Danke für die Antworten und den Hinweis auf "Traumstart"-Thread
AIDA Traumstart um 12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wer erinnert sich noch an den Termin vom letzten Traumstart um 12? Wäre doch bald mal wieder Zeit .
Meine, dass die Angebote bei dieser Aktion immer sehr gut waren. Habe auch schon mal eine Reise zu einem klasse Preis beim Traumstart letzten Mai gebucht. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Arango
-
Hallo!
Wer erinnert sich noch an den Termin vom letzten Traumstart um 12? Wäre doch bald mal wieder Zeit .
Meine, dass die Angebote bei dieser Aktion immer sehr gut waren. Habe auch schon mal eine Reise zu einem klasse Preis beim Traumstart letzten Mai gebucht. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Arango
Ich fände die breise nicht gerade der brüller, aber das ist auch eine Frage ob man pokern möchte und kann.
-
Jetzt gibts erstmal das Valentins-Special, da kommt parallel bestimmt kein Traumstart oder Just AIDA First Minute
-
Mitte März gab es letztes Jahr die Aktion "Traumstart um 12"
Valentins-Special gab es auch.
-
Oh ja, habe es auch gerade gesehen.
9.-15.2.18 Pink Valentine Angebote.
Mal sehen ob da ein richtiger Kracher bei ist.
-
wo hast du das gesehen?
-
-
Vielen Dank.
-
Wenn man die Pink Valentina Angebote anschaut, sind die nicht wirklich günstiger als sonst... oder?
Also mir ist es jetzt bei der Metropolenroute aufgefallen... ist bei vielen Reisen der Preis wie auch derzeit im Vario...
-
Wo kannst du die Angebote sehen?
Die werden doch erst am 09.02. um 12 Uhr freigeschaltet?!
-
-
Danke, ich hab auf der AIDA-Homepage gesucht
-
Wenn man die Pink Valentina Angebote anschaut, sind die nicht wirklich günstiger als sonst... oder?
Also mir ist es jetzt bei der Metropolenroute aufgefallen... ist bei vielen Reisen der Preis wie auch derzeit im Vario...
das Angebot scheint mir auch viel Pink und wenig Angebot
-
die übliche vera............
-
die übliche vera............
Wieso?????
Da hat doch AIDA oder der Anbieter als gewinnorientiertes Unternehmen alles richtig gemacht. Alle Schnäppchenjäger warten auf Just-Aida ,Just-Aida-first-minute und sonstige Angebote und nur die wenigsten merken, dass u. U. die Vario-Preise günstiger sind.
Man beachte: Nur "Sonderangebot" bedeutet, dass der Preis unter allen sonstigen Preisen liegen muss.
-
mich stört es auch weniger... die Reise ist für diesen Preis schon gebucht... xD
-
................... gewinnorientiertes Unternehmen alles richtig gemacht.
welches Unternehmen ist nicht gewinnorientiert?
-
Finde die Preise gar nicht so schlecht. Für mich echt ok. Leider passen die Termine nicht in unsere Urlaubsplanung. OK vielleicht kommt auch noch mal ein Preis der 50 oder gar 100 Euro günstiger ist. Den günstigsten Preis zu erwischen ist einfach schwierig. Genau wie an der Börse.
Wenn für einen persönlich der Termin und Preis passt sollte man zuschlagen. -
Finde die Preise gar nicht so schlecht. Für mich echt ok. Leider passen die Termine nicht in unsere Urlaubsplanung. OK vielleicht kommt auch noch mal ein Preis der 50 oder gar 100 Euro günstiger ist. Den günstigsten Preis zu erwischen ist einfach schwierig. Genau wie an der Börse.
Wenn für einen persönlich der Termin und Preis passt sollte man zuschlagen.der günstigste Preis ist in der Regel 4-8 Wochen vor Abfahrt. Wenn du allerdings nur einen gewissen Termin und nur eine Reise zur Auswahl hast ist pokern sehr riskant. Bist du zeitlich flexibel und es kämen mehrere reisen in frage, ist pokern oft sehr gut möglich. Zu den Preisen der Valentinsaktion: so richtig vom Hocker haut mich da nichts wirklich. Aber wieso sollte AIDA auch jetzt schon Schnäppchen raushauen;) sie wollen ja die reisen möglichst teuer verkaufen und bis zu den Abfahrten ist ja noch ein Weilchen (zumindest bei den meisten)
-