@ Doro dann sind wir auf dem gleichen Deck!! Schaue mir auch Tenderboote an!!!
07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Huhu Doro, sooo schnell sehen wir uns wieder, wer hätte dit gedacht ?
Auf Deck 7 bin ich auch gelandet, dann weiß ich ja schon was mich beim Frühstück erwartet *g* -
Huhu daisy
ja suuuuper, das wird ja was, freue mich schon
Hast du auch so'n Rettungs- oder Tenderboot vor dem Fenster? -
doro Steuerbord oder Backbordseite als vielgereiste Kreuzfahrerin kennst Du Dich ja bestimmt aus
-
Cavascura: Backbord, ziemlich mittige Lage, 1. Tenderboot
-
doro Steuerbord dito mittige Lage eigentlich total mittig das ist ja witzig!!
-
Ich habe wohl Glück gehabt, dass kein Premiumbucher die Kabine wollte ...
-
doro Steuerbord!! dito mittige Lage eigentlich total mittig das ist ja witzig!!
-
haben wir uns auch gedacht!! und die Bewertung der Kabine ist bestens!! keine Ahnung warum die Nachricht zweimal auftaucht ...lach egal!!
-
doro,
Steuerbord, fast mittig mit Ausblick auf ein Rettungsboot .
-
Keine Ahnung nach welchen Kriterien diese Kabinen vergeben werden, aber wir haben in dieser Beziehung es super getroffen!! Gruß
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Habe es geschafft Sitzplätze zu reservieren für AB 7000 ab DUS angeblich ja erst 14 Tage vor Abflug schon über 50% reserviert!!
-
auch wir haben diese tolle Tour mit der Vita gebucht. An einem AIDA-Fantreffen sind wir auch interessiert. Ich (Eva) wäre auch bereit, das Fantreffen zu organisieren. Dazu benötige ich Eure Namen und Kabinen-Nummern als persönliche Nachricht.
@ lippstadthanne: An einer Tour auf den Azoren mit H. Steininger wären wir interessiert. Wir denken, ca. 5-6 Stunden würden reichen. Er hat sich bestimmt mit den Liegezeiten vertan.
Schönes Wochenende
Eva und DieterHallo Eva und Dieter, danke für euere Nachricht. wir wären auch an Fantreffen interessiert Kabinen-Nr 6102
Schüne Grüße
Elke und Enrique
-
Hallo ihr beiden,
habe Euch in die Liste für das Fantreffen eingetragen. Nun haben wir eine Schnapszahl = 66 Fans.
LG Eva -
Na, das ist ja doch noch ne ganze Menge Fans geworden für die Vita.
Heute war Bastel-Schnippeltag -die Gepäckanhänger sind fertig und wasserdicht/reißfest und die Unterlagen ausgedruckt
jetzt könnte es losgehen.
liebe Grüsse -
Habe es geschafft Sitzplätze zu reservieren für AB 7000 ab DUS angeblich ja erst 14 Tage vor Abflug schon über 50% reserviert!!
Wo Sitz ihr denn? Hab auch reserviert
-
@ Eva
Wir haben die Kabine 5153. liebe Grüße an alle, freuen uns sehr! Caro
-
Schmaal Steuerbord Gang 39!
-