19.07. - 29.07.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie groß ist denn das Interesse, sich am 1. Seetag an der Oceanbar, etc. auf das ein oder andere Kaltgetränk zu treffen?


    Gesendet von meinem SM-T520[/quote]
    Hi TiPi, anscheinend hatten alle große Sorge ihre Unterlagen nicht zu bekommen :gruebel: Nun hat wohl jeder sein Ticket und die Oceanbar kann kommen :stossen: Wir sind gerne dabei :gitarre: Wäre 11 Uhr oder lieber 14 Uhr die richtige Zeit :matrose:

  • Auch unsere Unterlagen sind nun endlich da :sport1:
    Unsere Check-In Zeit ist 15.30-16Uhr. Wir können doch aber bestimmt auch vorher schon einchecken, oder?

  • Wegen der check-in Zeit hiess es telefonisch bei Aida nur, dass man nicht später einchecken sollte ... früher wäre eigentlich kein Problem. Natürlich hätten sie gerne das man sich auch an die frühere Zeit hält, damit die Passagiere schön gestaffelt an Bord gehen - aber ich denke mal das die meisten auch schon früher an Bord gehen werden :zwinker: Unsere Check- in Zeit ist 15.00-15.30 Uhr.


    Habt ihr eigentlich von Aida eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sol früher ablegt :gruebel: ? Ich denke mal, dass gerade ältere Gäste nicht umbedingt in myAida nachsehen werden. Es handelt sich immerhin um eine 3 Stunden frühere :abfahrt: als angegeben.


    Die Vorfreude steigt und steigt! :sport1:

    2004 Costa Classica
    2006 Costa Tropicale
    2008 AIDAcara Mittelmeer Kurzreise
    2009 MSC Opera Norwegen
    2010 Costa Luminosa Westeuropa
    2010 AIDAblu Nordeuropa 1
    2013 AIDAmar Ostsee 2
    2014 AIDAsol Mittelmeer 14
    2014 AIDAsol Nordeuropa 1
    2015 TUI mein Schiff 3 Kanaren
    2015 AIDAaura westl. Mittelmeer 1
    2015 AIDAsol Nordeuropa 3 (Norwegische Fjorde)
    2016 AIDAblu Nordeuropa 1
    2016 AIDAvita Nordische Inseln mit Island
    2017 AIDAblu Kanaren



    Coming soon :abfahrt:
    2017 AIDAcara Grönland&Island

  • Nein, wir haben keine Info von AIDA dazu bekommen. Ich denke, da man eh spätestens 16Uhr einchecken soll, wird sich AIDA denken, dass es ja dann auch reicht, wenn die übrigen Gäste an Bord Bescheid kriegen.

  • Hi TiPi, anscheinend hatten alle große Sorge ihre Unterlagen nicht zu bekommen :gruebel: Nun hat wohl jeder sein Ticket und die Oceanbar kann kommen :stossen: Wir sind gerne dabei :gitarre: Wäre 11 Uhr oder lieber 14 Uhr die richtige Zeit?




    Was meinst Du mit 11 oder 14 Uhr? An der Ocean Bar? Dann erlebe ich das Abendessen ja nicht mehr :trrink1:


    Da der Kutter jetzt allerdings schon um 18 Uhr ablegt (wieso eigentlich? :frage1: ), wäre es doch auch eine Überlegung wert, sich nach dem Ablegen um 20 Uhr an der Oceanbar zu treffen. :daumen:

  • :bye1:


    :lachroll: Das ist natürlich eine Option :blumen: Da wir jedoch immer die 2. Genießer-Zeit nutzen wäre 22.00 Uhr die richtige Zeit
    Mit 11 bzw 14 Uhr meinte ich den 1. Seetag, sorry.....Gewohnheit.......


    Da bisher jedoch niemand auf unseren Anstoß reagiert hat, können wir unser WU-Trefffen ja im "kleinen" Kreis machen. Ist 22.00 Uhr an der Oceanbar ok :frage1:
    Wie ist unser Erkennungszeichen :frage1: Wäscheklammer :frage1: Was trinkst du/ihr :frage1::trrink1:

  • :lachroll: Das ist natürlich eine Option :blumen: Da wir jedoch immer die 2. Genießer-Zeit nutzen wäre 22.00 Uhr die richtige Zeit
    Mit 11 bzw 14 Uhr meinte ich den 1. Seetag, sorry.....Gewohnheit.......


    Da bisher jedoch niemand auf unseren Anstoß reagiert hat, können wir unser WU-Trefffen ja im "kleinen" Kreis machen. Ist 22.00 Uhr an der Oceanbar ok :frage1:
    Wie ist unser Erkennungszeichen :frage1: Wäscheklammer :frage1: Was trinkst du/ihr :frage1::trrink1:


    Wir sind dabei. Mich erkennst Du an Chucks ohne Schnürsenkel :lachroll:

  • Ich glaub ich schaue mal wer um 22 Uhr an der Ocean Bar

    Wäscheklammern im Haar hat

    und wegen loser Schuhe um die Ecke geflogen kommt

  • Die 3 StudnenPuffer werden aber schnell wieder weg sein. Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt die 3 Stunden Verschiebung bis nach Stavanger durchziehen. :lol1:

    d014833268c96c6272daa1b7baa683a73834dd3e


    d541f69d1a5dbef544f99d4e2c582c3bdcc40340

  • Granitschuhe sind zu bequem :hahaha:
    Vielleicht echt eine Wäscheklammer am Hemd :daumen: und auf jeden Fall ein kühles Weizen vor mir :stossen:

  • Graue oder Blaue Chucks ohne Schnürsenkel und bei dem Weizen schließe ich mich an. :daumen: Werden wohl schon gegen 21:30 Uhr dort sein.
    Vielleicht kommen auch noch ein paar mehr? :stossen: