Hallo Zusammen.
lange habe ich mit dieser Reise überlegt und jetzt gebucht.
Wir (2 EW + 1 - 10 - jähriger) freuen uns auf ein paar schöne sonnige warme Tage in den Herbstferien.
Bis bald - Ling
Hallo Zusammen.
lange habe ich mit dieser Reise überlegt und jetzt gebucht.
Wir (2 EW + 1 - 10 - jähriger) freuen uns auf ein paar schöne sonnige warme Tage in den Herbstferien.
Bis bald - Ling
OK wir sind auch kurz dabei 10.10. - 13.10
2 Erwachsenen + 1 Tochter 15
Wir sind dann auch mal wieder auf dieser Reise dabei....
Hallo zusammen,
Wir sind in den Herbstferien dann auch noch kurz an Bord. Da ich am Wochenende noch sehr wichtige berufliche Termine habe, kommen wir erst am Dienstag ... Wir sind Elke mit Teenie Sohn Theo (15 Jahre) aus Köln. Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Auch wir sind endlich wieder an Bord!
Mama, Tochter und Papa
Viele Grüße und auf bald
Hallo, ich bin auch mit an Bord und auf der Suche nach Ausflugtipps für unsere Nordamerika 4-Reise.
Bei der Orient-Indien-Tour im Dezember 2014 konnte ich an einigen Ausflügen teilnehmen, die privat oder über externe Dienstleister organisiert wurden. Als Alleinreisende (28 J.) ist das leider nicht immer so einfach.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Ähm, hast Du dich vielleicht im Fred vertan? Du bist hier bei der Reise mit der AIDAaura ab Palma und nicht Nordamerika 4.
Auf der Reise, um die es hier geht, kann man eigentlich sehr viel auf eigene Faust machen.
Mal etwas zu unserer Reise hier: Hat jemand Lust auf ein Fantreffen? Wenn der Spaßminister Thomas Noack ist, wirds lustig.
Mal etwas zu unserer Reise hier: Hat jemand Lust auf ein Fantreffen? Wenn der Spaßminister Thomas Noack ist, wirds lustig.
Immer, gerne .
Wir (Rita und Roland) wollen die Aura auch mal testen. Wir kennen von den kleineren Schiffen bisher nur die Cara und hoffen, dass die Aura uns positiv überrascht...
Wir sollten schon 20 Personen zum Fan-Treffen sein. Sobald die Kabinenzuteilung erfolgt ist, bitte hier kurz sich im Thema eintragen mit User-Name und Kabinennummer (Beispiel siehe unten). Ich werde dann etwa 14 Tage vorher die AURA anfaxen oder anmailen und um ein Termin bitten. Da die Reise ja aus 2 Teilen besteht, würde ich allerdings den Seetag zwischen Mallorca und Cannes vorschlagen. Da kann keiner sich von Bord schleichen Wenn ich mir hier alle mal so ansehen, wären wir bis jetzt ca. 11 Personen. So in familiärer Atmosphäre finde ich ich schon recht schön, als mit einem arg großen und unübersichtlichen Mop (schon mal erlebt und es ist das aus dem Ruder gelaufen).
Beispiel Fantreffen:
BLU-Fan mit 3 Personen Kabine 9999
Dann wollen wir mal versuchen, ob ein paar Personen zusammenkommen...
Die Kabinennr. könnte man ja als PN weitergeben.
BLU-Fan mit 3 Personen
Reblaus mit 2 Personen
Kabine wurde soeben zugeteilt:
41**
Ist die just Reise eigentlich auch schon zugeteilt? Die war doch vor einem Monat zusammen mit der Adriatour im Angebot. - Vielleicht kommen ja da auch noch ein paar Mitfahrer?
Ist die just Reise eigentlich auch schon zugeteilt? Die war doch vor einem Monat zusammen mit der Adriatour im Angebot. - Vielleicht kommen ja da auch noch ein paar Mitfahrer?
Guckst Du einfach in "my AIDA" rein. Da steht das. Wann welcher Buchungstarif eine Kabine zugeteilt bekommt, kann ich nicht sagen.
Aber, liebe Reblaus, bring doch ein paar Flaschen Riesling mit.
Guckst Du einfach in "my AIDA" rein. Da steht das. Wann welcher Buchungstarif eine Kabine zugeteilt bekommt, kann ich nicht sagen.
Aber, liebe Reblaus, bring doch ein paar Flaschen Riesling mit.
Wir haben nicht Just gebucht. Die Frage war, ob evtl. noch Mitfahrer nach der Zuteilung dazu kommen....
Wir nehmen gern mit 4 Personen am FAN-Treffen teil. Sind vom 10.10. - 17.10.2015 an Bord.
BLU-Fan mit 3 Personen
Reblaus mit 2 Personen
tina56 mit 4 Personen
Wow, 9 Personen zum Fan-Treff. Ich bin begeistert
Sieht ganz so aus, als wäre das Schiff nicht wirklich voll. Ich werde dann trotzdem mal eine Nachricht ans Schiff los lassen. Bitte teilt mir doch als PN die Kabinennummern mit.
Hallo zusammen,
Ich würde auch noch gerne am Fantreffen teilnehmen. Komme aber erst am Dienstag und es hat aus beruflichen Gründen nur für die Kurzreise gereicht ...
Liebe Grüße aus Kölle Elke
P.S. Evt. bringe ich dann auch meinen Teeni (15) mit ...
Okay, langsam werden es mehr. Um alles ins Trockendock zu bringen, benötige ich eure Kabinennummern und die richtigen Namen als PN, damit auch die Einladungen auf die Kabine kommen.
Dank an Euch!
Habe gerade ein FAX an die AIDAaura abgesetzt. Mal sehen, ob sich jemand meldet. Per Mail gehts wohl gar nicht, da stellt sich die Hotline quer. Dann drückt mal die Daumen. Wenn es etwas neues gibt, gebe ich es hier bekannt.
Ach so, bevor ich es vergesse: Der Termin ist der Seetag auf dem Weg nach Cannes.
Gruß Peter
Hallo zusammen,
wir haben schon die Zusage bekommen. Nachstehend mal die schöne Nachricht:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 14.10.2015 (SEETAG)
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Bitte bestätigen Sie uns den genannten Termin, damit die Kollegen an Bord alles vorbereiten können.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
Eine Bitte an alle, die noch teilnehmen möchten: Bitte teilt mir die Namen und Kabinennummer mit.
Das wo und wann wisst ihr ja nun und seid alle eingeladen.
Wer fliegt dann wann und von wo nach Palma? Wir sind der ganz frühe Vogel (der mich eigentlich mal kann) ab Düsseldorf und sind so etwa gegen 10:30 am Schiff. Gern könne wir uns auch schon mal vorher treffen (21:00 an der Poolbar, 1. Tag) oder Abendessen (1. Tag) schön draußen an einem großen Tisch.