Zitat...und dann noch einmal 8 Stunden mit der Bahn von Düsseldorf nach HH.....
Das muss ein Milchkannenexpress gewesen sein!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat...und dann noch einmal 8 Stunden mit der Bahn von Düsseldorf nach HH.....
Das muss ein Milchkannenexpress gewesen sein!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hallo!!!
Nachdem ich von den Valentine ´-Angeboten enttäuscht war, frage ich mich, ob es dieses Frühjahr wohl wieder Traumstart-Angebote geben wird.
Letztes Jahr hatte ich da echtes Glück und habe eine Kurzreise auf der Sol für 349€ p.P. für die Balkonkabine ergattert.
Dieses war bisher meine erste und einzige Reise mit Aida, deswegen habe ich keine Erfahrung mit den Preisen bei Aida, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke
Hallo!
Schau mal hier: AIDA Traumstart um 12. Zu Thema "Traumstart ab 12" gibt es bereits einen Thread.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo...
Ab Montag gibt es ja eine neue Runde "Traumstart ab 12"! Nordamerika ist auch dabei... interessiert uns besonders... kann jemand eine Vermutung aufstellen welche Route dabei sein wird und wie die Preise bei den letzten Routen waren? Wir hätten Interesse an der 14-tägigen Route von und bis New York, gerne Innenkabine oder Balkonkabine.
Danke für Tipps!
Wir sind die Karibik 1 im Nov. 2016 gefahren. Ohne Traumstart 2050,- bezahlt. Ob das Traumstart, Sonderangebot oder sonstwie heisst,
es ist meistens nur heiße Luft die da geblasen wird. Werbung ist toll, wenn dann noch ein paar dumme darauf reinfallen, umso besser
für den Anbieter.
Wir sind die Karibik 1 im Nov. 2016 gefahren. Ohne Traumstart 2050,- bezahlt. Ob das Traumstart, Sonderangebot oder sonstwie heisst,
es ist meistens nur heiße Luft die da geblasen wird. Werbung ist toll, wenn dann noch ein paar dumme darauf reinfallen, umso besser
für den Anbieter.
Die Angebote vom BlackSale oder Valentinstag haben mir auch gezeigt, dass dort mit normalen VARIO-Preisen geworben wurde. Nach meinen Informationen gab es die letzten Jahre beim TraumstartUm12 gute Einstiegspreise. Und 500€ Ersparnis sind nicht zu verachten... wir wollten nämlich heute buchen. Ich warte nun auf nächste Woche und bin gespannt.
Manchmal ist der Dumme auch der Sieger!
kann jemand eine Vermutung aufstellen welche Route dabei sein wird und wie die Preise bei den letzten Routen waren? Wir hätten Interesse an der 14-tägigen Route von und bis New York, gerne Innenkabine oder Balkonkabine.
Ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast... aber eure Wunschroute wird dabei sein!
Ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast... aber eure Wunschroute wird dabei sein!
Ja, habe ich bereits entdeckt! Danke trotzdem...
Wir hatten bisher 3x Traumstart gebucht und IMMER den günstigsten Preis erwischt, der danach nie wieder so war.
Bei manchen Aktionen allerdings hatte ich auch festgestellt das es irgendwie ein Grauenstart statt Traumstart war, im Bezug auf die Preise
Also wie immer: Preise lange genug vorher beobachten und selber entscheiden, ob es dein persönlicher Traumstart ist!
Toi,Toi, Toi
Grüssle aus KA
Hat jemand schon Informationen wie am Dienstag das startangebot für Mittelmeer ausschaut?
Perla
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Das weiß ich. Ich meinte den startpreis
Termine und Preise würden auch mich interessieren
Mich würde die Metropolen am Donnerstag interessieren.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Die Preise für Mittelmeer sind raus 1149 für Verandakabine inkl Flug, leider nicht am 26.08. ,weiss das einer warum oder kann erahnen warum dieser Zeitraum nicht buchbar Ist?
Der Preis ist super. Aber weiß jemand wie sich das verhält, wenn man eine 4er Kabine nimmt? Also mit 2 Kids?
Die Preise sind ja immer als 2er Belegung hinterlegt
Das habe ich zur Mehrfachbelegung gefunden:
Erwachsene ab 660,-
Kinder (2-15 Jahre) ab 390,-
Jugendliche (16 - 24 Jahre) ab 610,-
Das Preise fallen und steigen, ok, absolut logisch. Aber die Sprünge finde ich nicht nachvollziehbar.
Ich habe viele Wochen darauf gewartet, bis es für die Tour ab 22.7 endlich ein Vario Angebot für Veranda mit Flug gibt.
Vor 10 Tagen kam es endlich raus 1579 pP - direkt 3 Kabinen gebucht.
Ginge man vom Traumstartpreis aus: Mal eben 380€ p.P. zu viel bezahlt
Genau dieser Termin interessiert uns auch. Bin mal gespannt wie das "Endprodukt " morgen aussieht und ob wir zu schlagen.
Nachvollziehbar soll es auch nicht sein
Ginge man vom Traumstartpreis aus: Mal eben 380€ p.P. zu viel bezahlt
pro Person... dann ist das natürlich heftig!
Und ärgerlich, dass nur zehn Tage seit der Buchung vergangen sind...:(
und vielleicht wird es noch billiger sind ja immerhin noch über 4 Monate und man muss das Schiff ja vollbekommen, sind immerhin 3300 Personen, ich glaube da ist es bei der prima einfacher das Schiff vollzubekommen da brauch man keine teuren Flüge