Dann hoffen wir mal das Beste. Ansonsten müssten wir uns zusammen tun. Beim letzten Flug von New York nach Frankfurt sind wir mit British Airways über London und weiter ebenfalls mi BA nach Frankfurt. War nicht sehr prickelig und Chaos in London. Keine Hilfe zu finden.....niemand zuständig.
Jetzt wissen wir wenigstens das wir darauf achten müssen an welchem Terminal wir angekommen und wo es weiter geht.
Lg Conny
03.12.-13.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Conny,
danke für das Angebot! Ich komme drauf zurück, sobald ich was weiß
Ist ja toll, wenn sich jemand schon mal auskennt und man nicht ahnungslos sich durchkämpfen muss!LG Regine
-
Hallo zusammen , wir haben heute auf diese Reise umgebucht.
Wir sind zwei Mädels (36/39) aus Hessen und fliegen ab Frankfurt.
Wir freuen uns jetzt schon sooooooo auf die Reise. Wünsche uns allen eine schöne Zeit.Wir werden uns jetzt mal schlau machen, was es so für Ausflüge außerhalb der aida gibt.
Habt ihr euch schon Gedanken um Ausflüge gemacht?Lg Steffi und Melanie
-
eigentlich schon. Es ist unsere erste Karibik Tour und wir sind recht unerfahren dort. Es wäre ganz schön wenn man sich zusammen tun könnte. Wir sind offen für Vorschläge. Lg Conny
-
Hallo,
mein Kumpel und ich hatten am Montag gebucht und sind auch bei dieser Kreuzfahrt dabei. Es ist für uns die erste Reise in die USA und in die Karibik.
Gruß Dirk
-
Hey schön, dass die Runde größer wird
Ja, so langsam sollte man mal die Ausflüge planen...langsam ich hab irgendwie noch gar keinen Plan, versuche aber auch viel individuell zu machen...mit viiiiiel Strand und tollen Karibik Eindrücken.
Grüße an alle und ein schönes Wochenende
-
Endlich unter 100 Tage. Fliegen mit Delta über Atlanta
-
Hallo an alle,
auch wir (2 Paare) sind von der "Nichtfertigstellung" der Prima betroffen und haben auf diese Tour umgebucht.
Hin fliegen wir mit AirFrance über Paris, zurück mit Delta über Atlanta
Grüße aus dem Münsterland -
Hallo alle zusammen!
Hat schon jemand gute Tipps für die Ausflüge? AIDA selbst bietet ja nicht so furchtbar viel an.
Schöne Vorfreude!!
-
Hallo an alle,
auch wir (2 Paare) sind von der "Nichtfertigstellung" der Prima betroffen und haben auf diese Tour umgebucht.
Hin fliegen wir mit AirFrance über Paris, zurück mit Delta über Atlanta
Grüße aus dem MünsterlandEure An-u. Abreise hört sich auch abenteuerlich an. Hattet ihr Premium gebucht?
-
-
Hallo zusammen.......
Wir haben zwar schon vor längerer Zeit die Tour gebucht aber die liebe Zeit
Wir fliegen non stop am 3.12 ab Düsseldorf mit Air Berlin und sind 49 und 46 Jahre jung.
Wir bleiben auch auf dem Schiff und fahren die Tour nochmal vom 13 - 23.12 und was die
Ausflüge und shoppen und sonstiges angeht können wir Euch gern behilflich sein da wir auch
letztes Jahr schon die Tour komplett 21 Tage gefahren sind. Haben auch alles auf eigene Faust
vorher schon gebucht und es waren total klasse Ausflüge dabei von denen wir gern nochmal den
einen oder anderen wiederholen möchten.
Ich werde dann mal meine alten Unterlagen raus kramen und mich mal wieder in die Ausflüge einlesen
Gruß
Uwe & Manu
-
so langsam füllt sich das Schiff. Herzlich willkommen
-
Eure An-u. Abreise hört sich auch abenteuerlich an. Hattet ihr Premium gebucht?
Nein, es handelt sich um ein Varioangebot eines Reisebüros. Haben erst im Nachhinein erfahren, dass das An- und Abreisepaket nicht direkt über AIDA sondern bei einem anderen Veranstalter gebucht wurde. But so what!
Wir sind froh, dass wir noch eine Alternative zur Primareise gefunden haben. Für den selben Zeitraum gibt es nicht sonderlich viele, die uns interessiert haben. -
Guten Morgen!
Flugzeiten sind raus bei AIDA!!! Haben suprr Glück gehabt.
Wir fliegen nonstop ab Frankfurt mit LH 10:00 Uhr.
Wer fliegt mit?
Hat jemand Ideen für einen Ausflug in Amber Cove?
Ich hab da echt noch nichts vernünftiges gefunden -
Guten Morgen zusammen,
yiiipppiiieee ich darf auch mit dem Lufthansa-Linienflug am 3.12. um 10 Uhr ab Frankfurt direkt nach Miami fliegen!!!Hoffen wir mal, dass die Streiks bis dahin kein Thema mehr sind.
Aber man darf ja nur noch 1 Gepächstück a 23 kg mitnehmen Reicht das wirklich für 10 Tage??? Wie macht Ihr das???
Wünsche allen einen schönen Tag!!!Liebe Grüße
Urmeli
-
Das gilt doch pro Person!!
Uns reicht das!! Ist mehr als bei anderen Fluggesellschaften. Die haben teilweise nur noch 20 kg.
Wird doch warm und da braucht man nur leichte, dünne Klamotten (mit einer Jacke für abends).Wie geht das mit den Sitzplatzreservierungen? Echt nur über AIDA telefonisch für 30 € pro Person?
-
Denkt dran, dass der Koffer dort schwerer wird....
Ich hatte letztes Jahr in der Karibik 22,5 kg (zeigte meine Waage an und die auf dem Flughafen) mitgenommen. Auf der AIDA-Reise dann natürlich die Artikel wie Duschgel usw. verbraucht, aber am Flughafen war der Koffer dann 24,5kg schwer. Und ich hatte nichts zusätzliches hineingepackt.
Wobei ich auch hinzufügen muss, dass das so ein Stoffkoffer ist......ich tippe mal auf die Luftfeuchtigkeit und die getragenen Klamotten.
-
Ich schon wieder
Man merkt, ich stecke voll in der Planung!!Hab gehört das die Vita auf dem Atlantik ganz schön schaukelt. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich werde nämlich echt schnell seekrank Ist das wirklich so??? -
Ich schon wieder
Man merkt, ich stecke voll in der Planung!!Hab gehört das die Vita auf dem Atlantik ganz schön schaukelt. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich werde nämlich echt schnell seekrank Ist das wirklich so???1.) Es ist mit der Cara das kleinste AIDA-Schiff = mehr geschaukel
2.) Kommt drauf an wo du im Schiff "wohnst"....vorne und hinten mehr als in der Mitte
3.) Im April/Mai war es ne ruhige Überfahrt von den Bermudas nach Madeira. Im Okt 2014 soll es aber eine Wellenhöhe von 9m gegeben haben. Ich denke da würde es dann richtig schaukeln. Aber wir fahren ja nicht übern Teich, sondern nur an den Inseln lang (außer Port Canaveral bis Puerto Rico). Kommt aufs Wetter an würde ich sagen. -