Wir wären auch dabei....
das ist dann auch für die Facebook-Gruppe, oder?
LG
Angela
Wir wären auch dabei....
das ist dann auch für die Facebook-Gruppe, oder?
LG
Angela
Yupp, da muss der Facebook-Account von meinem Mann herhalten
Ich selbst hab kein Facebook.
Moin Leute, bin auch dabei! Freu mich auf Sonne, Entspannung und nette Leute!
Jemand U40 dabei?
Lg
Willkommen hier. Wir sind leider Ü 50. Hoffe wir werden trotzdem viel Spaß haben. Lg Conny
Huhu ihr Lieben,
Mein Mann (37) und Ich (29) sind auch dabei. Fliegen auch am 3.12. Ab Frankfurt. Freuen uns schon riesig.
Wäre toll wenn man sich evtl bei einigen Touren zusammen tun könnte. Wir erkunden gerne auf eigene Faust.
Viele Grüße
Willkommen hier. Wir sind leider Ü 50. Hoffe wir werden trotzdem viel Spaß haben. Lg Conny
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und sich auch Ü50.
Planen gerade unsere Ausflüge, langsam wird es konkret.
Hiermit möchte ich nochmal alle einladen, an unseren Fan- (Forum-)treffen teilzunehmen!! Ich muss in 4 Tagen die Liste mit Namen und Kabinennummer bei AIDA einreichen.
Falls jemand noch teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat sollte jetzt loslegen und mir eine PN schicken!!
LETZTE CHANCE!!!
Wird auf jeden Fall schon eine schöne Runde werden!! Freue mich auf alle Teilnehmer!!
Auch dabei, schon ab 21.11. auf der Vita.
Zum Treffen komme ich gerne
LG, Bini
Hallo,
wir freuen uns auch schon auf die Reise.
Fliegen am 03.12. über Paris.
Zum Treffen melde ich uns jetzt sofort an.
Wird bestimmt ganz nett.
LG
Hallo zusammen,
hat zufällig die Regenwaldtour mit Sunshine Tours gebucht? Wir hätten großes Interesse an dieser Tour.
Oder gibt es außer AIDA noch eine Alternative dazu?
Hallo zusammen
wir kommen auch mit ins schöööööne Warme und freuen uns aufs Fantreffen (Zimmernummer folgt) wir sind auch Ü 50
wir fliegen schon am 01.12 und fahren noch schnell nach Key West und sind hoffentlich pünktlich auch auf dem
bis jetzt haben wir nur Kennedy Space Center über AIDA gebucht, für den Rest freuen wir über Tips und Infos
bleibt noch jemand länger in Miami ?
das wird eine tolle Tour
Hallo zusammen
wir kommen auch mit ins schöööööne Warme und freuen uns aufs Fantreffen (Zimmernummer folgt) wir sind auch Ü 50
wir fliegen schon am 01.12 und fahren noch schnell nach Key West und sind hoffentlich pünktlich auch auf dembis jetzt haben wir nur Kennedy Space Center über AIDA gebucht, für den Rest freuen wir über Tips und Infos
bleibt noch jemand länger in Miami ?
das wird eine tolle Tour
Wir (auch Ü50) haben auch Kennedey Space Center über AIDA gebucht. Ansonsten suchen wir auch gerade nach Ausflügen außerhalb von AIDA. In San Juan liegen wir ja bis 21Uhr und haben da etwas "mehr Luft" nach hinten. Gerne würden wir in den Regenwald fahren (die Tour die auch AIDA fährt), aber nicht in großen Bussen. Ich habe Sunshine Tours angeschrieben, die machen das leider nicht mehr. Wir wollen jetzt versuchen, vor Ort ein Taxi zu nehmen und dann den Regenwald und danach ans Meer.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu?
Wir freuen uns schon riesig auf die Fahrt. In großen Schritten kommt der Abflugtag jetzt näher. Wir fliegen am 3.12. ab Hamburg.
Hallo!
Seid Monaten ist die Tour nur mit An- und Abreisepaket von AIDA zu buchen. Wie habt ihr das geschafft, früher anzureisen?
Ich hab das Problem nächstes Jahr nämlich wieder, dass ich meine absolute Wunschreise im November 2016 trotz Premiumbuchung wieder nur mit An- und Abreisepaket buchen konnte und trotz Nachfrage nicht früher hinfliegen kann. Versteh ich nicht!!!
Da hätten wir auch Interesse. Kann man ja beim Treffen näher besprechen. Lg Conny
Wir (auch Ü50) haben auch Kennedey Space Center über AIDA gebucht. Ansonsten suchen wir auch gerade nach Ausflügen außerhalb von AIDA. In San Juan liegen wir ja bis 21Uhr und haben da etwas "mehr Luft" nach hinten. Gerne würden wir in den Regenwald fahren (die Tour die auch AIDA fährt), aber nicht in großen Bussen. Ich habe Sunshine Tours angeschrieben, die machen das leider nicht mehr. Wir wollen jetzt versuchen, vor Ort ein Taxi zu nehmen und dann den Regenwald und danach ans Meer.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu?Wir freuen uns schon riesig auf die Fahrt. In großen Schritten kommt der Abflugtag jetzt näher. Wir fliegen am 3.12. ab Hamburg.
Hallo
gini48 mitte August waren die Kabinen für einen so tollen Preis im Angebot, das wir nicht widerstehen konnten
danach haben wir passende Flüge gesucht A380 ab Frankfurt und dann noch Zimmer und Mietwagen reserviert
jojokinder an solchen Ausflüge sind wir immer interesiert, sollten wir gleich beim Fantreffen besprechen
bald ist
Hallo
seht mal was gerade für eine Mail von AIDA kam....
Ist ja wohl nicht wahr
"Liebe Frau ......,
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise: Florida & Karibik mit AIDAvita am 03.12.2015.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie das Schiff am Abreisetag bereits bis 09:00 Uhr verlassen müssen. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmungen ist ein Aufenthalt an Bord demnach nach 09:00 Uhr nicht möglich.
Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Ihrer Abreise aufgrund behördlicher Vorgaben keine Gepäckaufbewahrung im Terminal möglich ist. "
Toll, da wird man ja wohl doch einen Ausflug über AIDA buchen müssen, der am Flughafen endet ...
in 16 Taqgen
Das ist bei den Amis so, hatten wir in New York auch. Lg Conny
Wir durften im letzten Jahr in New York so lange auf dem Schiff bleiben... bis der Transfer zum Flughafen ging... (nachmittags) alles ohne Probleme...
es ist nur traurig.. nun können wir entweder nen Ausflug über Aida machen, der am Flughafen endet... geht aber für uns nicht, wir fliegen nämlich ab Fort Lauderdale zurück..
also, morgens ab mit Gepäck zum Strand irgendwo...
trotzdem
in 16 Tagen
Hallo Eisbaer192,
in der Facebook-Gruppe ist auch von so einer e-mail die Rede
Ich habe diese nicht erhalten.
Gilt das evtl. nur für die die individual anreisen? Sonst würden wir uns nämlich auch noch auf die AIDA Ausflüge stürzen müssen
Nein, es gilt für alle. Habe An-und Abreise über AIDA gebucht und auch diese Mail bekommen, dass ich bis 9 Uhr das Schiff verlassen muss. Das gilt auch für Durchreiser.
Als Durchreiser macht man am Besten einen Ausflug, da man vom Schiff geht.
Miami ist ein Wechselhafen, d.h es kommen neue Passagiere an Bord. In Amerika ist es üblich, dass das Schiff leer sein muss, bevor die neuen an Board können. Daher immer dieser Aufwand.
Für die Abreisenden, die erst spät fliegen ist das natürlich unangenehm. Bleibt nur übrig... am Flughafen rumsitzen und warten oder einen Ausflug noch machen.