BLU-Fan
Vielen Dank für die Info. Das ist ja super. Wir freuen uns schon auf das Treffen und auf das Kennenlernen.
Die ersten Sachen liegen schon bereit und warten darauf, in den Koffer eingepackt zu werden.
Viele Grüße
BLU-Fan
Vielen Dank für die Info. Das ist ja super. Wir freuen uns schon auf das Treffen und auf das Kennenlernen.
Die ersten Sachen liegen schon bereit und warten darauf, in den Koffer eingepackt zu werden.
Viele Grüße
Wer fliegt dann wann und von wo nach Palma? Wir sind der ganz frühe Vogel (der mich eigentlich mal kann) ab Düsseldorf und sind so etwa gegen 10:30 am Schiff. Gern könne wir uns auch schon mal vorher treffen (21:00 an der Poolbar, 1. Tag) oder Abendessen (1. Tag) schön draußen an einem großen Tisch.
Wir fliegen um 6:25 h ab Stuttgart und sind somit auch schon früh an Bord.
Vielen Dank fürs Organisieren! Wieviele Mitfahrer haben sich inzwischen bei dir angemeldet?
Wir sind auch früh. Fliegen ab München 6:10 Uhr Ankunft 8:20 Uhr. Evtl. 10:00 Uhr an Bord wenn alles klappt und bei schönem Wetter im Außenbereich beim Frühstück.
Leider sind wir erst insgesamt ca. 9 Personen. Schade. Klein aber fein. Ich habe mal auf der Sol ein Fantreffen gesehen, dass doch sehr ausgeartet ist. Viel zu viel Leute (min. 50) und viel zu laut. Gut, dass ich mich dafür seinerzeit nicht angemeldet habe. Aber wir sind ja eine illustre Runde und könnten sogar zu den Essenszeiten einen kompletten Tisch im Außenbereich vom Calypso-Restaurant in Beschlag nehmen.
Da einige bereits schon zum Frühstück aufschlagen, könnten wir uns ja auch ggf. schon mittags um 12 zum ersten San Miguel treffen und ein wenig klönen.
So, noch 9 mal schlafen, dann sind wir auch schon fast da........
Ich möchte mich auch für das Fantreffen anmelden. Komme allein und freue mich. Danke fürs Organisieren!
Ling
So, Ihr Lieben: Die finale Liste fürs Treffen habe ich soeben an AC gesendet. Freue mich schon auf das Treffen und auch natürlich auf Euch. Wir/ich werden uns dann auf dem Pooldeck lümmeln. Und um 12 auf ein erstes San Miguel an der Poolbar? So als Einstimmung. Habe wohl ein Trikot vom aktuellen Relegationsplatz in Liga 2 an...
Übrigens: Wir haben uns Karten für die Kleckerburg (Sagrada Familia) am 16.10.2015 um 14:00 gekauft. Es gbit noch welche. Man könnte ja gemeinsam hin. Kinder unter 18 sind frei!!! Pro Erwachsenen 15 Euro. Zu buchen übers Internet.
Hallo BLU-Fan,
da bin ich mal gespannt, ob wir dich erkennen.
In der Sagrada waren wir erst auf unserer letzten Tour. Diesmal wollen wir uns den Parc Güell vornehmen...
Dann hoffen wir mal auf angenehmes Herbstwetter für unsere Tour!
Wir haben auch Karten für die Kleckerburg. Allerdings schon um 13:15 Uhr. Da wir am Samstag schon zeitig auf dem Schiff sind, wollen wir nochmal kurz nach Palma. Ansonsten gibt es noch keinen weiteren Plan für diesen Tag. Mal sehen, was sich noch so ergibt. Also dann bis Samstag. Allen einen guten Flug.
VG tina 56
Wie sieht es eigentlich mit Cannes aus, nachdem da das Unwetter war. Wäre mal ganz interessant zu wissen, ob wir da anlaufen.
@all
Ich wünsche allen einen guten Flug und bis bald auf dem .