Wir haben auch eben Plätze reserviert.
29.11.16 - 13.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... darf ich fragen WO ihr Sitzplätze reserviert habt?
Bei AIDA Cruises, im Reisebüro? -
Unter myaida kann man die buchen. Da stehen seit heute die Flugzeiten und die Airline unter Abflug und da kann man auch die Sitzplätze reservieren.
Edit: ich sehe gerade dass ihr erst am 13.12. fliegt. Dann wird das bei euch erst in zwei Wochen stehen, neunzig Tage vor Abflug.
-
Sitzplätze sind gebucht ... mit Übergepäck noch am überlegen... jedenfalls noch 90 Tage dann geht es los.
09.50 Uhr ab München -
Hallo, wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig
Sitzplätze sind gebucht - zumindest für den Hinflug.Sind zufällig auch Geocacher an Bord?
-
Also wir machen geocaching echt gerne. Aber nicht im Ausland, da uns das das mit dem Handy zu teuer ist. Macht ihr das mit gps oder habt ihr ein Angebot von eurem Handy-Anbieter?
-
Mit GPS, sonst wird es zu teuer
Es gibt ein Event vor der Abreise GC6RBB0 . Schaut doch einfach mal vorbei. Da gibt es bestimmt genug Leute mit GPS und ihr könnt euch sicher anschließen. -
Guten Abend zusammen!
Ich bin zwar erst ab dem 06.12. an Bord, möchte aber auch bei euch ein Ausflugsangebot für Tortola posten.Ich habe von "Captain Joe" (Patouche-Charters) für den 9.12.16 ein Angebot für einen privaten, individuellen Ausflug nach Jost van Dyke in kleiner Gruppe (12 - 14 Personen).
Hier der Link zur Ausflugsbeschreibung Zeitraum wäre allerdings von 8:30 - 15:30 Uhr; Preis pro Person liegt bei 125,- USD inkl. Schnorchel-Zubehör, Getränke (Wasser, Sodas, Bier) und Rum-Punsch.
Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden! -
Hallo in die Runde!
Ich habe heute für uns gebucht und wir freuen uns riesig auf diese interessante Tour! Jetzt gehts los mit der Ausflugsplanung - puh das wird ein Spaß! Viele Grüße Silvio & Heike
-
Hallo Leute,
wir freuen uns schon riesig auf unsere erste Kreuzfahrt!!! Sind noch völlig unerfahren und wollten fragen, wie man seine Bordrechnung am besten begleicht. Da wir keine Kreditkarte haben, würden wir gerne das Lastschriftverfahren wählen. Wie läuft das ab? Muss man bei jedem Cocktail mit der EC-Karte zahlen oder gibt es am Ende eine Gesamtrechnung?
Und wie sieht es an den Häfen mit Geldautomaten verschiedener Banken aus? Wollen auf die Ausflüge nicht so viel Bargeld mitnehmen... oder wird es dann nur nervig, weil man keinen Automaten findet?
Was sind eure Erfahrungen?
Schiff ahoi! -
Guten Abend zusammen!
Ich bin zwar erst ab dem 06.12. an Bord, möchte aber auch bei euch ein Ausflugsangebot für Tortola posten.Ich habe von "Captain Joe" (Patouche-Charters) für den 9.12.16 ein Angebot für einen privaten, individuellen Ausflug nach Jost van Dyke in kleiner Gruppe (12 - 14 Personen).
Hier der Link zur Ausflugsbeschreibung Zeitraum wäre allerdings von 8:30 - 15:30 Uhr; Preis pro Person liegt bei 125,- USD inkl. Schnorchel-Zubehör, Getränke (Wasser, Sodas, Bier) und Rum-Punsch.
Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden!
@ Phil86 - Wie kann man sich das vorstellen von 8.30 - 15.30 Uhr wenn das Schiff erst 10.00 Uhr anlegt? -
Also wir machen geocaching echt gerne. Aber nicht im Ausland, da uns das das mit dem Handy zu teuer ist. Macht ihr das mit gps oder habt ihr ein Angebot von eurem Handy-Anbieter?
schnecke82 Wir machen auch geocaching und das geht offline ganz gut. Ich speichere mir das Ganze bereits zu Hause und rufe es offline vor Ort auf. Wir haben schon einige Cache im Ausland gefunden. Falls ihr zu The Bath auf Virgin Gorda wollt - da gibts nen tollen zwischen den Steinen. Den haben wir am 10.12.2014 gefunden...... VG Silvio & Heike
-
DieHaselmäuse:
Das kommt davon, wenn man die Ausflugsbeschreibung einfach nur kopiert Die Ausflugszeit wird an die Liegezeit angepasst - stand zumindest in der Mail die ich erhalten habe. -
schnecke82 Wir machen auch geocaching und das geht offline ganz gut. Ich speichere mir das Ganze bereits zu Hause und rufe es offline vor Ort auf. Wir haben schon einige Cache im Ausland gefunden. Falls ihr zu The Bath auf Virgin Gorda wollt - da gibts nen tollen zwischen den Steinen. Den haben wir am 10.12.2014 gefunden...... VG Silvio & Heike
Ah okay! Muss ich mal ausprobieren!
-
Was habt ihr alle denn so für Tortola und Antigua geplant? Wir waren schon mal da und wissen nicht so genau, wo wir dieses Jahr da hin wollen.
-
Was habt ihr alle denn so für Tortola und Antigua geplant? Wir waren schon mal da und wissen nicht so genau, wo wir dieses Jahr da hin wollen.
schnecke82 Wir würden gern noch mal nach Virgin Gorda - The Bath! Dort waren wir vor fast genau 2 Jahren schon einmal - allerdings ein Ausflug mit Aida - und naja von der Zeit her ziemlich knapp. Wir haben ja gerade erst gebucht - aber ich würde das Ganze gern in Eigenregie machen - wenn sich noch einige Mitstreiter finden würden gern als Privattransfer mit einem Boot zur Insel. Vielleicht finden sich ja hier oder in der facebook Gruppe noch einige die noch nichts gebucht haben? Wäre schön. Ansonsten wohl mit der Speedfähre und dann wohl, wegen der knappen und eher ungünstigen Liegezeit, doch wieder etwas kürzer. Weis denn jemand ob die mar auf Reede liegt? Aber es ist noch ein wenig hin - es kommen ganz sicherlich noch einige hinzu. Vielleicht für euch dann doch Jost van Dyke? Der Phil86 sucht dafür noch Interessenten. VG Heike
-
Ja wir überlegen auch ob wir nochmal zu the Baths rüber fahren. Jost v dyke würden wir sooo gerne machen, aber ich habe keinen gefundene, der auch einen dreijährigen mitnimmt :-/ wenn wir zu the Baths rüber fahren, sicherlich wieder mit speedys. Das hat vor vier Jahren echt super geklappt.
Ich denke wir werden auf Tortola richtig anlegen. Die haben doch extra den neuen Pier gebaut, der ja jetzt auch fertig ist.
-
Ja wir überlegen auch ob wir nochmal zu the Baths rüber fahren. Jost v dyke würden wir sooo gerne machen, aber ich habe keinen gefundene, der auch einen dreijährigen mitnimmt :-/ wenn wir zu the Baths rüber fahren, sicherlich wieder mit speedys. Das hat vor vier Jahren echt super geklappt.
Ich denke wir werden auf Tortola richtig anlegen. Die haben doch extra den neuen Pier gebaut, der ja jetzt auch fertig ist.
@ schnecke82 Oh da würde ich mich freuen wenn wir nicht auf Reede liegen, denn das hat vor 2 Jahren viel Zeit gekostet - die man bei der Kürze der Zeit irgendwie nicht hat.
-
So, der Rückflug ist jetzt auch drin. Nach Düsseldorf geht es um 17:00 Uhr, geplante Ankunft 7:05 Uhr.
-
Wir fliegen erst um 18:50 Uhr nach München!
Ankunft: 9:30 Uhr -