerweise gibt er andere Liegezeiten an. Laut Aida legen wir erst um 11 Uhr dort an... Vielleicht hat er sich auch mit einem anderen Datum vertan.vielen
Dank für Ihr Email.Die
Ankunftszeit hier in Ponta Delgada ist um 8.00 , Ablegen um 19.00hIch
könnte Ihnen zwei Alternativen anbieten:1.Privattour
mit Mercedes Vito (nur Ihre Gruppe) aber€ 450,00
1-8 Personen2.
Tour mit Kleinbus (ca. 20 Personen)€ 55,00
pro PersonDie
Tour dauert ca. 7 Stunden und führt nach Sete Cidades und zum Lagoa
do Fogo incl. Nordküste. Sollte das Wetter an beiden Zielen schlecht
sein(was wir nicht hoffen) würden wir die Tour umändern und zu den
heissen Quellen fahren.Ich
bitte Sie mir schnellstmöglich bescheid zu geben, weil ich etliche
Anfragen zu den AIDA Schiffen habe.
Best
Regards / Mit freundlichen GrüssenJosef
Steininger -
OK Matthias! scheint ja vermeintlich zu klappen!! Wir bleiben mal bei der Beach Variante aber es ist noch Zeit wer weiß was kommt :-))
Gruß
Achim -
@ Doro, die Daumen sind gedrückt.
@ Miabe, ich freue mich auf unser Wiedersehen. -
an alle Daumendrücker
Der Preis für die Einzelkabine ist tatsächlich schon gefallen und liegt jetzt mit Flug ab DUS (!) bei ca. 3.000 € für die MB im Vario.
Ich hoffe, da geht noch was .... -
@ doro: Wir drücken natürlich weiter die Daumen!
-
doro ! wenn man das so liest, ist man geneigt Dir ein Bett in der Kabine anzubieten, oder eine Couch zumindest:-)) aber ich glaube wir haben da nichts anzubieten in unserer MB Kabine !! Vielleicht wird es ja noch was, ich denke die Reise wird am Montag nochmal billiger ins Netz gestellt!
Schönes Wochenende
Achim
-
Ich gehe auch davon aus, dass sich in den nächsten 2 Wochen noch etwas ergeben wird.
LG Doro
-
auch wir haben diese tolle Tour mit der Vita gebucht. An einem AIDA-Fantreffen sind wir auch interessiert. Ich (Eva) wäre auch bereit, das Fantreffen zu organisieren. Dazu benötige ich Eure Namen und Kabinen-Nummern als persönliche Nachricht.
@ lippstadthanne: An einer Tour auf den Azoren mit H. Steininger wären wir interessiert. Wir denken, ca. 5-6 Stunden würden reichen. Er hat sich bestimmt mit den Liegezeiten vertan.
Schönes Wochenende
Eva und Dieter -
Magie111
Ich finde es toll, dass du ein Fantreffen organisieren willst. PN kommt gleich.Mit den Azoren bin ich unschlüssig. Es sollen ja auch im Hafen Möglichkeiten sein für eine Privattour...
-
eva Hallo!!! Super das Du das machen möchtest, ich hatte schon überlegt wie wir das hin bekommen :-)) Achim & Michael 7242 Gruß Achim
-
Hallo Eva, danke für die Organisation, wir kommen gerne zum Forumstreffen. Astrid & Karl, Kabine 5169. Astrid
-
Hallo Eva,
auch wir wären gern beim Forumstreffen dabei, Birgit + Klaus
Gruß Schellfisch
-
Hallo zusammen,
wollen und dann auch mal in diese Runde hier zu Wort melden. Wir beschäftigen uns gerade auch sehr intensiv mit den Ausflugsmöglichkeiten.
In Miami und Port Canaveral haben wir uns ausnahmsweise für eine Ausflug mit AIDA entschieden. Ansonsten organisieren wir uns auch lieber selbst und machen was auf eigene Faust.
Dem Fantreffen würden wir uns gerne anschließen ( Alexandra und Holger).
Wünsche allen neuen und "alten" Mitfahrern eine schönen Restsonntag
Alex und Holger -
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Idee für eine privat geführte Tour (also nicht AIDA) Falmouth/Cornwall?
Trotz intensiver Suche im Internet (außer Möglichkeit Mietwagen) bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Lieben Dank für Eure Info´s
Kathrin
-