Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja das stimmt, meine sind schon recht groß. Deswegen ja diesmal auch eine Kreuzfahrt. Im übrigen ist der jetzige Ferientermin eine 13tägige Kreuzfahrt! und leider trotzdem mit einem Tag nach den Ferien! Und natürlich sind auch Landferien in der Ferienzeit viel zu teuer, aber da habe ich wenigstens millionenfache Auswahl. Gebucht habe ich vor 8 Monaten! Aber ich will mich jetzt nicht bei den Nörglern mit einreihen, sondern wollte einfach nur auch mein bisschen Senf als Neuling dazu geben. Wir freuen uns trotzdem schon seeeehr.
    AlexM. der Preis war hier nicht mein Veto. Der stimmte, aber der eine Tag bis nach den Ferien nicht!!!
    Waka111, du tust mir echt leid. Ich will nicht mehr jammern, da der Große ja sicher bald nicht mehr mit will und dann wird erst noch übersichtlicher ^^

  • Guten Morgen zusammen,



    die Infos zu den Reisen findet ihr hier:


    http://www.clubschiff-profis.d…ida-traumstart-um-12.html


    Ab 18 Uhr findet ihr dort täglich die Preise und Termine für den nächsten Tag.


    Wir empfehlen euch auf jeden Fall, euch bereits am Vorabend für die Buchung verbindlich vormerken zu lassen. Wir buchen euch dann um 12 Uhr direkt ein, ohne dass ihr euch dann noch einmal extra an den Hörer hängen müsst.


    Also ganz entspannt bei den Profis vormerken lassen :)


    Liebe Grüße!

  • Bin gespannt auf die Preise für Orient/Indien. Mir wäre zwar ein Angebot ohne Flüge lieber gewesen. Aber wenn der Preis passt, würde ich trotzdem zuschlagen. Bin daher gespannt, welchen Preis Aida da nachher aufruft



    be038cacccfd977402ad6d4b2df0500ff15c456f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4

    fe11df0d2feff3980ce4db806b63e31e83874de5

  • Wer bekommt eigentlich von Aida diese Traumstart um 12 Angebote ? Ich erhalte per Mail lediglich die Angebote Just Aida First Minute, sowie den Newsletter , aber keine Nachricht wann diese Traumstart um 12 Aktion läuft. Wenn ich auf der Aida Startseite auf Angebote und Buchen klicken , dann gibt es dort keine Rubrik Traumstart um 12.

  • @ Helefan, abonniere einfach den Newsletter der Clubschiffprofis, und du bekommst zu allen möglichen Aktionen vorher Mails.



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Smutje 08

  • Traumstart wir direkt auf der Startseite angezeigt....


    Danke für den Hinweis, jetzt habe ich auch dies gesehen. ( Mit Brille wäre dies nicht passiert )


    Aber eine separate Vorankündigung von Aida wie bei der Aktion Just Aida First Minute wäre hilfreicher gewesen , denn so ist mir die Möglichkeit bei dem Angebot am Dienstag Kanaren mit Aidasol entgangen.

  • Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass der erste Angebotspreis für die Karibik 2 schon nach einer Minute nicht mehr verfügbar war (trotz Buchung über ein Reisebüro). Also muss man sich vielleicht gar nicht so sehr ärgern, dass man es verpasst hat, da wahrscheinlich nur eine handvoll Personen in den Genuss des günstigsten Preises gekommen sind..

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Der Traumstart wurde im offiziellen AIDA-Newsletter am 10.07.2016 angekündigt.


    LG, Bini


    Das wird jetzt wirklich immer interessanter, diesen Newsletter vom 10.7. habe ich nicht erhalten, der letzte war vom 4.7. ( Sonder News, Just Aida First Minute ab 6.7.) Mal sehen, was nun der Aida Kundenservice dazu sagt, warum man nicht alle Newsletter bekommt.

  • Hallo, gestern war bei Traumstart um 12 die Karibik dran. Wir waren verblüfft über die Zuschläge für die Zubringerflüge von Hamburg und Berlin nach Köln. Hin- und Rückflug von Hamburg nach Köln kosten bei Germanwings 80,00 EUR. Bei AIDA hätten wir gestern 480,00 EUR berappen müssen. Waren schon mal in der Karibik, allerdings mit Tuicruises und da war mit dem Rückflug die Erholung dahin (10 Stunden Flug von LaRomana nach Düsseldorf und dann noch einmal 8 Stunden mit der Bahn von Düsseldorf nach HH). Weiss jemand, warum AIDA für die Zubringerflüge das Doppelte vom Katalogpreis fordert? Wollen die uns Nordlichter vielleicht nicht? :cry2:

    2009 Costa Atlantica WMM
    2010 Mein Schiff1 WMM
    2012 Mein Schiff2 Karibik
    2012 AIDADiva ÖMM
    2013 AIDAMar ÖZM
    2014 AIDAAura Schwarzes Meer
    2015 Mein Schiff3 Mittelmeer mit Bodrum
    2016 AIDACara Kanaren und Madeira

  • Wir fliegen auch zum ersten Mal ab Köln und je nach Flugzeit, vorher eine Nacht im Hotel.

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint: