Es SIND Ladenhüterrouten, sonst würde es diese Angebote nicht geben
LG, Bini
Es SIND Ladenhüterrouten, sonst würde es diese Angebote nicht geben
LG, Bini
Dann buch doch die Kabine für zwei Personen. Dass haben wir hier ja schon oft besprochen. Ich konnte das zufällig mal mit einem Juristen für Reiserecht besprechen. Aida hat keine Chance, dir die Kabine zu verwehren, wenn die zweite Person, aus welchen Gründen auch immer, die Reise nicht antritt, vorausgesetzt natürlich, dass der volle Preis für 2 Personen gezahlt wurde.
Warum sollte ich AIDA Geld schenken für einen fiktiven Gast und 80% (bei Storno) bzw. 95% bei NoShow "Einzelzuschlag" zahlen? Ganz sicher nicht!
Ich warte ab. Irgendwann ist die "Not" groß genug, dann können auch Einzelreisende Vario buchen, mit z.T. reduziertem Zuschlag. Und wenn nicht, dann nicht. Auch, wenn ich gerne langfristig planen würde - es geht eben nicht
LG, Bini
Karibik 1799 Euro. Super Preis. Da bin ich bei Kanaren gespannt, wenn die bei der Orient schon für die Hälfte verkaufen. Und Orient-Indien, das dürfte ja mit Flug unter 1500 liegen.
Immer wieder spannend Meine Freundin macht im Oktober die Kanarentour. Ich hatte die Preise immer für sie verfolgt und ihr bei 945.- incl Flug vorgeschlagen sie solle zuschlagen. Bin mal gespannt ob Sie sich morgen ärgern muss
Auf die Karibikbalkonkabine bin ich nachher auch noch gespannt, wir haben die Tour im März gemacht, hatte auch bei Traumstart zugeschlagen, da war der Preis bei 2499.-
Was habt ihr für die Flüge bezahlt?
Die Flüge kosten € 546,00. Fliegen abends 20:30 h und sind um 05:50 h in Dubai. Hoffen, dann gleich auf das Schiff zu können. Zurück geht es um 15:00 h. Für uns sind die Flüge sehr komfortabel, da wir den Tag noch arbeiten können und die Flüge direkt ab Hamburg gehen. Der Nachmittagsflug hätte sogar nur € 470,00 gekostet.
@ Heizergruss: War auch sehr erstaunt über den Preis. Geplant war diese Reise überhaupt nicht. Eigentlich wollten wir die Prima erst auf der Nordeuropa Tour ausprobieren, aber so "mussten" wir buchen
Liebe Grüße
Tauchnixe
Der Preis war für eine Balkonkabine einfach sensationell. Aber wir werden das bei der Prima wohl noch ein paar mal sehen, dass die Balkonkabinen günstiger sind als die raren Innen- und Außenkabinen. Es gibt ja fast nur Balkone auf dem Schiff.
Binche: Evt lohnt ja das Umbuchen? Haben wir gestern für SOA auch gemacht und trotz Gebühr gut Geld gespart.
Tauchnixe: Einchecken ist kein Problem, könnt ihr sofort machen. Hatten diesen Februar ebenfalls so einen frühen Flug. Nur die Warteschlangen waren endlos lang in Dubai - gut, wenn man die Fastline nutzen kann.
Viele Grüße Heike
Die Balkonkabine startete ab 2.399,-, kein schlechter Preis. Das günstige Angebot gibt es allerdings nur mit Flug ab Köln. Die für mich in Frage kommenden Flughäfen wie Frankfurt, München bzw. Berlin sind wesentlich teurer. Mittlerweile hat der Preis sich nochmal um 50,- erhöht.
Mein persönliches Fazit:
Fehlstart anstatt Traumstart
Auch wir hatten bereits den clubschiff-profis einen Auftrag erteilt - aber nicht ab Köln
Schade, dann halt nicht
Hallo,
gibt es eigentlich auch 4-Bett-Kabinen beim Traumstart? Und wenn ja, zahlen die Kinder dann den vollen Traumstart-Preis oder einen Kinderpreis?
Die Veranda Komfortkabinen sind ja für bis zu 4 Personen geeignet, im Gegensatz zu den Verandakabinen für 2 Personen. Dann müsste das eigentlich gehen, man bekommt den Preis ja auch als Variopreis angezeigt, wenn man die Reise nicht über den Link der Traumstartseite aufruft.
Der Preis für die Kanaren steht: Ab 499,- €
Ich glaube da wird der Flug wieder teurer sein als die Reise
Das wird vermutlich der Fall sein. Ist aber auch nichts ungewöhnliches bei den kleinen Preisen.
wir haben gestern beim Traumstart zugeschlagen, eigentlich wollten wir ab Frankfurt fliegen aber bei einem Preisunterschied von 180€ haben wir dann doch Köln genommen mal schauen wie die Flugzeiten dann sind, damit man einen Plan macht, wie man am besten nach Kölle kommen kann im Winter
Der Preis für die Kanaren steht: Ab 499,- €
Hallo,
kennt jemand schon den Preis für eine Balkonkabine?
Gruß
Rheinländer
Balkonkabine ab 749,-
An- und Abreisepaket ab 450,-
Lt. Clubschiffprofis
Lg Diva
Da schon bei AIDA das An/Abreisepaket für 450€ angeboten wird stimmt das nicht.
Bei Verfügbarkeit können Mehrbettkabinen gebucht werden. Bei der Orienttour mit der Prima reisen Kinder zu unserem Termin kostenlos, Jugendliche für 150 Euro und Erwachsene für 200 Euro Aufpreis. Ist aber wohl bei jeder Tour unterschiedlich. Wirst Du bei der Buchung dann sehen.