Hallo,
ich bin vom 03.12.-bis 13.12.2015 auf der Vita mit 3 Freunden. Wer ist noch alles dabei.
Wir reisen schon am 02.12.2015 mit einer Übernachtung in Miami an. Die Reise haben wir über Meereskreuzer gebucht. Flug ab Düsseldorf am 02.12.2015 9:10.
Hallo,
ich bin vom 03.12.-bis 13.12.2015 auf der Vita mit 3 Freunden. Wer ist noch alles dabei.
Wir reisen schon am 02.12.2015 mit einer Übernachtung in Miami an. Die Reise haben wir über Meereskreuzer gebucht. Flug ab Düsseldorf am 02.12.2015 9:10.
Wir sind auch dabei.
Auch wir reisen 1 Tag früher an.
Flug ab Düsseldorf am 02.12.2015 airberlin Flugnr. AB7000 09:45.
Wo habt ihr die Übernachtung geplannt?
Gruß
Janusz, Alicja & Jacqueline
Wir fliegen mit Delta Airways. Den Hotelnamen habe ich jetzt nicht parat das muß ich nochmal bei meinen Freunden nachfragen, die haben das organisiert.
Wir sind auch dabei. Haben heute Vario gebucht mit Abflug ab Frankfurt. Jetzt hoffen wir noch auf einen Direktflug. Wie sind denn eure Erfahrungen ?
Hallo, mein Mann und ich haben jetzt auch gebucht, Vario MB-Kabine, der Preis war einfach zu verführerisch.
Wir haben im letzten Dezember schon die Karibik 17 mit der Vita gemacht.
Flüge haben wir noch nicht gebucht, planen vorher ein paar Tage (evtl auf die Keys) und nachher auch noch einige Tage Aufenthalt in Florida ein.
Hallo zusammen,
mein Mann hat bei facebook eine Gruppe für diese Reise gegründet:
https://www.facebook.com/groups/753776428068495/
Hallo zusammen
ist zwar noch recht lange hin, aber ich freu mich schon riesig auf diese Tour !
Fahre mit 2 Freundinnen und hab den Flug auch individuell gebucht. Fliege ab Düsseldorf....aber erst am 03.12.
Auf eine schöne Reise....
Hallo Thos,
wir haben gestern unsere Flüge gebucht.
Wir fliegen am 3.12. ab Nürnberg
über Düsseldorf nach Miami.
So wie es ausschaut sitzen wir im selben Flieger
Nun will ich mich hier auch endlich zu Wort melden. In der obigen Facebook-Gruppe bin ich bereits registriert und hatte dort schon eine sehr nette Unterhaltung mit deinem Mann tatoo-liz . Wir sind zu dritt, mein Mann 47 und ich (dann schon 49 ) und unser Sohn (dann 22), der gerne nochmal mit Muddi und Vaddi AIDA fahren möchte (klar, wenn wir bezahlen .......) . Wir fliegen am 3.12. ab Hamburg und dann über Düsseldorf ( AB 7000 um 9:45 Uhr) nach Miami. Dann können wir ja wohl in Düsseldorf schon mal auf den Urli anstoßen, oder?!
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute auch dabei und schon ab 22.11. an Bord. Ist von euch auch jemand 3 Wochen mit dabei?
Ich schau nachher auch mal in der FB Gruppe vorbei.
Ich freue mich auf die Tour mit euch
Huhu....bin auch bei dieser Rundtour dabei. Ebenso ja die Tour vorher (ab 22.11). Alles auch schon in der Facebookgruppe und in dem anderen Thread (22.11-03.12.) geschrieben. So ein bißchen Vorfreude auf 3 Wochen Vita hab ich ja schon ein bißchen.
Hallo zusammen
wir sind seit heute auch dabei und freuen uns aufs Sonne tanken kurz vor Weihnachten, noch ohne Flug.
Wir wollen noch ein paar Tage davor oder danach Harley fahren. Kennt sich jemand aus und hat infos?
Wird sicher eine super Tour
Huhu!!
Wir sind jetzt auch mit dabei (53 und ich dann auch 49 ). Wochenendangebot war zu verlockend. Wir fliegen mit AIDA ab Frankfurt.
Hoffentlich ein Direktflug !!
Kann es kaum noch erwarten bis:
Bis dahin
Regine
Willkommen hier in der Gruppe. Auf einen Direktflug hoffen wir auch........
Hallo
bin auch dabei.
wollte eigentlich mit der Prima fahren. leider wird
sie nicht fertig, deshalb fahre ich jetzt
mit der Vita (mein Lieblingsschiff!)
und diese Tour ist viel schöner als die nach Dubai.
LG Dieter
Halli hallo,
bin auch dabei!!!
Fliege am 3.12. ab Frankfurt, sieht aber bis jetzt alles andere als nach einem Direktflug aus, Flug geht nämlich über London.
Bin zum vierten Mal auf der AIDA und zum zweiten Mal gaaanz allein. Meine ersten beiden AIDA Reisen habe ich auf der aura und der vita gemacht und die letzte Tour mit der diva. Mir gefallen die kleineren Oldies einfach viiieeelll besser!!!
Freudige vita Grüße
Urmeli
Willkommen hier bei uns. In unserer Buchungsbestätigung steht auch über London. Hoffen auch noch auf eine Änderung. Lg Conny
Hallo,
habt ihr Premium gebucht? Ich habe nämlich noch keine Informationen bezügl. Flug usw.
Ich habe Vario gebucht und in MyAida steht was von Informationen zum Flug gibts erst 3 Monaten vorher. Da hätte ich noch fast 2 Wochen bis ich was weiß.
nein Vario. Aber wie gesagt in unserer schriftl. Buchungsbestätigung steht über London und auch zurück so.
In Myaida ist nichts darüber vermerkt. Woher weißt Du das Du über London fliegen sollst?
Danke für die Info!!
In meiner Buchungsbestätigung steht nur Frankfurt / Miami. Unten steht noch der Hinweis, dass wir evtl. noch umsteigen müssen (Zubringerflüge).
Ich hab mich nur gewundert, woher ihr die Infos schon habt und ich noch verzweifelt suche!