Moin Hasi,
erst einmal vielen Dank.
Habt Ihr erst das Auto gemietet und euch dann bei Skip the Line Programm angemeldet,
oder muss man das bei der Buchung schon alles machen?
VG
Moin Hasi,
erst einmal vielen Dank.
Habt Ihr erst das Auto gemietet und euch dann bei Skip the Line Programm angemeldet,
oder muss man das bei der Buchung schon alles machen?
VG
Hallo,
man kann sich auch später bei Alamo über die Buchungsnummer anmelden und die Registrierung durchführen. Alamo Insider und Baypass
Es spart wirklich viel Zeit, das ewige warten an den Countern und das unterjubeln von Versicherungen bleibt einen erspart. Einfach ins Parkhaus zur Choise Line, Auto aussuchen und zur Ausfahrt. Dort werden die Daten überprüft und die Kreditkarte registriert.
Noch ein Tip, falls die Regestrierung nicht klappt immer wieder probieren und den Browser wechseln. Bei mir hat es noch unzähligen Versuchen nur über Chrome funktioniert.
Sally
Danke Sally
So hier nun die Finale Liste der Teilnahmer des Fantreffens Treffpunkt ist der 28.02.2016 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Karen+ Rene 5XXX
Brigitte+Harald 5XXX
Manuela+Thomas 5XXX
Elke+Uwe 4XXX
Nicole+Ralf 4XXX
Barbara+Christoph 4XXX
Rene 5XXX
Violetta+Sascha+2 6XXX
Veronika+Mathias 5XXX
Eva+Thorsten 4XXX
Marion+Gerard 5XXX
Christine+Horst 4XXX
Anette+Stina 5XXX
Brigitte 4XXX
Manuela+Dirk 5XXX
Isabelle+Marco 5XXX
Elfriede+Sabine 4XXX
Katy+Michael 4XXX
Marion+Hartmut 6XXX
Nicole+Dominik 7XXX
Lena+Jürgen 7XXX
Rena+Norbert 7XXX
Michaela+Rainer 4XXX
Miriam+Kai 4XXX
Britta+Stefan 5XXX
Klaudia+Werner 6XXX
Lisa+Bertold XXXX
Kirsten+Tim 5XXX
Margot+Horst 5XXX
Jana+Dirk 4XXX
Elisabeth+Maren 7XXX
Andrea+Ralf XXXX
Petra+Andreas+1 6XXX
Bei aktuell 69 Teilnehmern werden wir die Anytime Bar schon gut ausfüllen. Alle anderen hier aus dem Forum sind natürlich, auch wenn Sie nicht auf der Liste stehen, herzlich Eingeladen daran Teilzunehmen. Für uns geht die Reise schon heute in einer Woche los. Noch 9 Tage bis
Dem
Hallo,
man kann sich auch später bei Alamo über die Buchungsnummer anmelden und die Registrierung durchführen. Alamo Insider und Baypass
Es spart wirklich viel Zeit, das ewige warten an den Countern und das unterjubeln von Versicherungen bleibt einen erspart. Einfach ins Parkhaus zur Choise Line, Auto aussuchen und zur Ausfahrt. Dort werden die Daten überprüft und die Kreditkarte registriert.
Noch ein Tip, falls die Regestrierung nicht klappt immer wieder probieren und den Browser wechseln. Bei mir hat es noch unzähligen Versuchen nur über Chrome funktioniert.
Sally
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hallo.
Falls noch jemand eine Prepaidkarte für die USA benötigt,wäre hier ein sehr netter und zuverlässiger Anbieter,wir haben bei Ihm auch unsere Karte gekauft:
http://www.ebay.de/itm/111888570499
Die Karte funktioniert auch in Puerto Rico.
Kann alles bequem von Deutschland aus aktiviert werden,falls Fragen aufkommen beantwortet der Anbieter diese schnell und geduldig.
Viele Grüsse die Hasis.
So, Koffer sind gepackt, Laune ist Weltklasse und wir machen schon mal die Vorhut
morgen früh geht unser Lufthansa Flieger von Frankfurt nach New York und wir sehen uns dann am Donnerstag auf dem Schiffchen
So, Koffer sind gepackt, Laune ist Weltklasse und wir machen schon mal die Vorhut
morgen früh geht unser Lufthansa Flieger von Frankfurt nach New York und wir sehen uns dann am Donnerstag auf dem Schiffchen
Dann wünschen wir euch einen angenehmen Flug und viel
Spaß in New York.
Und esst ein paar leckere Cupcakes in der Magnolia Bakery.
Hallo liebe Mitfahrer,
kann mir jemand sagen welche Adresse ich angeben muss um vom Flughafen von Miami zum Aida Schiff zu kommen.
Anreise am Donnerstag 25.02
Lieben Dank für Antworten
Hallo liebe Mitfahrer,
kann mir jemand sagen welche Adresse ich angeben muss um vom Flughafen von Miami zum Aida Schiff zu kommen.
Anreise am Donnerstag 25.02
Lieben Dank für Antworten
Port of Miami
Terminal J
1015 N America Way
Miami Fl 33132
Übermorgen geht's los, wir sind schon ganz aufgeregt :o endlich wieder AIDA!
Die Koffer sind gepackt. Heute geht's für uns los. Ich wünsche allen einen guten Flug und bis gleich......
Grüße
Christoph
Huhuuu..wir sind schon mit nem halben Bein im Flieger...schlafen direkt am Flughafen Düsseldorf...Bis gleich