Lach da wollen wir mal hoffen das es ruhig bleibt!! Aber wenn man viele davon hat könnte man den Reisepreis drastisch reduzieren :-)) ach nee Drogenhandel an Bord ist ja verboten!!!
07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Idee Achim, es sind ja 5 Stück in einer Packung, die brauche ich bestimmt nicht alle..... ......
-
Nachfolgend eine Aufstellung derjenigen, die sich bei mir zum Fantreffen angemeldet haben (bisher 59 Fans).
AIDA möchte auf jeden Fall die Kabinennummern mitgeteilt bekommen. Bitte nennt mir noch die fehlenden Kabinennummern
als Persönliche Nachricht.lippstadthanne, Hannelore und Heinz
Wolfgang Berlin, Marinne und Wolfgang
Amara, Monika und Peter
Pinky96, Silvia und Herbert
F650, Petra und Wolfgang
Hammer, Kathrin und Dieter
Cavascura, Achim und Michael
AIDAFan MZ, Astrid und Karl
Schellfisch, Birgit und Klaus
Schöne Straße, Alexandra und Holger
Argent, Steffi und Thomas
Fischermann, Hanna und Hans
tribi, Angelika und Gernot
MHP, Monika und Hans-Peter
daisy, Gabriele und Susanne
Miabe, Marianne und Manfred
msteffi, Meike
Sausewinds, Silke und Reinhard
G+W, Gaby und Wolfgang
Seeefahrer.at, Lotte und Peter
Knipser040, Claudia und Matthias
stefan2010, Rosi und Stefan
Moni43, Ramona und Torsten
Gilla, Gisela und Brigitta
Schmaal, Jessy und Detlef
Gabi57, Gabi
Maren, Maren und Hans-Jürgen
deck13, Mechthild und HG
Munzi, Caro und Steve und Tochter
Magie111, Eva und DieterLG Eva
-
Danke Dir Eva!! Na bald 60 Fans!!, war ja am Anfang nicht zu erwarten!!!! Gruß Achim
-
Danke schön fürs Organisieren
wer hätte das gedacht
30 Tage Noch
MfG
-
Huhu
Es hat geklappt - ich habe endlich buchen können und melde mich hier fix noch für das Fantreffen (als Nr. 60 ? ) an.......
-
Lach super !! sag ich doch 60 !!!! schönen Abend!! Gruß Achim
-
Was lange währt.... Auf nach Miami!
-
Hallo, wir (Jan/62 und Christina/60) sind auch mit dabei... Würden uns gerne beim "Fantreffen" anschließen!!
-
Was lange währt.... Auf nach Miami!
Ja, es war purer Zufall
Leider konnte ich keinen Flug ab DUS bekommen und bin jetzt auf BA ab Frankfurt früh morgens 07.20 Uhr mit Umsteigen in London (AA 09:45 Uhr) gebucht. Da ist Vorübernachtung in FRA angesagt.Fahrt ihr zurück ab Hamburg auch mit der Bahn?
LG doro
-
Ja, es war purer Zufall
Leider konnte ich keinen Flug ab DUS bekommen und bin jetzt auf BA ab Frankfurt früh morgens 07.20 Uhr mit Umsteigen in London (AA 09:45 Uhr) gebucht. Da ist Vorübernachtung in FRA angesagt.Fahrt ihr zurück ab Hamburg auch mit der Bahn?
LG doro
... Dann können wir uns ja schon in Frankfurt treffen, haben auch diese Flüge!
-
Doro! Was hast Du denn bekommen ? Deck 7 Tenderboot Nr. 6 mit uneingeschränkter Sicht auf die Meerblickkabinen
-
... Dann können wir uns ja schon in Frankfurt treffen, haben auch diese Flüge!
Gerne Wo und wann? -
Doro! Was hast Du denn bekommen ? Deck 7 Tenderboot Nr. 6 mit uneingeschränkter Sicht auf die Meerblickkabinen
Hey, nicht schlecht, bist du Hellseher? Fast richtig, nur anders herum: Deck 7 MB mit eingeschränkter Sicht auf die Tenderboote - nur die Nr. weiß ich nicht ... -
Ja, es war purer Zufall
LG doro
Ja klar, Doro, zurück mit der Bahn. Wir werden aber schon früh fahren (glaube 9.40 Uhr oder so). Evtl. treffen wir uns noch mit Sohn oder Schwiegertochter vorher.
-
Ja klar, Doro, zurück mit der Bahn. Wir werden aber schon früh fahren (glaube 9.40 Uhr oder so). Evtl. treffen wir uns noch mit Sohn oder Schwiegertochter vorher.
Schade, aber wir sehen und sprechen uns ja bald...
-
Hallo Eva,
Lieben Dank für deine Mühe und wir freuen uns.
Birgit und Klaus, Kabine 5234
Noch 29 Tage, dann
-
Schade, aber wir sehen und sprechen uns ja bald...
So früh willst du bestimmt noch nicht fahren?
Nach 3 Wochen haben wir dann doch den Drang nach Hause. -
Noch 28 Tage......Juhu
-
Hallo,
meine Ausflugsplanung steht.
Nur Falmouth ist etwas schwierig. Außer Aida habe ich nichts gefunden, was zeitlich passt. Und meine Reisepartnerin kennt das schon.
Was macht ihr dort?
Hat vielleicht jemand ein Auto gemietet und noch einen Platz frei?
Liebe Grüße
Gilla -