Sooo dann machen wir mal den Anfang.
Wir wollen diese Tour zu dem Termin machen. Die Flüge ab Stuttgart und die Vorübernachtung haben wir bereits individuell gebucht.
Wer ist den noch dabei?
hey wir sind dann auch dabei!!!! :-))) juhuuuuuuu
Sooo dann machen wir mal den Anfang.
Wir wollen diese Tour zu dem Termin machen. Die Flüge ab Stuttgart und die Vorübernachtung haben wir bereits individuell gebucht.
Wer ist den noch dabei?
Yippi! Samstag Mittag anstoßen mit Red Stripe!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, habe am Montag gebucht.
Freuen uns auf euch und die vita, die kennen wir noch nicht.
Klaus und Marlene
Zahl des Tages 21
Hallo zusammen.
Ich hatte leider einen Unfall, habe mir einige Rippen gebrochen und jetzt wird es knapp mit der Genesung.
Ich würde gerne eine Woche später fahren. Vielleicht gibt es ja jemanden der gerne eine Woche früher fahren würde.
Es handelt sich um eine Mehrblickkabine MA auf Deck 4 für 3 Erwachsene.
Es ist ein Anreispaket mit Flug von Frankfurt um 6.15 Uhr dabei. Zurück geht es ab Venedig um 8.45 Uhr.
Ich habe sogar für alle Flüge XXL Plätze mit Beinfreiheit gebucht. (Wert 180,- €) Auch für einen Koffer kann man 25 kg statt 20 kg Gepäck auf Hin- und Rückreise mitnehmen.
Ich wäre auch bereit von einem anderen Flughafen zu fliegen. Wichtig ist nur, dass es sich um einen Charterflug von Aida handelt, wegen der Umbuchungskosten.
Würde das alles auch gegen eine Innenkabine für 3 Leute tauschen.
Kosten für Namensumschreibung würde ich übernehmen.
Auch den Aufpreis, der eventuell für die Umbuchung von Kind/Jugendlichen auf Erwachsenen anfällt würde ich natürlich übernehmen.
Ihr könnt mir gerne eine persönliche Nachricht senden.
Gruß Steffen
Juchhu Reiseunterlagen sind da .
Bald ist
Schönes Wochenende
Gruss aus NRW Christa
So
Reiseunterlagen sind da
Programm steht
Sitzplätze im Flieger sind reserviert
In 10 Tagen ist Abfahrt
Gruß Owwerbaehner
Jetzt sind wir einstellig!
Noch 9 Tage.
Unsere Reiseunterlagen sind heute auch gekommen.
Ausflüge sind geplant, nur noch Sitzplätze reservieren, von uns aus kann`s losgehen, denn Heute war unser letzter Arbeitstag.
Gruß Klawei
So, Ausflüge sind gebucht:
In Bari machen wir die Alberobello-Tour mit, auf Korfu die Tour zum Achillion & Paleokastritsa und in Zadar die Wasserfälle im Naturpark. Venedig und Dubrovnik machen wir auf eigene Faust. Dubrovnik wollen wir z.B. mit der Seilbahn hochfahren und auch die Stadtmauer ansehen.
Wir sehen uns bestimmt an Bord und wünschen euch noch eine tolle Woche voller Vorfreude!
Sabine und Holger
Hallo, wir hätten noch 5Plätze im Bus zu den Wasserfällen in Zadar. Bei voller Belegung ca.18€ pro Person. Wer Interesse hat einfach melden!