die Reise mit der prima war vorigen Sommer trotz ohne Flug aber nicht günstiger
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Nunja...
das ist ja meistens so...
Die Mittelmeer-Reisen MIT Flug kosten häufig genau so viel wie die Nordeuropa oder Ostsee-Reisen OHNE Flug.
ja weil sie besser gebucht war wegen ohne Flug
Mittelmeer zum startpreis mit Kids über aida Berater gebucht.
Mittelmeer zum startpreis mit Kids über aida Berater gebucht.
Glückwunsch!
Wir Auch.
Euch auch Glückwunsch
von wo fliegt ihr?
Hamburg
Das sind ja schon echt coole Preise für die Ferienzeit!
Das sind ja schon echt coole Preise für die Ferienzeit!
Ich find´s irgendwo schon erschreckend:
Nagelneues Schiff, Erstsaison, Hauptsaison, Sommer, Mittelmeer, incl. Flug...
Dass sie die Perla dann so feil bieten müssen...
Ich glaube TUI und Royal Caribbean lachen sich schlapp (siehe entsprechende Thread was Buchungen von neuen Schiffen dieser Reedereien angeht; selbst erlebt).
Ich will hier jetzt aber keine Grundsatzdiskussion anbrechen...!
Für die Familien mit schulpflichtigen Kindern finde ich es wirklich gut!
Die müssen so schon immer genug berappen...
VG docsauerland
Es ist doch schön das es auf dem Familiendamfer auch ein super Familienpreis gibt.
Bin schon den ganzen Abend mit einer Kollegin dran... die vielleicht buchen will... Aber irgendwie noch zögert...
Da ich nie in den Ferien fahre, habe ich da überhaupt keine Vergleichsgrößen... Aber ich hab den Eindruck dass das ein guter Preis ist... 1.249 Euro im August gäbe es aktuell noch für Veranda Komfort.
Muß man sich aber überlegen ob man das möchte: Sommerferien auf einem Familienschiff...
Nach unseren (erneuten) Prima-Erfahrungen lassen wir die Perla erstmal aus...
Aber halt nur
VG docsauerland
Muß man sich aber überlegen ob man das möchte: Sommerferien auf einem Familienschiff...
Nach unseren (erneuten) Prima-Erfahrungen lassen wir die Perla erstmal aus...
Aber halt nur
VG docsauerland
Guter Hinweis, danke!
Werde ich ihr gleich mal schreiben... Sie muss das eh noch ihrem Mann verklickern;-)
Ich kann dir von die prima sagen @wuschwusch im Februar waren auf der prima 1200 Kinder in der einen Woche und immer noch über 600 Kinder in der zweiten Woche. Ich denke mal so dazwischen wird es sich in den Sommerferien belaufen.
heute perla für 2498 Veranda Komfort mit Anreisepaket ab Stuttgart gebucht,find ich nicht schlecht, das Angebot
und vielleicht wird es noch billiger sind ja immerhin noch über 4 Monate und man muss das Schiff ja vollbekommen, sind immerhin 3300 Personen, ich glaube da ist es bei der prima einfacher das Schiff vollzubekommen da brauch man keine teuren Flüge
.. und von den 3.300 Paxen, sind 50 % Kinder, da ist ganz schön was los auf dem Dampfer.
Nicht von 3.300, sondern bei Vollbelegung 4.300 Paxe und davon 1400 Kinder
Hatten wir im August 16 auf der Prima. Da wird das Lanaideck nachts zur Amüsiermeile und die Kreuzfahrerkochtöpfe (auch Whirlpools genannt) sind 24 Std. randvoll
Nicht von 3.300, sondern bei Vollbelegung 4.300 Paxe und davon 1400 Kinder
Hatten wir im August 16 auf der Prima. Da wird das Lanaideck nachts zur Amüsiermeile und die Kreuzfahrertöpfe (auch Whirlpools genannt) sind 24 Std. randvoll
..... oh Gott, die armen Betreuerinnen im Kids Club tun mir leid. Aber den richtigen Primafans macht das sicherlich nichst aus, die freuen sich schon auf das nächste Hochhaus, die Perla !!
N abend
Weiss jemand ob man von Premium auf den Traumstart umbuchen kann?
Durch Auswahl einer höheren Kabinen Kategorie blieb der Preis quasi gleich.