07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schmaal Du bist ja gut zu erkennen! Ne ruhte Nass un ne Ringelshirt!
-
Hübsches Kerlchen halt.....
-
Lach natürlich !! nichts anderes kann man erwarten!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
supi, rote Nase und Ringelshirt finden wir bestimmt auch, sitzen nicht weit weg
-
Das werden wir sicher hinbekommen !! können uns ja 10 Std. suchen :-))
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
da wird es schon nicht langweilig
-
Hallo in die Runde
Wer von Euch hat Lust, sich in Falmouth ein Taxi oder einen Mietwagen mit uns zu teilen? Sind aktuell zu zweit.
Liebe Grüße
Maren -
-
Hallo Eva,
wir haben uns erst ganz kurzfristig entschlossen und vorgestern gebucht.
Könntest du uns ( Gabi + Erik) bitte auch noch auf die Liste für das Fantreffen setzen?
Die Kabinennummer haben wir noch nicht und hoffen in den nächsten Tagen auf die Zuteilung.Vielen Dank
Gabi
-
Wir dachten auch an eine Fahrt in Falmouth
-
Am 24. April findet der London Marathon statt. Wir haben gestern die Info von Aida erhalten. Wird wohl schwierig mit Ausflügen nach London.
Für uns kein Problem, wäre uns auch zu stressig für die kurze Zeit. Schade jedoch für die, die gerne London einen Besuch abstatten wollen.
Nur noch 20 Tage
-
Ihr könnt auch noch gerne zum Fantreffen kommen.
Bis bald -
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!! Hier ist wenig los, so kurz vor der Reise. Kann es sein, dass alle auf FB schreiben und nicht hier???
Bis denne!
-
Auch dort ist es sehr ruhig!! Vielleicht liegt es am bevorstehendem Osterfest, Eier bemalen, nach Hasen schauen :-)) und was man sonst so alles treibt!!
Die Ereignisse in Brüssel lassen ja auch nur Entsetzen zu! und tragen nicht unbedingt dazu bei, unmittelbar an Urlaub zu denken!!
Gruß Achim
-
Hast ja recht. Ich bin nicht bei FB, deswegen fragte ich. Schönen Tag noch!
-
Hallo, wo seid Ihr ? Ja, das kann einem schon Angst machen aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen!
Also, trotzdem frohe Ostern und noch 15 Tage bis zur
LG Schellfisch -
Juhuh- heute in 2 Wochen sind wir schon am Flufhafen
Nächste Woche heisst es Sommerklamotten rausholen oder schon an den Feiertagen sichten .Ich kann es mal wieder kaum abwartenWir wünschen euch allen jetzt schon ein frohes Osterfest.
Lg
Monika -
Meine Sommerhosen hängen - frisch gewaschen und gebügelt nach unserer Gran-Canaria-Tour Anfang Februar - auf dem Bügel...
-
Eine Jeans und Sweatshirt wäre nicht schlecht. Es wird keine 28° in Falmouth oder im Ärmelkanal....Die Sommerklamotten kaufe ich in Miami! Shoppen!!!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/hase.gif]
-