Dann eröffne ich mal ein Thema zu dieser Reise... Wir freuen uns schon, nachdem wir beim Wochenendeinkauf zugeschlagen haben!
03.11.-14.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Same here
Noch nie so früh gebucht aber nun umso länger Vorfreude 204 Tage
-
Ich glaub, wir waren auch noch nie so früh mit Buchen dran... Die Tage hatte ich noch nicht ausgerechent
-
das macht AIDA ja zum Glück für uns
-
Jürgen und ich sind auch dabei, nur noch 202 bis zum Ablegen umso früher man bucht umso länger und größer die Vorfreude wir freuen uns schon auf Sonne, auf die Anytimebar und auf nette Leute
-
Servus!
Wir, 2 Pfälzer Mädels, sind auch dabei. Freuen uns auch schon riesig!
Ja, wenns gestern 202 Tage waren, dann sinds ja heut nur noch 201! Viiiiiiiel zu lange!
Aber gut, liegt ja noch ein Sommer dazwischen. So er denn auch kommt!
-
Nachdem wir aus beruflichen Gründen unsere TA mit der Tui umbuchen mussten, sind wir nun bei der Tour dabei.
Bringen die BLU nach Gran Canaria um dann später auf der BLU silvester zu feiern.
Aber vorher freien wir uns auf die tolle Route wollten immer schon mal nach Andalusien und Barca ist immer ein Traum und was Zimmerern gibt es auch.
Wird bestimmt eine tolle Reise.
-
das Schiff füllt sich aber schon früh mit Passagieren - ist aber auch eine schöne Tour mit hoffentlich gutem Wetter und schönen Häfen........
-
Wir haben die Reise wegen der ROUTE gebucht, da wir eine Andalusien Tour schon immer unser Traum war.
Wir waren im November zweimal in Barcelona (normaler Landurlaub) und wir hatten meist über 25 Grad. Das ist zwar im November auch eher die Ausnahme, aber vielleicht haben wir ja zum dritten Mal Glück.
Südspanien, Casablance und Kanaren denke ich, werden uns auch noch bei schönem Wetter empfangen. Wenn nicht nicht, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Wichtig ist, wass man draus macht!
-
Hi,
Wir sind auch dabei.
Wilma
-
Auch wir haben gebucht und freuen uns schon.
Viele Grüße Silvia und Stefan -
Wir können unsere kommende Reise kaum erwarten und sind schon voller Vorfreude.
Wir sind zu zweit und haben nun auf Madeira schon einen hoffentlich tollen individuellen Tagesauflug gebucht. Unsere indiviuelle Tour können wir mit max. 6 Personen unternehmen. Bislang sind wir noch zu zweit und vielleicht hat jemand von Euch Lust, den Ausflug auf Madeira mit uns zusammen zu machen. Gebucht haben wir unsere Tour bei Manuel. Infos findet Ihr unter
http://www.madeira-manuel.comWir zahlen für die Tagestour insgesamt 140 Euro für bis 4 Personen und 168 Euro bis 6 Personen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, die Tour mit uns zusammen zu machen.
Viele Grüße
Stefan & Silvia -
Wir hätten Lust können aber noch nicht zusagen, da es sein kann dass wir unsere Reise noch stornieren (zum Glück gibt es eine RRV). Wegen einem Arbeitsplatzwechsel wissen wir noch nicht, ob der Urlaub durch geht. Daher können wir nicht zusagen, sollte sich aber keiner melden bitte eine PN (Ende Juli wissen wir Bescheid)
Liebe Grüsse
-
Hat jemand eine Ahnung, ab wann dort https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html die Ausflugsbroschüren für diese Reise einsehbar sein werden?
-
Muss mal die Seite Ausprobieren,
ich konnte sie schon Runter laden..https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…_Westeuropa.pdf
-
Hi, ja, stimmt, bei Westeuropa kann man das runterladen, aber bei Kanaren zB noch nicht...
-
Die Broschüre habe ich auch noch nicht gefunden, jedoch kann ich bei der Planung schon alle Ausflüge etc. einsehen... Nur halt noch nicht buchen, da Vario-Bucher. Oder ist das nicht das, was du meinst?
LG
-
Ich meine die Broschüre bei Westeuropa ist prinzipiell die richtige Broschüre für unsere Reise.
Wir starten im Mittelmeer und enden ja nur mit den letzten zwei Häfen auf den Kanaren.
Die Bezeichnung der Reise ist inzwischen ja auch "Von Mallorca nach Gran Canaria 1" und nur mehr in Klammern gibts den alten Namen "Kanaren 4".Ich versteh nicht ganz warum die Broschüre noch nicht in myAIDA unter den Reisedokumenten auftaucht.
Für diverse Häfen ist aber eventuell noch nicht alles perfekt,
wenn man ohne MyAIDA-Login nur auf AIDA.de die Reise sucht und dort nach den Ausflügen schauen will,
dann gibts für einige Häfen noch keine Ausflüge, für andere schon.
Auf myAIDA sehe ich für alle Häfen Aussflüge ausser am Anreisetag. Buchen kann ich noch nicht. -
Wir haben sowohl die Tour wie auch die Kanaren Tour für Silvester gebucht. Bei der letzteren gibt es nun dauert Änderungen auf MY AIDA (Touren fallen weg, neue kommen dazu). Ich denke dass AIDA das Programm dort etwas ändert nach vielen Jahren.
In der Westeuropa Broschüre zeigt ja schon viel und ich denke, dass bis zur Buchungsfreigabe der VARIO BUCHER, auch alle Touren stehen.
-
Habe auch schon ein bisschen hier im Forum gestöbert. Wir werden wohl viel auf eigene Faust unternehmen. Für Gibraltar ist uns die Busfahrt zu lang Madeira und La Palma kennen wir schon, vielleicht werden wir die Inseln diesmal mit Mietwagen erkundet.
Die Vorfreude ist schon riesig!
-