Na- dann ist der Kahn ja schon fast voll...
Habt ihr euch schon mit Ausflügen beschäftigt??? Möchte noch mal Werbung für Rudy in Panama machen!!!
LG Elke
Wo oder wie kann ich mich denn da anmelden
Gruß Rainer
Na- dann ist der Kahn ja schon fast voll...
Habt ihr euch schon mit Ausflügen beschäftigt??? Möchte noch mal Werbung für Rudy in Panama machen!!!
LG Elke
Wo oder wie kann ich mich denn da anmelden
Gruß Rainer
Wie buche ich denn bei Rudy
Wie buche ich denn bei Rudy
Schreib ihm eine Mail
Hallo Leute,
sind jetzt leider doch nicht bei euch an Bord.
Haben umgebucht auf die Luna, da eine Freundin mit wollte und nur später weg konnte.
Wünschen euch viel Spaß.
Andreas u. Monja
Hallo zusammen,
wir machen die Tour vom 22.11. bis 6.12.2016. Da wir ja eine Woche gemeinsam unterwegs sind, wollen wir hier auch mal kurz Hallo sagen.
Wir sind 53 und 55 Jahre alt und kommen aus Kassel.
Für Costa Rica haben wir schon den Ausflug Nr. 1 Tortuguero-Kanäle und Cahuita-Nationalpark bei Red Frog gebucht.
Für Panama haben wir von Rudy ein Angebot bekommen für die Gatun-Schleusen und Panama-City. Das werde ich heute auch fest buchen.
Wär ja schön, wenn wir den Bus vollbekommen damit es ein bißchen günstiger wird .
Für Cartagena habe ich ein Angebot bei dem Schweizer Remy Bula angefordert. Mal sehen, was da noch kommt.
Habt Ihr schon etwas gebucht für Cartagena? Oder ist jemand auf eigene Faust unterwegs?
Ein schönes Wochenende wünschen Euch
Ute und Heinz
Wir, 4 Mädels zwischen 25 und 28 sind auch dabei und hoffen auf gute Poolpartys und eine volle Anytimebar
Hey ihr vier,
super, dann wird das Schiff ja langsam voller
Von wo kommt ihr und ab wo fliegt ihr Bina0306?
Lieben Gruß
Wir sind auch mit dabei Joachim (54) und Sabine (53).
Freuen uns schon sehr.
2 Ausflüge haben wir schon über die Aida bebucht.
Panamakanal & Miraflores-Schleusen
Bar-Hopping auf jamaikanisch
Gerne möchten wir auch auf eigene Faust noch was unternehmen.
Vielleicht kann man sich ja zusammen ein Taxi mieten.
Leider noch 154 lange Tage bis es endlich los geht.
LG Joachim und Sabine
...heute in 5 Monaten geht´s los!
Unsere Ausflugsplanung nimmt langsam auch Gestalt an.
In Cartagena wollen wir mit dem Taxi in die Altstadt, in Panama machen wir auch den Ausflug "Panamakanal & Mirafloresschleusen" über AIDA.
Für Costa Rica haben wir bei Karina die Tour 4 gebucht (http://www.cariaritours.com). Laut Karina haben sich schon ein paar angemeldet, wären also noch Plätze frei
Auf Grand Cayman entweder über AIDA "Rochen & Meer" oder vor Ort mit lokalem Anbieter...
Außerdem haben wir noch eine Fahrradtour über AIDA auf St. Maarten gebucht.
Jetzt häng ich gerade ein bisschen an Jamaika fest. Was macht ihr da so? Habt ihr schon was geplant?
Hallöchen
wir haben auch bei Karina die Tour 4 gebucht und gestern die Zusage dafür erhalten
Jaa, Jamaika bereitet uns auch noch Kopfzerbrechen Wir können uns einfach nicht entscheiden..es gibt ja dort einiges zu sehen. Auf die hochgelobte Tour mit Willydoo haben wir keine Lust, Stephen (Tourguide in Jamaika) hat sich noch nicht zurück gemeldet. Event. machen wir auch spontan eine Taxitour oder doch event. schnorcheln...
Auf Grand Cayman haben wir bereits über einen lokalen Anbieter eine Tour zu den Rochen gebucht (http://www.caymanecoadventures.com/tours.html)
In Cartagana wollen wir genau wie ihr mit dem Taxi in die Altstadt.
In Panama bin ich noch auf der Suche nach einem privaten Anbieter. Wir haben wenig Lust auf eine Tour über AIDA. Ich bin über Anregungen und Vorschläge sehr dankbar
]LG Susi
Ah super, dann sind wir nicht die einzigen bei Karina!
Uns geht's da ganz ähnlich wie euch, die Tour mit Willydoo sagt uns nicht so zu. Evtl. schreib ich auch mal Stephen an oder mal schauen, was es noch so für Anbieter gibt. Oder wir legen einen Strandtag ein Bin da irgendwie noch unschlüssig.
Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit
Wir haben auch bei Karina gebucht Allerdings die Tour drei. Wir sind drei Pärchen mit Kleinkindern und da war Tour 3 einfach besser.
Auf Jamaica wollte ich eigentlich zu dem Negril Beach, aber ich muss mich noch erkundigen, ob sich das lohnt von der Zeit her und wie man da am besten hinkommt. Sind nämlich von Montego Bay wohl 80 km
In Cartagena werden wir auch mit dem Taxi in die Altstadt. Und für Panama haben wir über Aida einen Ausflug gebucht "Schleusen von Gatun und kleine Bootstour" heißt der glaube ich.
Auf Grand Cayman gucken wir wann wir von Bord kommen. Geplant ist individuell Schildkrötenfarm und 7 Mile Beach. Und auf St. Maarten einen Fahrradausflug.
Für Tortola und Antigua sind wir uns noch ein bissl unschlüssig. Wäre gerne nach Jost van Dyke, aber das ist individuell wohl ein bissl schwierig und Aida nimmt da kein Kleinkind mit. Ich denke mal, weil man im Wasser aussteigen muss. Also wird es da wohl auf irgendeinen Strand auf Tortola hinauslaufen.
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir sind 54 und 55 und freuen uns schon, wieder an Bord zu gehen.
Wir haben schon einige Ausflüge gebucht.
-Panama mit Rudy`s Tours - "Gatun Schleuse & Embera Indianer" (Panama City&Schleuse war schon ausgebucht)
-Costa Rica mit Frau Höbart (cahuita5@aol.com) den Ausflug - "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark"
-Jamaika mit Stephen - Wasserfälle (YSFalls), Black River und Bootssafari.
Für Cartagena sind wir uns noch nicht ganz sicher - eventuell AIDA Ausflug (Sicherheit????). Vielleicht gibt es aber auch hier Ideen,
was man vielleicht zusammen organisieren könnte.
Die restlichen Ziele lassen wir auf uns zukommen.
Noch 135 Tage
Heike und Dietmar
Hallo,
den Ausflug in Costa Rica bei Frau Höbart "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark"
werden wir auch Buchen.
In Cartagena wollen wir vielleicht auf eigene Faust in die Altstadt vielleicht kann man sich ja zusammen ein Taxi nehmen.
LG
Joachim u. Sabine
Hallo,
das mit dem gemeinsamen Taxi zum bummeln in die Altstadt hört sich gut an.
Wir haben für Cartagena noch keine Pläne und würden uns gern anschließen.
LG
Heike & Dietmar
noch 121 Tage
Hallo Heike und Dietmar,
ja Prima, das können wir ja schon mal festhalten.
LG
Sabine u. Joachim
Hallo Sabine und Joachim,
wir haben Euch eine PN geschickt
Grüße
Heike und Dietmar
Guten Morgen zusammen,
nach langen Diskussionen "wie / wann / wohin" haben wir uns nun doch geeinigt und uns für diese tolle Tour entschieden.
Ach so, "wir" sind 3 "Jungs" in bestem Alter und dies ist unsere gemeinsame Skattour (so im Schnitt alle 5 Jahre)....
Ich (Wolfgang) war schon 2008 und 2011 in der Region und habe nun die ehrenvollen Aufgabe der Ausflugsplanung ....
Wir freuen uns !
LG aus Düsseldorf, Wolfgang (und mit mir reisen Alex + Frank)
Dann mal herzlich willkommen!!!
Wir sind mittlerweile zu sechst und die Ausflugsplanung ist in Sack und Tüten.