Hallo an Alle aber besonders an Caro49,
wir sind auch wieder dabei! Wir waren letzten Sommer mit euch auf der Transatlantik-Tour.
Diese Route sind wir schon gefahren und waren auf eigene Faust in Etretat, Stonehenge und Brügge. Es gibt ei en Reisebericht auf AIDA. Diesmal haben wir hauptsächlich Interesse am Schiff.
Viele Grüße
6109
14.05. - 21.05.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So geht's uns auch - diesmal ist tatsächlich das Schiff unser Ziel , haben die Tour auch schon mal gemacht... -
Wir kennen nur teilweise die Tour und freuen uns auch auf´s Schiff.
LG Jana.
-
Hallo liebe Aidafans,
Ja wir werden auch dabei sein! Das heißt meine Frau mein Sohn dann 9 Jahre alt und ich! Die Route kennen wir bereits von 2014 mit der Sol aber diesmal liegt der Fokus auf dem neuen Schiff. Freuen uns wieder auf viele neue und aufregende Kontakte.
Für freuen uns und sehen uns dann am 14. Mai alle auf der Prima
-
Hallo zusammen,
Heute berichten die Kieler Nachrichten auf ihrer Hompage von einem erneuten Brand am Montagabend auf Deck 7 der Prima und einem evtl. wackeln der Jungfernfahrt am 30. April 16. Dann hoffen wir mal alle das sie es bis zu unserer Tour im Griff haben. Dies ist der Bericht vom 11.1.16 gewesen und demnach hoffen wir alle auf einen pünktlichen Start am 30.04.2016
Liebe Grüße und Ahoi
-
Wir kennen nur teilweise die Tour und freuen uns auch auf´s Schiff.
LG Jana.
-
Unsere Unterlagen sind da
Nun muss nur noch das Schiffchen kommen -
Hallo,
mein Mann und ich haben eben auch gebucht.
Bei uns ist auch das Schiff in erster Linie das Ziel, wobei ich mich auch auf die Städte freue.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Wir sind nicht mehr dabei
Leider mussten wir gestern aus privaten Gründen die Reise absagen; ich wünsche euch allen eine schöne Tour... -
Hallo liebe Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an interressanten Ausfluegen ab Zeebrugge hat und nicht unbedingt nach Brugge will, kann mich gern per PN anschreiben. Ich kann interressante Ausfluege in den schoenen Suedwesten Hollands anbieten.
Viele Gruesse
alice77
Wir waren doch im januar zusammen auf der MAR! ( Clubtreffen) -
friffl
Ja genau....wir waren noch eine Woche gemeinsam an Bord. Das war eine wunderschöne Tour.
Bei der Tour mit der Prima reizt uns hauptsächlich das Schiff und bei den Zielen werden wir wohl spontan entscheiden, was wir uns ansehen.Viele Grüße!
Elisabeth -
Wir sind auch dabei und freuen uns auch sehr die prima zu erkunden.
Im Gegensatz zu den meisten von euch kennen wir diese Route noch nicht. Für uns steht aber ziemlich fest, dass wir keine Mammutfahrten im Bus nach London oder Paris machen wollen.
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für uns, was wir auf der Tour keinesfalls verpassen dürfen ?!
Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele Grüße aus Berlin!
-
Diese beiden Ziele kann ich sehr empfehlen. Haben wir selbst organisiert Genaueres in meinem Reisebericht in der AIDA Weblounge unter 6109.
Viel Spaß
6109 -
Hallo,
wir ( 42J. / 41 J. / 14 J. / 16 J.) haben gerade eine Panorama- / Lanaikabine gebucht.
Wer ist noch dabei?
Calwer
-
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder dabei.
VG aus Stuttgart
oli -
Hallo zusammen,
bin auch dabei. freu mich schon sehr auf das schiff, aber bin noch sehr skeptisch, ob es wirklich in hamburg ankommt ....
diese route haben wir schon im vorigen jahr mit den kids gemacht. dieses mal ist meine mam mit an bord (als 1. mal)
Bis bald!
-
Für alle Vario-Bucher: Die Zuteilung der Kabinen ist heute erfolgt.
Wir haben eine Verandakabine VG auf Deck 10 mittschiffs bekommen und sind sehr zufrieden damit! -
Hallo,
juhu schöne Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 11 zugeteilt bekommen!
Glücklich und zufrieden!Und ihr ? Wo seid ihr????
LG und bis bald!
-
huhu,
wir haben auch eine Verandakabine auf deck 10! auch mittig
Wünsche euch allen ein schönes osterfest und einen fleißigen osterhasen
LG
Karin -
Wir aus Stuttgart sind auch dabei!!
-