Nee runter vom gestrigen Vario Preis - zu Premium macht es 920.- aus
Da ich eh buchen wollte habe ich nun zugeschlagen.
welche ist das denn?
Nee runter vom gestrigen Vario Preis - zu Premium macht es 920.- aus
Da ich eh buchen wollte habe ich nun zugeschlagen.
welche ist das denn?
Es sind wieder etwa 200 € unter dem Preis vom Vortag. für 7 Tage geht das. Trotzdem ist der Preis pro Person und Tag für Balkon noch bei 150 €. Immer noch heftig.
Balkon 150 finde ich aber okay, bei Innen wäre es mir zu viel, kommt auf die Route an
welche ist das denn?
Skandinavische Highlights ab Kiel
allerdings warte ich noch vom Reisebüro auf die Buchungsbestätigung - normal dauert das doch nicht so lange... oder die haben heute einen Berg Buchungen bekommen durch die Aktion
Schade. Hatte fest mit Kanaren Angeboten morgen ab 12.00 Uhr gerechnet, Pustekuchen.
Schade. Hatte fest mit Kanaren Angeboten morgen ab 12.00 Uhr gerechnet, Pustekuchen.
ich auch
Karibik wäre schön gewesen....
ich auch
Kurios. Bei einigen Anbietern gibt es sowohl für die Abfahrt am 23.11. Bzw. 27.11. Mit der Cosma 3=tägige Hotel= und Kreuzfahrtkombis, die annähernd gleich oder sogar günstiger sind, als die reine Kreuzfahrt
Manche Preisgestaltung muss man nicht verstehen. Aber wenn ich solche Angebote finden würde dann würde ich auch da buchen
Kurios. Bei einigen Anbietern gibt es sowohl für die Abfahrt am 23.11. Bzw. 27.11. Mit der Cosma 3=tägige Hotel= und Kreuzfahrtkombis, die annähernd gleich oder sogar günstiger sind, als die reine Kreuzfahrt
Diese Angebote gibt es schon seit Jahren. Haben wir schon über die CSP gebucht.
Veranstalter Schauinsland.
Alles incl. Transfer.
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Ich hab die Woche Traumstart mal verfolgt.
Wie zu erwarten, waren das keine Schnäppchen, es sei denn eine Ersparnis von so rd. € 80 kann man so nennen.
Ist es denn möglich beim Traumstart ab 12 ab kommenden Montag auch die Reisen mit all inklusiv zu buchen?
Kommt drauf an was angeboten wird
Sieht man auch schon irgendwo was die Tage noch kommt als Vorschau ?
Sieht man auch schon irgendwo was die Tage noch kommt als Vorschau ?
morgen karibik mit aidabella
morgen karibik mit aidabella
Danke
Sieht man auch irgendwo ein wochenüberblick? War doch in der Vergangenheit so oder ?
Danke
Sieht man auch irgendwo ein wochenüberblick? War doch in der Vergangenheit so oder ?
Nop, tags zuvor ab 16 Uhr erfährt zb über die clubsxhiff Profis, was es am anderen Tag gibt
Hat vielleicht jemand schon was aus der Aktion gebucht? Bis jetzt ist es ja sehr karibiklastig, mal sehen, morgen kommen die Kanaren ins Angebot.
Wir haben die Asien Reise gebucht.
Aber komisch dass hier so gar keine Werbung für die Reisen kommt.
Ich habe es nur zufällig gesehen weil ich jeden Tag nach "unserer" Reise geguckt habe.
Hat vielleicht jemand schon was aus der Aktion gebucht? Bis jetzt ist es ja sehr karibiklastig, mal sehen, morgen kommen die Kanaren ins Angebot.
Ich hatte gehofft die Reisezeiträume sind etwas spätere ( April/März)
Ich hatte gehofft die Reisezeiträume sind etwas spätere ( April/März)
Wir hätten auf die Kanarenreise ab 16.2.25 spekuliert, leider auch nicht dabei 🤷♀️