Soweit ich weiß, wird dieser nicht abgeschlossen, aber auf der Blu ist der doch auf Deck 7, gleich wenn man vom Aufzug rauskommt.Dürfte nicht so schlimm sein
23.06.-03.07.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben den auch mal genutzt. Meiner Meinung nach werdet Ihr da auf der Kabine nichts von mitbekommen/hören. Die Maschinen waren sehr leise.
Aber wo wir das jetzt alle wissen, wird das bestimmt der Meetingpoint für alle -
Jetzt krieg ich aber Angst.
Party auf Deck 7 -
Hallo zusammen,
ich habe auf einer Seite eine Info gefunden, die ich gerne auch an euch weitergeben wollte, verbunden mit der Frage, ob die Tour in Neapel jmd. auf eigene Faust mit uns machen möchte. Wir wären für den Vesuv und Pompeji:
Ein sehr gutes Verkehrsmittel für Kreuzfahrer, die nach Pompeji, Herkulaneum, Sorrent oder zum Vesuv möchten, ist die Regionalbahn Circumvesuviana. Man kann den Bahnhof Porta Nolana oder den Hauptbahnhof an der Piazza Garibaldi (beide Bahnhöfe liegen sehr nah beieinander) in ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichen. Oder man nimmt die Straßenbahn der Linie 1. Die startet fast direkt vor dem Terminal. Einfach rechts halten. Fahrkarten gibt es in einem Kiosk (Tabacchi) in Höhe der Haltestelle. Wenn Sie im Bahnhof angekommen sind, nehmen Sie die Circumvesuviana in Richtung Sorrent. Die Bahn fährt ca. alle 30 Minuten und kostet nur wenige Euro. Wer nach Herkulaneum möchte, sollte an der Station Ercolano Scavi aussteigen. Die Fahrzeit beträgt keine halbe Stunde. Zur Ausgrabungsstätte kann man laufen. Vor dem Bahnhof ist ein Kiosk des Vesuvioexpress. Hier kann man Tickets für den Transfer zum Vesuv und für den Eintritt zum Nationalpark kaufen. Bei unserem letzten Besuch kostete das 18,00 Euro pro Person. Die letzen Meter zum Krater muss man zu Fuß gehen. Nach Pompeji ist ein noch ein paar Minuten weiter. Der Eingang zur Ausgrabungsstätte ist ganz in der Nähe des Bahnhofs Station Pompeji Scavi.
Viele Grüße, Caro
-
Jetzt krieg ich aber Angst.
Party auf Deck 7Quasi ein Forumstreffen im Waschsalon
-
Hauptsache, das Zwickel wird geliefert
-
So, dass Schiff wird nun doch voll werden. AIDA verkauft die Reise jetzt im Just. Balkon inkl. Flug 1.349,00€. Aua
-
Ich finde unseren Termin nirgends im Just , sehe nur spätere Termine oder die 7-Tagestour mit der Stella im WMM
-
Ich finde unseren Termin nirgends im Just , sehe nur spätere Termine oder die 7-Tagestour mit der Stella im WMM
Ist schon wieder raus. War heute morgen drin (Just nicht Just First Minute) (23.06. und 03.07) je nach Zuteilung. -
Wir liegen übrigens am 28.06. zusammen mit AIDAstella im Hafen von Civiatavecchia (ROM)
-
dann ist es ja noch besser, dass wir diesmal "nur" zum Markt im Ort gehen Rom waren wir schon ein paar mal, da wird sich am Bahnhof in Civiatavecchia dann einiges tun
-
Waren auch schon öfters und für längere Zeiträume in Rom. Alles was mir fehlt ist die Sixtinsche Kapelle. Die ist dann dieses mal fällig. Mit dem Bus rein, ab in die Kapelle (Karten hab ich schon), abstecher zum Trevibrunnen (ein MUSS)damit man wieder kommt.
Den Rest dann ganz locker
-
Guten Abend an alle,
wir sind auch mit dabei, ich bin das erste mal auf der Aida und freue mich total.
Wir wollen auch einige Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, vielleicht kann man ja etwas zusammen machen!?
Den Tagesausflug zum Strand wollten wir buchen, mal schauen ob wir das vor Ort noch hinbekommen.LG
Stephan
-
Na den, ein herzliches Willkommen
-
Danke, ich schau mich hier noch etwas um, schönen Abend noch.
-
Hallo StephanP,
herzlich Willkommen.Wo wollt ihr denn an den Strand?
Der Ganztagesstrandausflug auf Sardinien ist ja leider schon ausgebucht.Schönen Abend
-
Der Stadtspaziergang um 14.15 Uhr mit Frau Dr. Bestler ist jetzt auch soweit komplett
-Dieter und Elke
-Thomas und Conny
-Florian und Sonja
-Carsten und Carolin
-Bernd und AndreaFreuen uns schon riesig auf die Tour. Bald geht´s los
Grüße,
Elke -
Hallo an alle,
ich habe von einer Urlaubsbekannten eine Kontaktadresse eines englisch sprachigen Taxifahrers bekommen, der sie bei ihrer Tour (letzte Woche) in Neapel gefahren und ihnen alles erläutert hat.
Sie ließen sich zuerst nach Pompeji fahren und hatten dort 2h Aufenthalt zur Besichtigung (der Fahrer wartete dort).
Ich habe mich wegen Pompeji im Netz bereits kundig gemacht: Der Eintritt kostet 13 Euro. Es besteht auch die Möglichkeit dort Führungen zu buchen. Lt. Internetseite sind die Preise dafür individuell mit den Führern abzusprechen.Anschließend fuhr er sie an der Küste entlang und erklärte alles sehr ausführlich. Die Möglichkeit zu baden wäre auch gewesen, meinen Bekannten war das Wasser jedoch zu kalt.
Meine Bekannten wollten zu einem typischen einheimischen Restaurant, welches nicht von Touristen überlagert ist, um Pizza zu essen. Der Fahrer brachte sie dann zu einem Restaurant, bei dem er selbst immer isst und meine Bekannten waren begeistert.
Der Fahrer ging auf alle Wünsche ein und lud sie natürlich wieder zeitlich früh genug am Hafen ab.Für die Taxi-Tour haben sie 30 Euro p. P. gezahlt und waren zu viert.
Der Fahrer hat Platz für 7 Personen im Taxi.Hat jmd. Interesse sich uns anzuschließen an dem Tag? Gerne auch PN.
Ich schreibe den Fahrer wegen genauer Konditionen jetzt an. Wollte wegen der Zeit nur vorab schon mal das Interesse abfragen.Viele Grüße
Caro -
Wir sind auch auf Deck 7
Quasi ein Forumstreffen im Waschsalon
-
Ist wohl nur Deck 7 belegt
Von wo reist ihr denn alle so an? Bzw. von welchem Flughafen.
Boa ey bei uns schüttet es gerade aus Eimern.
Wenn das nicht aufhört können wir direkt von hier mit der Aida auslaufen. -