Traumstart heute Orient-Indien ab 849€
Unser ausgewählter Termin kostet genau das.........seit Wochen fühle mich gerade ein wenig verschaukelt.
AIDA Traumstart um 12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten die Reise auch mal ins Auge gefasst. Da lag der Variopreis bei 815€ für die Tour am 02.12.15
-
Man muss nur Super-Sonder-Angebotspreis und NUR Heute dranschreiben und ein Impuls im
Gehirn wird ausgelöst. Das Denken setzt aus, der Sparmodus eingeschaltet. Ob der Preis so hoch ist wie
immer ist völlig unerheblich. Ein paar werden immer darauf hereinfallen. -
Die Reederei bleibt im Gespräch.
...und der Thread wächst und wächst und wächst ... -
Das einzige richtige Schnäppchen war die Orienttour mit der Prima. Der Rest war so lala. Das letzte Angebot frech ...
-
Muss ja keiner buchen.
-
Ist ja alles richtig.
Ich störte mich nur an dem Wort frech. Was ist daran frech einen Preis anzusetzen, der auch schon vorher bestand?
AIDA ist ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein. Wird ohnehin schon zuviel verramscht. -
12:00 Preis für meinen Termin und Kabine festgestellt
12:07 Bei AIDA angerufen und schon 150 € teurerTraumstart um 12 nur verar....
Mit mir nicht mehr !!!!!!
Gruß
Joachim
-
Und das bei Deiner Signatur...
-
Also rückblickend hätte ich gerne Montag zugegriffen... kann man nichts machen!
-
Eine differenzierte Betrachtung ist immer aufwändiger als Pauschalurteile Unser Wunschtermin 30.12. war lange im Premium und dann Ende Mai im Vario für 1.199 €, der Preis ging dann Mitte Juni runter auf 1.099 €. Im Juni gab es den Termin auch Gruppenreise mit Flug bei einigen Anbietern, also nicht vergleichbar. Der Preis heute mit 849 € ist also 250 € unter dem letzten Variopreis, für mich keinen Grund zu meckern. Ich habe um 12 gleich übers Reisebüro gebucht und es ging alles wunderbar schnell
-
12:00 Preis für meinen Termin und Kabine festgestellt
12:07 Bei AIDA angerufen und schon 150 € teurerTraumstart um 12 nur verar....
Mit mir nicht mehr !!!!!!
Gruß
Joachim
Was soll denn da Verarsche sein?? Die Regelung zu " Traumstart um 12" sind doch ganz klar ersichtlich. Dann warst du einfach zu langsam.
-
Man bin ich sauer
Heute 11.00 mein Reisebüro angerufen.. Kanaren Balkon ab 949 Euro ink. Flug pro Person...2 Erwachsene ,1 Kind(7)
Kurz drauf kam die Mail von Aida .. Preise 2968 Vor einer Woche noch hätte ich diese Reise im Pauschalangebot für 2400 ink. Flug und Zug buchen können.
Hallo !!!!! Wollen die uns verarschen...von wegen Traumstart
Dann eben nicht ...fahr ich eben im Mai mit der Prima ..oder auch nicht -
Man bin ich sauer
Heute 11.00 mein Reisebüro angerufen.. Kanaren Balkon ab 949 Euro ink. Flug pro Person...2 Erwachsene ,1 Kind(7)
Kurz drauf kam die Mail von Aida .. Preise 2968 Vor einer Woche noch hätte ich diese Reise im Pauschalangebot für 2400 ink. Flug und Zug buchen können.
Hallo !!!!! Wollen die uns verarschen...von wegen Traumstart
Dann eben nicht ...fahr ich eben im Mai mit der Prima ..oder auch nichtAlso wenn ich die Traumstartbuchung im Januar 2016 durch spiele komme ich bei eine Balkonkabine 2 Erwachsene + Kind 7 Jahre auf 2288,00 €. Abflug Düsseldorf. Andere Abflughäfen teilweise ca. 150,00 € teurer.
-
Wir sind mega glücklich. Haben den Start Preis von 949€ p.P. Balkon +100 € p.P. Flughafenzuschlag von Hamburg bekommen. Für insgesamt 2098 € Kanaren in der Balkonkabine kann man nichts sagen. Finden es ist ein super Preis. Haben es von unserem Reisebüro gleich um zwölf einbuchen lassen und es hat geklappt.
-
Ronny ich dachte ja Traumstart ist ein Schnäppchen ...zu dem Preis hätte ich es längst buchen können.
Jetzt mir aber den Preis von 2960 Euro anzubieten...find ich schon unverschämt. -
Jetzt mir aber den Preis von 2960 Euro anzubieten...find ich schon unverschämt.Genau so funktioniert doch aber der Traumstart - günstiger Einstiegspreis, der je nach Nachfrage unterschiedliche schnell ansteigt.
Und offensichtlich war dein Reisebüro nicht schnell genug um euch den Startpreis zu sichern -
Ronny ich dachte ja Traumstart ist ein Schnäppchen ...zu dem Preis hätte ich es längst buchen können.
Jetzt mir aber den Preis von 2960 Euro anzubieten...find ich schon unverschämt.Das war dann wohl ein Fehler vom Reisebüro. Wie gesagt ist die Reise zur Zeit für ca. 2300,00€ mit Kind und Flügen im Angebot.
-
Wir habe heute auch gebucht ab 19.12.15 eine Balkonkabine für 2 Personen mit Abflug Düsseldorf! Preis 2038€! Ich bin sehr zufrieden! Mein Reisebüro saß mit 2 Mitarbeitern dran! Und haben um Punkt 12 Uhr gebucht
-
Das Reisebüro hat mir die Mail von Aida weitergeleitet...verstehen konnten sie das auch nicht.
Egal..die Kanaren laufen mir nicht weg. Nun hoffen wir auf die Prima ..mal schauen. -