Ich habe es auch durchgespielt. 3400€ das günstigste Flugpaket für 4 Personen…(Düsseldorf, Osterferien). Mit Meerblickkabine landet man dann bei rund 4800€. Wahnsinn diese Flugpreise.
Habe mich gedanklich davon verabschiedet dieses Jahr zu fliegen.
Ich habe es auch durchgespielt. 3400€ das günstigste Flugpaket für 4 Personen…(Düsseldorf, Osterferien). Mit Meerblickkabine landet man dann bei rund 4800€. Wahnsinn diese Flugpreise.
Habe mich gedanklich davon verabschiedet dieses Jahr zu fliegen.
Leider bin ich heute ab 11 länger unterwegs, vielleicht kann hier ja mal jemand die Angebote von heute rein setzen, besonders die Single Preise, Datum egal
Wäre super, das Suchen auf dem Handy ist wegen Display Größe immer ziemlich mühsam
Zu den Preisen, die im Traumstart z.B. für die Nova Transreise ab Gran Canaria aufgerufen werden, konnte man schon seit Wochen buchen.
Für mich ist diese Aktion ein Witz.
2 Reisen sind 100euro billiger geworden alles andere kostet wie vorher auch.
War doch schon immer so. Wer die preise kennt, merkt dass es sich nur um eine Verkaufsveranstaltung dreht.
Und wer die Preise nicht kennt oder verfolgt, bucht und Aida hat ihr Ziel erreicht.
Für die Transreise der Diva vom 12.03.23 - 06.04.23 werden für 2 Personen, Balkon, Vario mit Flug ab DUS 6178 Euro aufgerufen ( Angebot Traumstart um 12 ). Wenn ich das mit der Transreise der Luna vom 05.03. - 30.03.23 vergleiche, werden dort ( ohne Angebot Traumstart um 12 ) 6598 Euro ohne Flug verlangt ! Hat jemand zufällig die Preise der Diva vor dem Traumstart Angebot gesehen ? Ich denke diese beiden Reisen sind in etwa vergleichbar, beide 25 Tage.
Zu den Preisen, die im Traumstart z.B. für die Nova Transreise ab Gran Canaria aufgerufen werden, konnte man schon seit Wochen buchen.
Für mich ist diese Aktion ein Witz.
Genau genau wollte gerade dito diese Farce beschreiben. Sorry man muss Vll. noch deutlicher werden, das ist Kundenverar…….
Genau genau wollte gerade dito diese Farce beschreiben. Sorry man muss Vll. noch deutlicher werden, das ist Kundenverar…….
Wir haben diese Reise schon vor Monaten gebucht. Im Traumstart nicht günstiger. Ich finde auch, dass wir Verar….. werden.
Gestern waren die Alleinreisenden Zuschläge sehr gut, heute leider nicht, mal schauen wie es die Woche weiter geht
Für die Transreise der Diva vom 12.03.23 - 06.04.23 werden für 2 Personen, Balkon, Vario mit Flug ab DUS 6178 Euro aufgerufen ( Angebot Traumstart um 12 ). Wenn ich das mit der Transreise der Luna vom 05.03. - 30.03.23 vergleiche, werden dort ( ohne Angebot Traumstart um 12 ) 6598 Euro ohne Flug verlangt ! Hat jemand zufällig die Preise der Diva vor dem Traumstart Angebot gesehen ? Ich denke diese beiden Reisen sind in etwa vergleichbar, beide 25 Tage.
Diese Reise habe ich seit Wochen beobachtet.
Inclusive Hinflug von Düsseldorf war der All Inclusive Preis für Balkon seit langem bei 6998 Euro für 2 Personen.
Hab grade gesehen, dass der Flug 440 Euro teurer geworden ist. Nun wird wohl erstmal Premium Economy verkauft.
paddington Im Vergleich zu der Luna Transreise ist es trotzdem wesentlich günstiger.
Also, die Trans mit der Perla ist ein paar € als ich sie vor Monaten im Premium gebucht habe.
paddington Im Vergleich zu der Luna Transreise ist es trotzdem wesentlich günstiger.
Ja klar.....aber im Traumstart gab es keine Preissenkung......
Hab die Reise auch im Auge gehabt, bis vor einer Woche 5898€ Balkon Vario
Alle, die gewartet haben werden vermutlich nächste Woche wieder Preissenkungen erwarten können: *Traumstart 14.-21.08.23*
Weisst du auch schon, welche Reisen da "ver-Traum-startet" werden?
Noch nicht, denke der Ausblick auf die Montags-Preise wird heute Nachmittag veröffentlicht (vermutlich bekommen die RBs aktuell erst die Voransicht der Angebotsphase)
Und hat schon jemand sein Wunschschnäppchen gebucht?
Und hat schon jemand sein Wunschschnäppchen gebucht?
Hätte tatsächlich eine Reise gefunden, die mich interessiert, aber auf dieser Reise sind Alleinreisende "unerwünscht" !
Hätte tatsächlich eine Reise gefunden, die mich interessiert, aber auf dieser Reise sind Alleinreisende "unerwünscht" !
Nee, oder?
Nee, oder?
Für die diva am 20.1.24 nichts zu haben (egal welche Kabinenkategorie) ...