Also wir haben vergangene Woche die Adriareise gebucht für 150 € mehr. War ok. Konnte n nicht auf weitere Angebote warten, wegen der Termine.
AIDA Traumstart um 12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lt. heutigem Newsletter gibt es ab morgen bis einschließlich 4. Juni eine neue Runde "Traumstart um 12":
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…id=&leadsource=. -
Man sollte bei Traumstart um 12“ aber auf die Preise achten. Nicht immer ist es auch ein Schnäppchen.
-
und wichtige Termine fehlen.
-
und wichtige Termine fehlen.
Na ja, "Traumstart um 12" gilt ja auch für "ausgewählte" Termine und nicht "alle" Termine.
-
AIDA-Traumstart für Dienstag (Specials)
Hallo,
weiß schon jemandZeiten und Preise für das Dienstag-Angebot?
Ich muss heute vormittag noch die Urlaubsfrage im Betrieb klären
sollte möglichst die 25-tägige Tour im November werden ....Dankeschön ...
und bis denne
Hannah -
AIDA-Traumstart für Dienstag (Specials)
Hallo,
weiß schon jemandZeiten und Preise für das Dienstag-Angebot?
Ich muss heute vormittag noch die Urlaubsfrage im Betrieb klären
sollte möglichst die 25-tägige Tour im November werden ....Dankeschön ...
und bis denne
HannahMeine Reiseberaterin meinte, dass die Preise und Ziele erst ab 18 Uhr kommuniziert werden dürfen und ich dann eine E-Mail kriege Bin auch gespannt und hoffe, dass was für uns dabei ist
-
Grade die Route von New York nach Jamaika 4 gebucht
-
Die Preise der morgigen Traumstart Runde für den Orient finde ich schon jetzt extrem gut!
Das sind Preise, die es in den letzten Jahren nur bei Just AIDA gab... oder kurz vorher...
Da kann man - find ich - durchaus schon jetzt buchen! -
Wo sind die Preise ersichtlich? Ich sehe lediglich ab 999 Euro.... das dürfte "Schrank mit Licht" also Innenkabine sein.
Auch Termine kann ich keine finden... -
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/4291/a…ient.html?ref=1
Ist gerade aktuell, wird sicherlich bald geändert bzw. ist dann nicht mehr aufrufbar...
-
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/4291/a…ient.html?ref=1
Ist gerade aktuell, wird sicherlich bald geändert bzw. ist dann nicht mehr aufrufbar...
genau... bei den Clubschiffprofis sind die Preise eingestellt.
Die Preise sind sichtbar, so lange bis dass die Aktion vorbei ist... -
Obwohl die Preise extrem gut waren/sind blieb der "Buchungsrun" wohl aus, denn die Preise sind während der Aktion nicht wirklich gestiegen...
-
wenn man vorher die Vario Preise gesehen hat war es nur derselbe Gaul mit anderem Namen.
D.h., es war kein Traumstart sondern ein umbenanntes Vario.
Ich glaube die Traumstart Preise gabs im Vario teilweise mit Bordguthaben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das wechselt ja täglich, man darf sich durch die Bezeichnungen nicht verrückt machen lassen,
vor allem nicht von der vorgegaukelten Knappheit. -
Es gibt auch genügend Mitbewerber dort. Für rund 200 - 300 € mehr könnte ich MS4 mit Flex fahren. Dann habe ich nicht nur diese paar Getränke zum Essen...
Wenn man etwas mehr Augenmerk auf guten Service, z.B. beim Essen legt, sicherlich eine Alternative.
Und z.B. MSC ist auch noch in der Gegend... -
msc hat ne gute route wie ich finde.
-
Dieser Traumstart war ja eh anders als die vorherigen.
Soweit ich mich erinnere, hatten die Routen beim Traumstart immer alle den gleichen Startpreis, oder nicht? Das war diesmal jedenfalls nicht so.
Trotz allem...
Waren hier schon sehr gute Vario Preise dabei finde ich! -
@fogfog Ja klar, vergleichen lohnt immer!
Für meinen Bruder habe ich beim Forumsbetreiber auch für 50 Euro weniger buchen können als bei AIDA direkt...Die Preise für den Orient zum Beispiel fand ich aber sehr gut!
Just AIDA lag da im letzten Jahr 100 Euro niedriger... Da finde ich, kann man durchaus im Vario schon zuschlagen...
Aber jeder hat ja seinen persönlichen Preis zu dem er buchen möchte:)
Wer weiß, wo der Orient in diesem Jahr preislich enden wird... ist ja ein größeres Schiff... -
wenn man vorher die Vario Preise gesehen hat war es nur derselbe Gaul mit anderem Namen.
D.h., es war kein Traumstart sondern ein umbenanntes Vario.
Ich glaube die Traumstart Preise gabs im Vario teilweise mit Bordguthaben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das wechselt ja täglich, man darf sich durch die Bezeichnungen nicht verrückt machen lassen,
vor allem nicht von der vorgegaukelten Knappheit.Hab die Reise seit Wochen unter Beobachtung und muss Dir widersprechen. Die Preise im Traumstart lagen gut 300 Euro unter den Vario-Preisen und fast 400 Euro unter den Pauschal-Angeboten incl. Bordguthaben.
Aktuell sind die Reisen wieder rund 200 Euro teurer.Preise jeweils auf die Verandakabine bezogen.
-
Hallo,
kann mit jemand sagen, ob die Preise Ostsee 3 im Traumstart um 12 schon relativ günstig sind?
Wollten im August fahren... bin am überlegen ob ich gleich buchen soll oder doch noch warten soll.
Vielleicht hat jemand Erfahrung?LG
raphael 123 -