Wir sind dabei.Nils(45),Nicole(42),Lilly(13) und Aenne(9).
23.07.2016 - 30.07.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei. Katrin (44) und Marten (14).
-
Hallo Katrin,
Schön das ihr dabei seid.Ich dachte schon wir müssen alleine reisen. Hoffen wir mal das das Schiff fertig wird.
Gruß
Nicole -
Halli Hallo,
wir (m40/w41, Melvin10, Melissa9) sind auch mit dabei. Hoffe wir finden wieder nette Ausflugsbegleiter wie auf den Touren zu vor.
Vielleicht hat jetzt schon jemand Lust London auf eigene Faust zu machen (ohne Aidabus).
Bis bald!
vg
Lars -
Hallo zusammen,
wir (Daria39/Mirko 43 und Sidney 17, Kendra 15) sind auch mit an Bord. Sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff.
Liebe Grüße und bis bald
-
Hallo,
wir fahren mit!Heike (46) und Klaus (48)
-
Wir (meine Frau Melanie, unsere Tochter Tessa (11) und ich) kommen aus Kiel und sind auch dabei!
Anfangs war der Widerstand gegen das neue Schiff doch groß, aber nun kann es nicht früh genug los gehen. Ausflüge haben wir noch gar nicht im Blick da wir die Tour schon zweimal gefahren sind und es ja eigentlich heisst:"Das Schiff ist das Ziel"
-
So langsam füllt sich das Schiff.
-
Wir sind auch mit dabei ( 2 Erw. und 2 Kinder ( beide 9 Jahre )).
Freuen uns schon sehr. -
Gespannt sind wir auch schon sehr auf das neue Schiff. Lieber sind uns eigentlich bisher die Kleineren gewesen, trotzdem freuen wir uns sehr auf die vielen neuen Highlights und die Kabine
Die Spannung steigt, bei den mittlerweile vielen Berichten. -
Wir haben auch gerade gebucht und sind dabei:
Birgit (48) und Guido (48)
-
Guten Morgen zusammen
So langsam steigt jetzt doch die Vorfreude mit jedem Tag mehr...
bin einfach nur noch neugierig auf die Prima
wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Hallo,
wir versuchen gerade ein Fantreffen auf die Beine zu stellen...Wer hätte Interesse daran?
Es geht um die Reise vom 23.7. - 30.7. 2016Über Nachrichten freue ich mich
-
Wir sind auch mit an Bord.
-
Möchte hier niemand ein Fantreffen?
Wir brauchen noch Mitstreiter.....Als Datum hätte ich den 24.7. nachmittags vorgeschlagen....
-
wir wären dabei
Möchte hier niemand ein Fantreffen?
Wir brauchen noch Mitstreiter.....Als Datum hätte ich den 24.7. nachmittags vorgeschlagen....
-
Wir 3 sind auch dabei - haben heute gebucht ..
-
Wir auch vario Balkon gebucht super Kabine bekommen
-
Blechdose mal begutachten dein den vielen negativen aussagen
-
Guckel
hallo mein saunaheld Andreas. Dann löst Ihr uns ja ab. Na das wäre es gewesen, Ihr ne Woche früher oder wir ne Woche später. Grüß Petra und Familie.Gruß
TomTom -