Preiswerte Flüge nach Abu Dhabi, und von dort organisieren die den Bustransfer nach Dubai, wenn gewünscht, bietet Etihad an. Die fliegen von Berlin, Düsseldorf Stuttgart, Frankfurt und München. Die dürften deutlich unter 400 € liegen. Wir fliegen von Berlin mit Etihad über Abu Dhabi für 480 € nach Bangkok, Hin und zurück.
AIDA Traumstart um 12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Muss das mit dem Preis zurücknehmen. habe mal für Mitte Februar von DUS geschaut, doch ca. 515 € Hin und zurück. Habe wir wohl eine Sonderangebotsphase erwischt.
-
Sorry, du hast Recht................leider .................
-
Sorry, du hast Recht................leider .................
Die kommen nämlich erst. Ich lieg schon auf der Lauer. Wir sind nämlich schon die letzten 2 Jahre immer um die Zeit für 399,-- geflogen. Einmal ab DUS und einmal ab Frankfurt
-
So wir haben gebucht
Jetzt fehlen nur noch die Flüge..
-
haben auch noch einen guten Preis erhaschen können leider sind die Flüge HH-Dubai (auf der Emirates Seite) schon ausgebucht - somit ist es dann doch das AIDA Paket geworden.
-
Super Prima wir kommen.......hat geklappt zum Startpreis 11.12.2015
-
Uih, FREU!!!
Wir sind nun auch für einen erträglichen Taler dabei! Winterferien in Dubai! Hatte ich als Kind definitv nicht! Toll, dass tatsächlich die Verandakabinen angeboten wurden; damit liebäugelte ich schon seit Monaten. Nun echt die Hälfte nur bezahlt, da sind doch die Emirates-Flüge locker drin! Die beobachte ich genauso lange, und da scheinen ja regelmäßig Sonderangebote rauszukommen. Das passt schon! Germanwings ist auch bezahlbar, aber wahrscheinlich tatsächlich billig...
Oh man, wie großartig!!!! Was werden wohl die Kids nachher sagen? -
Was kostet das Flugpaket von Aida? (Dubai)
Gibt's schon Preise für morgen- Karibik
-
... ca. 770 Euro (Dubai), gesehen bei Varioangeboten.
-
Sind auch ab dem 11.12 mit am Start
-
Flüge mit Eurowings ab Köln/Bonn für 320€ (direkt)
-
Kommen die preise noch mal so niedrig für Dubai für die verandakabine?Was meint ihr?Bin hin und her gerissen. Habe jetzt super günstige Flüge gefunden.Aber unser Problem ist das mein mann erst im November sein Urlaub bestätigt bekommt
-
Kann natürlich keiner sagen, aber gefühlt ist das schon ein sehr gutes Angebot würde ich sagen... Gestern auch schon, ich hoffe echt auf die Karibik
-
Wir haben heute auch beim Traumstart zugeschlagen. Veranda Komfort für € 599,00. Das ist doch ein sensationeller Preis
Flüge haben wir direkt über Emirates gebucht, könnten uns die Zeiten aussuchen und haben sogar schon kostenlos Plätze reserviert
-
Wir haben heute auch beim Traumstart zugeschlagen. Veranda Komfort für € 599,00. Das ist doch ein sensationeller Preis
Flüge haben wir direkt über Emirates gebucht, könnten uns die Zeiten aussuchen und haben sogar schon kostenlos Plätze reserviert
Was habt ihr für die Flüge bezahlt?
-
AIDAprima, wir kommen.......
Vom 26.02.16-04.03.16.Bei dem Preis konnten wir nicht nein sagen
-
Hallo,ist schon sehr interessant,daß es auch für den neuen Dampfer frühzeitig diese äußerst niedrigen Reisepreise gibt (der Seetörn ist doch eigentlich auch ganz gut)
Mal sehen,wann es für die Teilstrecken der Jungfernfahrt die ersten Just-Angebote gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Alle Termine 2016 für die Prima Orient probiert - Einzelkabine ist nur Premium buchbar.
Innen IB zur Einzelbelegung ist 100€ teurer, als Vario Varanda Komfort für zwei Personen. Es ist zum ko......
LG, Bini
-
Alle Termine 2016 für die Prima Orient probiert - Einzelkabine ist nur Premium buchbar.
Innen IB zur Einzelbelegung ist 100€ teurer, als Vario Varanda Komfort für zwei Personen. Es ist zum ko......
LG, Bini
das wird sich bei AC auch wohl nicht ändern,daß Einzelreisende für ihre Kreuzfahrten seeeeeeeeeehr viel Geld bezahlen müssen (wenn sie keine "Ladenhüterroute" fahren wollen)
z.B. die Ladenhüterrouten: Adria, östliches Mittelmeer, Ostsee 2
-