Das stimmt Achim, sie müsste Olga heißen. Und sie ist noch auf der Vita, hat sie zumindest im November gesagt. Ob sie noch an der Ocean-Bar eingesetzt ist, müssen wir abwarten. In 10 Tagen sind wir schlauer
07.04.16 - 27.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lach nee auch nicht! komme nicht darauf.... glaube Sie hat erzählt kommt aus Kasachstan war ein schöner russischer Name aber nicht so der Klassiker!!! egal wir werden dafür sorgen das Sie wieder an die Ocean-Bar kommt !!!! Vodka Cranberry war perfekt! natürlich nur einer!!!
-
Man vergisst einfach zu viel Aber es gab das beste Höllenfeuer bei ihr, auch nur eins naturlich!!
-
neugierig bin!
-
Höllenfeuer is klar!! Davon muss man aber zwei trinken wirkt sonst nicht!!!:-)))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben es endlich. Die gute Frau heißt Olena!!
-
Richtig!! Super!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Doch nicht zu viel Höllenfeuer getrunken!!:-))
-
Oder nicht genug!
Guten morgen!!! Na??? Alles gut??? Jetzt geht's los!! Shopping-Liste ist lang. Meine güte!!! Muss mit leeren Koffern fliegen. Das habe ich nur einmal gemacht gen USA. Nie wieder. Was meint ihr, wie ICH ausgefragt wurde!!! Ich dachte, ich bin denen suspekt, weil ich Geld ausgeben wollte!!!
Die Ausflüge in Europa werden wir je nach Wetterlage angehen...Bis später!
-
Bei dem Dollar Kurs lohnt sich der Einkauf nicht wirklich!! 0,89 Cent !! Da leg ich mich lieber an den Beach!!
-
Ich geh shoppen nicht wegen des Preises. Ich nutze das Angebot und kaufe auch das, was ich möglicherweise hier nicht bekomme. Alles Geschmacksache!
-
Na sicher dat!! Alles gut! In Saw Grass stundenlang!!
-
Ja, ich muss aufpassen: Alle Mann an Bord ist 16:30!!! 'Raus aus den Federn, auf zum shoppen!
-
Hallo zusammen,
haben wir eigentlich irgendetwas "Amtliches" von Aida, dass wir am 27.04. in der Hafencity anlegen, so wie es bei den Schiffsanläufen steht? -
Pardon will ich gar nicht wissen.....lach nee keine Ahnung! Ich möchte gegenüber vom Hotel Hafen Hamburg!! Hihi
-
Dann halten wir bei der Einfahrt kurz an...
Im Ernst, wollt ihr das nicht wissen?
-
Hallo,
wann ist das Fantreffen bei der Reise Nordamerika ab 07.04.2016 Miami?
-
Hallo,
wann ist das Fantreffen bei der Reise Nordamerika ab 07.04.2016 Miami?
Nachfolgend eine Aufstellung derjenigen, die sich bei mir zum Fantreffen angemeldet haben (bisher 59 Fans).
AIDA möchte auf jeden Fall die Kabinennummern mitgeteilt bekommen. Bitte nennt mir noch die fehlenden Kabinennummern
als Persönliche Nachricht.lippstadthanne, Hannelore und Heinz
Wolfgang Berlin, Marinne und Wolfgang
Amara, Monika und Peter
Pinky96, Silvia und Herbert
F650, Petra und Wolfgang
Hammer, Kathrin und Dieter
Cavascura, Achim und Michael
AIDAFan MZ, Astrid und Karl
Schellfisch, Birgit und Klaus
Schöne Straße, Alexandra und Holger
Argent, Steffi und Thomas
Fischermann, Hanna und Hans
tribi, Angelika und Gernot
MHP, Monika und Hans-Peter
daisy, Gabriele und Susanne
Miabe, Marianne und Manfred
msteffi, Meike
Sausewinds, Silke und Reinhard
G+W, Gaby und Wolfgang
Seeefahrer.at, Lotte und Peter
Knipser040, Claudia und Matthias
stefan2010, Rosi und Stefan
Moni43, Ramona und Torsten
Gilla, Gisela und Brigitta
Schmaal, Jessy und Detlef
Gabi57, Gabi
Maren, Maren und Hans-Jürgen
deck13, Mechthild und HG
Munzi, Caro und Steve und Tochter
Magie111, Eva und DieterLG Eva
AIDA-Fantreffen am 10.04.2016 um 11:00 Uhr in der AnytimebarGeht bald los
Grüsse
Thomas und Steffi -
Nee, wir haben nie etwas "Amtliches", wegen der Anlegestelle, von AIDA bekommen. Aber, die Info von Hamburger Hafen hat bis jetzt immer gestimmt.
Es kann immer etwas dazwischen kommen....
-
Hallo zusammen,
auch nochmal ein Lebenszeichen von uns. Jetzt geht es bald los und Koffer packen ist a gesagt.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, Euch kennenzulernen.Wegen den Ausflügen in England sind wir noch nicht weiter, vielleicht ergibt sich ja spontan was und man schließt sich zusammen
-