25.02.16 - 06.03.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... und da freu ich mich schon drauf!!!


    Im übrigen nochmals an dieser Stelle das Angebot, falls es weitere Interessenten gibt, ich habe noch einen Kontakt an der Hand. Es müsste dann halt nur jemand die Organisation übernehmen.

  • ... und da freu ich mich schon drauf!!!


    Im übrigen nochmals an dieser Stelle das Angebot, falls es weitere Interessenten gibt, ich habe noch einen Kontakt an der Hand. Es müsste dann halt nur jemand die Organisation übernehmen.


    Hallo Wasserelfe Könntest du mir bitte mal den Kontakt senden für eine weitere Überfahrt zu JVD. Würde dann auch die Orga übernehmen wenn sich noch weitere Mitfahrer finden.

  • Hier ist mein 2. Kontakt:


    DandDcarrental@surfbvi.com


    Dion schrieb mir auf meine Anfrage, dass er keinen Preis pro Person sondern einen Preis für das Boot berechnet, diesen kenne ich aber nicht. Das heißt man müsste ihn vielleicht mal fragen, wie viele Leute aufs Boot passen. Ich schätze auch 14 Personen, da wir mit diesem Boot im Februar zu The Bath gefahren sind.


    Dann solltet ihr möglichst das Boot voll bekommen. Ich glaube das ist kein Problem. Wir haben ja noch Zeit und es werden sicher noch einige hier im Forum dazu stoßen.


    Hasi hatte ja schon mit 2 Pesonen Interesse signalisiert.

  • Hallo Leute,


    so, auch wir (Ralf und Nicole) sind mit dabei und haben diese AidaTour bis 6.3.2016 gebucht.



    Flüge auch schon gebucht, FRA-JFK / JFK-MIA / MIA-FRA, da wir ja vorher noch 5 Tage in New York verbringen und am 25.02. dann nach Miami fliegen, um uns von der shoppingtour zu erholen.


    Auf eine gemütliche Bootstour ! :titanic:

    2 Mal editiert, zuletzt von rabum ()

  • Hallo zusammen :lachroll:


    wir haben nun auch endlich gebucht :tanzgott:


    Kirsten 26 u. Tim 27 freuen sich riesig auf die zweite AIDA-Tour!


    Fliegen am 19.02 von Düsseldorf nach Miami (Air Berlin) und am 07.03 wieder zurück.
    Wollen uns in den Tagen vor dem ablegen Miami angucken, durch die Everglades fahren u. shoppen :daumen:

  • Beim Ausfüllen des Schiffsmanifest ist mir aufgefallen,dass für Puerto Rico ein Visum verlangt wird.
    Ist das bei Euch auch?


    Lg
    Rena


    Bei uns war das nicht als wir es ausgefüllt haben aber jetzt ist ein zusätzliches Feld gekommen. Habe über mein Reisebüro bei AIDA nachfragen lassen.
    Die meinten einfach ESTA für die USA genügt.


    LG Mathias

    2015: Kanaren9 mit AIDAstella


    2016: Florida & Karibik mit AIDAvita


    2019: Perlen am Mittelmeer 3 mit AIDA sol


    2019: Von Barcelona nach Gran Canaria mit AIDAnova


    2021: Kanaren ab Gran Canaria mit AIDAperla


  • Hallo Ihr Lieben,


    ja sind wir denn alle eingepennt ? *schmunzel....


    Oder seid ihr alle zu den Faxenbooks abgewandert?


    Das find ich bissi ne komische Anwandlung, dass zu vielen Reisen nun doppelt gemoppelt wird.
    Ich bleibe aber hier - hab bisher kein Faxenbuch gebraucht....
    Das ist doch immer soviel Arbeit wenn man sich noch ne Baustelle eröffnet ;)


    Habt ihr alle schon ESTA ausgefüllt?
    Ich glaube ich sollte mich da mal drum kümmern.
    Letztes Mal hat das das Reisebüro erledigt - dieses Mal haben wir direkt über AIDA gebucht...kriegt man da auch Hilfestellung?


    Will ja nicht 6 Jahre am Terminal verbringen, weil ich ESTA nicht kapiert hab :meinung::crazy:


    Liebe Herbstgrüßli
    Biggi


    Ach ja - und ein liebes Hallo auch an die Neumitfahrer ;)
    habt ihr keine Angst "vorher" zu shoppen? - denke da an Gewicht und weitere Shopping-Destinationen - ans Cocktail-Verprass-Geld - an
    die Vorfreude-Verschwendungssucht...etc.etc...*lach

  • Hallo ihr Lieben,
    also ich bin auch nicht bei "fazebuke" und denke dieses Portal reicht mir. Wir haben auch noch nichts ausgefüllt
    und werden uns am Wochenende mal versuchen. Wie sieht es mit anderen Ausflügen aus? Habt ihr da schon etwas geplant? Wir möchten auf jeden Fall den Ausflug zu den Buckelwalen machen. Privat??? AIDA????? Sind da noch unentschlossen. Freuen uns riesig auf den Urlaub und denken wir werden jede Menge Spaß haben.
    viele Grüße
    Michaela und Rainer

    4/13 Aura WMM
    11/13 Vita Kanaren / Kapverden
    2/14 Mar WMM
    8/14 Aura Schwarzes Meer
    2/15 Cara Kanaren/ Kapverden
    2/16 Vita Florida / Karibik
    3/16 Vita Südstaaten / Mexiko
    6/16 Aura Nordische Inseln u. Norwegen/16
    11/16 Aura Transreise Kreta / Dubai
    6/17 Bella Westeuropa
    10/17 Aura Mallorca - Kreta
    2/18 Luna Karibik /Mexiko
    2/19 Diva Karibik / Mittelamerika


  • Guten Morgen oder guten Tag in die Runde. Wie bereits oben zu sehen besteht noch ein weiterer Kontakt zu einem Bootcharter auf Tortola. Ich würde gerne nach JVD fahren, da ich das letztes Jahr schon machen wollte und AIDA den Ausflug nicht mehr anbietet. Wir müssten nur 14 Personen zusammen bekommen, damit sich ein Vollcharter lohnt.
    Wir sind zu 2. Wer noch Interesse hat möge mich bitte per PN anschreiben. Werde dann eine List erstellen und dann versuchen dort ein Boot zu chartern.

  • ...so, erstmal neuen Reisepass beantragt, unser aktueller reicht wegen der ablaufzeit nicht mehr, damit wir die ESTA einreichen können.


    Hat jemand eine Idee, würden gerne ohne Aida auf die Barth fahren?


    Hi, Tach auch,


    Ihr meint "The Bath" ?


    Das ist gar kein Problem. Ihr lauft knappe 10 Minuten gemütlich zum Fähranleger der Schnellfähre und kauft gleich noch ne Rückkarte.
    Mit Fahrplan etc. ausgestattet kommt ihr da an. Dort schnappt ihr euch nen Safari-Bus - die fahren permanent hin und zurück zum Eingang
    Zeiten müsst ihr danach planen, wieviel los ist.
    Wir sind sofort nach dem Frühstück los, so waren wir vor allen anderen da. Die Alternative wäre, sich den AIDA-Ausflugsplan anzuschauen,
    und die Zeit zu nutzen, wenn die schon wieder weg sind.
    Wenn an dem Tag viel los ist, wirds nicht soo prickelnd, weil dann die Wege zwischen den Steinen überall mit Menschen verstopft sind.
    Dann einfach in die kleine Hazienda sitzen und Carib trinken, limen, und warten bis die durch sind...nur nicht zu lange - sonst kommen
    die alle wieder entgegen ;)
    Es ist super lohnend und sehr verlässlich auch wieder zurück zu kommen.
    Wir sind ca. 13:30 Uhr zum Rückweg aufgebrochen weil wir noch zu Pussers Pub wollten - da schlurft man nämlich direkt vorbei.
    Total schön da drin.
    Einfach mal bei Google Earth "Cruise ship pier, Tortola eingeben, dann sieht man links schon gleich wo die Fähr-Anlegestelle ist"
    LG
    Biggi

  • Guten Morgen,


    wir haben"The Bath" dieses Jahr im Februar auch auf eigene Faust gemacht :matrose:


    Es lief genau wie beschrieben und war total einfach.
    Aus meiner Sicht lohnt sich ein Besuch bei The Bath auch total... super schöne Bucht! :schwimmen:

  • Hallo zusammen, an alle die in Miami eine Tour mit Big bus machen wollen. Im Oktober gibt es die Tickets zum halben Preis wenn man den Code BBMAM eingibt. Lohnt sich auf alle Fälle, haben wir dieses Jahr auch schon so gemacht. LG Astrid

  • Da geh ich doch gleich mal los und guck - vielen Dank :)




    Hab heut morgen mit AIDA telefoniert - unsere ESTA hat noch Gültigkeit und wird direkt übernommen,
    wegen der individuellen Anreise -
    es stimmt wohl, dass in Düsseldorf auch AIDA-Miami-Fahrer gebucht sind.
    Ich habe den Transfer mitgebucht. Kostet zwar, aber sicher ist sicher ;)
    Lt. Aussage von der lieben Dame von AIDA, können Ankommende ab 13:30 Uhr bis 20:30 Uhr den Transfer-Service zubuchen.
    30 Euro p.P. - und der Koffer steht vor der Kabinentür ;)


    Nennt mich verwöhnt *grins...
    aber diese Ankomm-Sicherheit ist mir das wert ;)
    so als Landei - erst das dritte Mal auf großer Tour...


    Wünsch euch ein tolles Rest-Vorfreude-Wöchelchen :tanzgott:

  • Hallo zusammen, an alle die in Miami eine Tour mit Big bus machen wollen. Im Oktober gibt es die Tickets zum halben Preis wenn man den Code BBMAM eingibt. Lohnt sich auf alle Fälle, haben wir dieses Jahr auch schon so gemacht. LG Astrid



    RÜCKFRAGE:


    Buchung direkt über die busTour Seite:
    busTour Website


    Da steht was von 10% sparen, wenn man das Datum vorher weiss...
    Bevor ich was anklick - hättet ihr nen Link zum angesprochenen Angebot?


    Dankeschön und liebe Grüße


    Biggi