Ist ein Junge
Es wurde uns schon angekündigt " Ihr werdet mich sowieso nur selten sehen "
19.07. - 29.07.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ilka.unsere Tochter wird 17 . Ganz alleine ist sie dann ja schon mal nicht
Sind noch mehr in dem Alter dabei ? -
Kann mir einer sagen wo eventuelle Komentare der jeweiligen Kabine zu lesen sind?
Hier im Forum "Kabinen" sind alle aufgeführt ausser unsereGanz einfach: "Kabine xxxx aidasol" bei google eingeben
Wir haben mit dieser Methode aber auch schon etliche Enttäuschungen gehabt, weil die Kabine dann als ausgesprochen schlecht bewertet wurde und sie dann viel besser war als gedacht. Insofern sollte man sich doch überlegen, ob man sich das antut. Mitunter haben die "Bewerter" auch einfach einen schlechten Tag, oder aber die Reise an sich war nicht so schön. Und dann ist einfach alles schlecht. Ich würds lassen
Habt Ihr alle schon mal in unserer FB-Gruppe reingeschaut? https://www.facebook.com/groups/792248184215453/
LG Grüße aus Kiel!
-
Hallo in die Runde
haben gestern gebucht!! Zwar ist die Vorfreude kürzer als bei euch, aber die Fjorde Norwegens sind immer eine Reise wert
@ Hallo Bernie 63, Hallo Gisi 1001, anscheinend sind wir Bremer jetzt schon in der "Überzahl", also lasst uns das Schiff übernehmen
Kleines Treffen an der Ocean-Bar zur "Kaperung" oder hat schon jemand das traditionelle WU-Event geplant?
Freuen uns auf die Reise
Manuela und Fred -
Nein, bisher niemand. Du kannst Dich also austoben
Gesendet von meinem SM-T520
-
[size=12]Damit auch der Osten ein bisschen mehr vertreten ist, rücken wir gleich zu 9t an
Wir sind 2 Familien (41,40,15,13 + 51,48,26,24,14J.) und auch schon alle voller Vorfreude auf die -
Wie groß ist denn das Interesse, sich am 1. Seetag an der Oceanbar, etc. auf das ein oder andere Kaltgetränk zu treffen?
-
Habt Ihr schon eure Reiseunterlagen ? Wir werden langsam hippelig.
-
Haben wir auch noch nicht!!!!!
-
Na dann ist das von AIDA wohl so gewollt um den Spannungsbogen hoch zu halten
-
Wir warten auch schon auf die Unterlagen. Wurden laut myAida am 29.06.verschickt.
Treffen find ich gut.
-
Unsere Reiseunterlagen sind laut Reisebüro schon auf dem Postweg zu uns, aber das kann ja bekanntlich etwas dauern in diesen Tagen. Daher haben wir zusätzlich auch schon Online-Unterlagen bekommen, sicher ist sicher.
-
Unsere wurden laut MyAida erst gestern verschickt (und gehen jetzt erstmal zum Reisebüro)
-
Wir haben die Unterlagen heute sogar zweifach erhalten
-
Unsere Unterlagen sind auch schon unterwegs. liegt wohl am Poststreik. sollten sie nicht mehr ankommen wurde uns auch schon die möglichkeit der Onlineunterlagen angeboten.Da kann ich nur hoffen das nicht noch mein alter Drucker streikt
-
Heute sind die Unterlagen endlich angekommen. Versand mit DPD 10 Tage hats gedauert.
Nicht immer hat die Post Schuld -
Heute sind unsere Unterlagen auch endlich gekommen, kann es ja bald losgehen
-
Heute sind die Unterlagen endlich angekommen. Versand mit DPD 10 Tage hats gedauert.
Nicht immer hat die Post Schuld
Das der DPD soviel Arbeit hat daran hat bestimmt die Post ihren kleinen anteil
Unsere sind jetzt auch da. Jetzt hoffen nur noch das Herr Weselsky auch im Urlaub ist. -
Ablegezeit steht unter myaida nun 18 Uhr
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Die geänderte Ablegezeit habe ich auch grade unter myAida entdeckt
Habe daraufhin einmal bei Aida telefonisch nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass sich die Ablegezeit auf 18 Uhr verschoben hat!
Und was vllt auch noch einige interessieren könnte: die vermerkte check-in Zeit auf den Reiseunnterlagen ist auch neu und sollte, wennn möglich, eingehalten werden bzw nicht überschritten werden. Dies bedeutet für uns bis 16 Uhr spätestens auf dem Schiff sein.... sollte zwar machbar sein, aber man weiss ja nie bei der Bahn
Nur noch 9 Tage dann heisst es !!
-