19.07. - 29.07.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da mach ich dann mal den Anfang! :P


    Für meine Frau und mich (41 und 51 Jahre alt) ist es erst die 2te AIDA Tour. Letztes Jahr waren wir auf der Blu im westlichen Mittelmeer und da uns auch der Virus erwischt! Jetzt freuen wir uns auf die grandiose Natur Norwegens. :wiegeil:

  • ...dann sind wir immerhin schon zu viert auf dem Schiff. :daumen:


    Wir sind auch zu zweit dabei und freuen uns schon. Haben zwar schon ein paar Touren gemacht, aber ich glaube das diese Tour durch die Fjorde einfach "etwas ganz anderes" wird. Wir sind gespannt. :Boot1:


    Noch 97 Tage und dann ist :abfahrt:

    AIDAcara '08 / AIDAdiva '10 / AIDAsol '11 / AIDAbella '11 / AIDAcara '12 / AIDAluna '12 / AIDAstella '13 / AIDAblu '13 / AIDAsol '13 / AIDAvita '14 / AIDAluna '14 / AIDAluna '15 / AIDAsol '15 / AIDAbella '16 / AIDAsol '17 / AIDAdiva '17 / AIDAperla '18 / AIDAmar '18 /AIDAmar '19 / AIDAluna '19 / AIDAperla '21 / AIDAprima '21 / AIDAstella '22 / AIDAstella '22 / AIDAnova '22 / AIDAcosma '23 / AIDAsol '23 / AIDAmar '23 / AIDAblu '24


    Es folgt:
    AIDAnova im Oktober 2024 / AIDAdiva im April 2025

    http://www.reisenundgeschmack.com

  • ...dann sind wir immerhin schon zu viert auf dem Schiff. :daumen:


    Wir sind auch zu zweit dabei und freuen uns schon. Haben zwar schon ein paar Touren gemacht, aber ich glaube das diese Tour durch die Fjorde einfach "etwas ganz anderes" wird. Wir sind gespannt. :Boot1:


    Noch 97 Tage und dann ist :abfahrt:


    Erhöhe auf 6

    d014833268c96c6272daa1b7baa683a73834dd3e


    d541f69d1a5dbef544f99d4e2c582c3bdcc40340

  • :ciao: Tochter :lol1:
    Schön das wir von der Hafen City auslaufen .
    Wir sind schon oft von Altona , aber noch nie von dort. Freuen uns sehr . :wiegeil:

    Hallo,
    wir sind auch dabei und für uns wird es die 2. AIDA-Reise :jump:


    Was ist denn an Hafen City besser als an Altona?

  • :abfahrt: der Weg aus dem Hafen raus ist länger ;) Vorbei an der Elbphilharmonie, Landungsbrücken, Fischmarkt . Das fällt ab Altona alles aus

  • Hallo in die Runde!


    Wir sind auch dabei!!!! Wir sind die Tour vor zwei Jahren schon gefahren, aber sie ist so toll, dass wir nochmal fahren!
    Wir haben unsere älteste Tochter damit zum Abi überrascht! :lol1:


    Liebe Grüße
    Melanie

  • Hallo in die Runde!


    Wir sind auch dabei!!!! Wir sind die Tour vor zwei Jahren schon gefahren, aber sie ist so toll, dass wir nochmal fahren!
    Wir haben unsere älteste Tochter damit zum Abi überrascht! :lol1:


    Liebe Grüße
    Melanie


    das klingt ja super. das qualifiziert euch doch glatt zum reiseleiter :lol1:

    Grüße aus BRB Peter & Ilona


  • Ich oute mich dann hier mal als bessere Hälfte von Melanie :matrose:


    Leider war der 1.Teil unserer letzten Tour teilweise etwas verregnet, aber das tat der Schönheit der Natur da oben nun wirklich keinen Abbruch! Und der 2.Teil mit den wahren Highlights lag dann voll im Sonnenschein. Wer hat Bergen schon einmal mit Sonne pur, kaum Wolken und warm erlebt? :meinung:


    Es grüßt aus Kiel Andreas :daumen:


    PS Auf unserer letzten Tour hatten wir als Ergänzung eine Facebook-Gruppe. Falls Interesse besteht, kann ich dort gerne eine (geheime) Gruppe einrichten.

    3 Mal editiert, zuletzt von AIDAkiel ()

  • Das waren wir. :daumen:
    Bergen,Stavanger und Eidfjord hatten wir letztes Jahr auch dabei das andere ist für uns neuland.


    Dann freu Dich schon mal auf den Geiranger :meinung:

  • @AIDAKiel
    Ja machen wir. :daumen: Da wir es noch nicht kennen wollten wir auch auf dem Schiff bleiben wenn die ersten Ausflügler in Hellesylt von Bord gehen.
    Einfach die fahrt genießen. Und dann...weiß noch nicht, hat jemand vieleicht nen Tipp was man gesehen haben muß? :gruebel:

    Grüße aus BRB Peter & Ilona