Mal eine allgemeine Frage an die User´s hier:
Plant jemand eigentlich ein Forumstreffen auf dem Schiff?
Na, okay, dann rechne ich persönlich weiter mit der Zuteilung am Donnerstag und nicht erst in x Wochen
Na, okay, dann rechne ich persönlich weiter mit der Zuteilung am Donnerstag und nicht erst in x Wochen
Wer im Voraus rechnet, rechnet zweimal
Also ich habe meine Vario-Kabine schon zugeteilt bekommen:
Bei mir steht Kabine 1 und ich freue mich, dass mir der Eigner des Schiffes seine Kabine zu Verfügung stellt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif]
Kabine Nummer 1 ist immer die Kabine des Schiffsbesitzers!!
Hallo
O-Míst ich habe auch Kabine 1, ist wohl Schlafsaal!
Wer schnarcht muss aufs Oberdeck.
Gruss Klaus
Hallo
zum Forum-Treffen, habe ich mich auch schon gefragt?
Wollen wir es über Aida planen lassen?
Gruss Klaus
Hallo
zum Forum-Treffen, habe ich mich auch schon gefragt?
Wollen wir es über Aida planen lassen?
Gruss Klaus
Nee nicht über AIDA, denn dann kann es sein, dass das Treffen am 13.11. stattfindet.
Einfach nur ein geselliges zusammentreffen unter uns Forumsusern
Hallo
O-Míst ich habe auch Kabine 1, ist wohl Schlafsaal!
Wer schnarcht muss aufs Oberdeck.
Gruss Klaus
Du Spassvogel, die Kabine 1 ist meine, ich war zuerst!!!
Du Spassvogel, die Kabine 1 ist meine, ich war zuerst!!!
Laut deinem Countdown sind wir aber alle vor dir auf deinem Schiff. Kommst du in Barcelona nach?
Das wäre ja ganz neu, dass die Kabine erst 4 Wochen vorher zugeteilt wird. Wir hoffen noch voll auf kommenden Donnerstag.
Du natürlich Wer dumm fragt, bekommt auch eine Antwort. Aber ganz im ernst, Du hast das immer bestens gemacht und wir würden uns freuen, wenn Du die Organisation übernehmen würdest. Wir haben noch unsere Hulaketten vom letzten mal, ist immer ein gutes Erkennungszeichen.
Und dann noch die wunderschönen Aufkleber
Außerdem ist die Kabine Nr. 1 auf Deck 1, direkt neben dem Hühnerstall
Gruß
Marion, Karl und Kloppi
Außerdem ist die Kabine Nr. 1 auf Deck 1, direkt neben dem Hühnerstall
Das glaubt aber nur Ihr, denn die Kabine 1 ist genau unter der Brücke mit direkter Wendeltreppe zum Kapitän
Du natürlich
Ich habe das schon so oft gemacht, dass ich jetzt Dir gerne mal den Vortritt lasse, aber ok die Namensschilder würde ich noch drucken.
So mal als Vorschlag:
Forumstreffen am: 04.11.2016 um 18:30 Uhr (halbe Stunde nach dem Auslaufen aus Barcelona)
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://www.flags.de/animierte-flag…flagge-gifs.gif]
Quelle: http://www.flags.de
Laut deinem Countdown sind wir aber alle vor dir auf deinem Schiff. Kommst du in Barcelona nach?
Wieso bei mir steht wie bei allen 50 Tage, ich glaube Du brauchst nee Brille , neee mal ganz im Ernst, DANKE, dass Du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast und ich habe den Ticker geändert.
Nachtrag 15.09.2015:
Gestern standen dort 50 Tage und heute stehen wieder 50 Tage, also irgendetwas scheint mit dem Ticker nicht zu stimmen
Forumstreffen ist eine klasse Idee! Jürgen und ich sind auf jeden Fall dabei!
Uhrzeit und Datum finde ich auch OK. Wo wollen wir uns treffen?
Noch eine andere Frage. Weiß jemand ob die Tour ausgebucht ist. Im Vario lässt sich diese aktuell nicht buchen?
Freunde haben auch noch Interesse an Bord zu kommen
nur noch 49 Tage.....
Ich habe das schon so oft gemacht, dass ich jetzt Dir gerne mal den Vortritt lasse, aber ok die Namensschilder würde ich noch drucken.
So mal als Vorschlag:
Forumstreffen am: 04.11.2016 um 18:30 Uhr (halbe Stunde nach dem Auslaufen aus Barcelona)
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://www.flags.de/animierte-flag…flagge-gifs.gif]
Quelle: http://www.flags.de
Du hast das doch schon so oft gemacht, dann hast Du schon Übung darin.
Und warum Forumstreffen um 18:30? Wir müssen doch um 18:00 essen gehen, wenn das Glöckchen klingelt.
Sollte das Treffen von AIDA mitorganisiert werden, wird der Termin sehr wahrscheinlich von AIDA vorgegeben
Gruß aus dem Mandelbachtal
Noch eine andere Frage. Weiß jemand ob die Tour ausgebucht ist. Im Vario lässt sich diese aktuell nicht buchen?Freunde haben auch noch Interesse an Bord zu kommen
Tour ist gerade wieder buchbar, allerdings nur mit Flug. Scheint zumindest gut gebucht zu sein, wir sind also nicht alleine
So, wir haben unsere Kabine... BB 5137
Und warum Forumstreffen um 18:30? Wir müssen doch um 18:00 essen gehen, wenn das Glöckchen klingelt.
Dann gehst Du halt mal erst um 20:00 Uhr, dann habe ich wenigstens Gesellschaft von meinem Long-Island-Icetea-Bruder beim Essen
Ich fang dann mal an mit der Liste fürs Forumstreffen:
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta (meine Sekretärin)
Dann kannst Du in Deiner Liste noch aufnehmen:
Karl (Long Island Icetea Bruder)
Marion
Kloppi (nicht der Trainer von Bayern München)
Da wir nichts zu Essen bekommen, kannst Du ja Häppchen ordern.