Ein befreundetes Pärchen, meine Freundin und ich haben die Kurzreise gebucht!!
Wir freuen uns schon und planen ganz fleißig.
Wer ist denn noch dabei??
05.10. - 09.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gönnen uns auch mal wieder ein paar Tage AIDA für zwischendurch.
-
Hier sind auch noch 2 mit dabei
-
....und ein Mädels-Dreigestirn auch!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_360.gif] -
Ich und meine Freundin (Beide 27) sind auch dabei
-
Meine Freundin und ich sind auch mit an Bord
LG bernd_68
-
Habt Ihr schon Ideen oder Ausflüge für Amsterdam und London?
LG Bernd -
In Amsterdam wollen wir den Ausflug "Stadtrundgang und Grachtenfahrt" über AIDA buchen. Und in Dover haben wir uns überlegt, einfach mal in die Stadt zu laufen. Ein Ausflug nach London ist uns in der kurzen Zeit einfach zu stressig .
Sind schon auf Donnerstag gespannt, da wird es ja wahrscheinlich die Kabinenzuteilung geben. Wir haben Vario gebucht .
-
Hallo Krefelder!!
Wie schön, wir haben auch den Ausflug gebucht in Amsterdam.
Für London bin ich noch die Zugverbindungen am raussuchen. Mit dem Zug soll man schneller da sein und mehr Zeit für London haben.Bis bald
-
Upps! Bin hier falsch!!
Fahre doch erst nach euch!!
-
Hallo Gina47,
schade, das ihr erst eine Woche später fahrt. Aber trotzdem ganz viel Spaß an Bord und beim erkunden der Länder bzw. der Städte .
Liebe Grüße -
Wir haben auch den Ausflug Stadtrundgang und Grachtenfahrt gebucht, für London haben wir uns für die Tour mit dem Bus nach London und London auf eigene Faust erkunden entschieden. Ist zwar etwas stressig aber egal
-
Wir waren gerade erst in London und haben uns deswegen dagegen entschieden, sonst hätten wir den Ausflug auch gebucht ^^.
Für meine 3 Mitreisenden wird es die 1. Kreuzfahrt... Bin mal gespannt, wie es ihnen gefällt . -
Die Kabinenzuteilung ist da!!
Balkon auf Deck 7 mit kurzen Wegen zum & !Noch 45 Tage !!
-
Wir haben auch eine Balkonkabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen. Die Kabine liegt super, ohne lange Wege zu den Treppenhäusern . Unsere Bekannten haben eine Balkonkabine auf Deck 8 im vorderen Bereich zugeteilt bekommen... Wir sind alle sehr zufrieden .
Von uns aus kann es jetzt endlich losgehen . -
Innenkabine 7317
-
Wir schlafen auch in einer Innenkabine auf Deck 7.
Laut Forum eine ruhige Kabinebernd_68
-
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich haben gestern ganz Spontan die Reise gebucht. Heute habe ich schon für London den Ausflug London klassisch gebucht. Wir waren selbst noch nie in London.
Wünsche allen einen schönen Aufenthalt.
LG Sabrina und René
-
Herzlich Willkommen in der Gruppe
So langsam geht es Richtung Zielgerade!! -
Dankeschön.
Ja das stimmt. Zum Glück nur noch 31 Tage.
Von mir aus könnte es ruhig schon jetzt Montag los gehen.
-